PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bond

i dont give a shit, valve anscheinend auch nicht.

aber die entwickler interessiert es, deswegen auch GTA erst über 1 Jahr später und wie lange man auf destiny warten kann wird man abwarten müssen, jedenfalls sicher nen knappes halbes Jahr minimum

wenn jeder "aktive" steam account im schnitt nur seine 5 euro im Jahr investiert, dann sind die 90 Mio eben relativ unwichtig

aber die entwickler interessiert es, deswegen auch GTA erst über 1 Jahr später und wie lange man auf destiny warten kann wird man abwarten müssen, jedenfalls sicher nen knappes halbes Jahr minimum

wenn jeder "aktive" steam account im schnitt nur seine 5 euro im Jahr investiert, dann sind die 90 Mio eben relativ unwichtig
Wenn man von 2 Milliarden Umsatz ausgeht, was aber keiner weiß, wären es letztes Jahr bei 60 Millionen aktiven etwa 30€

Wenn man von 2 Milliarden Umsatz ausgeht, was aber keiner weiß, wären es letztes Jahr bei 60 Millionen aktiven etwa 30€

ob 5, 10, 20 oder 30, spielt doch keine Rolle, für nen zeitgleichen GTA release reichts eben nicht

Konsolen scheinen als plattformen deutlich attraktiver zu sein

selbst nur 10 Mio PS4 Konsolen machen wahrscheinlich fast genauso viel oder eventuell sogar mehr Umsatz als Steam mit seinen aktuell 70 Mio Accounts

Die wissen halt wen man zuerst auspressen kann solche games verkaufen sich nunmal nicht :nix:

Zumal die die ganzen lizenz gebühren die die an eure konsolenhersteller blechen müssen wieder reinkriegen müssen (Zahlt ihr quasi 2 mal die PS ab)

Sind aber im schnitt nicht nur 5€ :nix:

Da fällt dir wohl nichts mehr ein 8-)

ist ja auch blödsinn :nix:

Ich hab mich auch letzte Woche eingeloggt, allerdings ohne was zu spielen, das sagt im Grunde garnichts aus.

Da du seit 2 jahren nichts mehr spielst logst du dich also nur noch regelmäßig ein um die Steamuserzahlen hoch zu treiben oder was ist der Grund? Alle Freunde auf steam online statt Ps4? :v:

ob 5, 10, 20 oder 30, spielt doch keine Rolle, für nen zeitgleichen GTA release reichts eben nicht

Konsolen scheinen als plattformen deutlich attraktiver zu sein
Ich geh mal davon aus, dass wenn man alle Konsoleros zusammenzählt, man auch nicht auf viel mehr kommt.
Ein PS3 besitzer hatte schließlich auch nur im Schnitt 10 Spiele, bei einer Laufzeit von 8 Jahren ist das auch nicht wirklich viel mehr.

Da du seit 2 jahren nichts mehr spielst logst du dich also nur noch regelmäßig ein um die Steamuserzahlen hoch zu treiben oder was ist der Grund? Alle Freunde auf steam online statt Ps4? :v:

Ich hab vielleicht ein zehntel von meiner Friendslist auf Steam vielleicht sogar weniger. Ab und zu logg ich mich ein um zu sehen was die treiben, ob noch jemand CS zockt. Hatte nämlich letzte Woche irgendwie Lust auf AWP_City, doch weder Freunde noch Server online, so blieb mir nichts anderes übrig alls das Update zu ziehen um mich wieder auszuloggen.

für nen zeitgleichen GTA release reichts eben nicht

who cares, edel version mit allen mp extras für die auf konsole schön geblecht wurde hoffentlich relativ bugfrei (die parallelen zu alan wake mit grafik, dlc sind frappierend :banderas: ) in bester optik knapp 1 jahr später und ich hab mir 60 euro matsch version gespart.

Bewegungsunschärfe hast bei Spielen also nicht?

double-facepalm.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom