Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Also in euren Augen ruckelt jedes Youtube-Video in dem ein Videospiel dargestellt wird? In eurer Haut möchte ich nicht stecken![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in euren Augen ruckelt jedes Youtube-Video in dem ein Videospiel dargestellt wird? In eurer Haut möchte ich nicht stecken![]()
@bond
i dont give a shit, valve anscheinend auch nicht.
Wenn man von 2 Milliarden Umsatz ausgeht, was aber keiner weiß, wären es letztes Jahr bei 60 Millionen aktiven etwa 30€aber die entwickler interessiert es, deswegen auch GTA erst über 1 Jahr später und wie lange man auf destiny warten kann wird man abwarten müssen, jedenfalls sicher nen knappes halbes Jahr minimum
wenn jeder "aktive" steam account im schnitt nur seine 5 euro im Jahr investiert, dann sind die 90 Mio eben relativ unwichtig
Da fällt dir wohl nichts mehr ein![]()
Fastfoodgames haben am PC halt nur geringe Chancen.
Wenn man von 2 Milliarden Umsatz ausgeht, was aber keiner weiß, wären es letztes Jahr bei 60 Millionen aktiven etwa 30€
aber die entwickler interessiert es, deswegen auch GTA erst über 1 Jahr später und wie lange man auf destiny warten kann wird man abwarten müssen, jedenfalls sicher nen knappes halbes Jahr minimum
wenn jeder "aktive" steam account im schnitt nur seine 5 euro im Jahr investiert, dann sind die 90 Mio eben relativ unwichtig
Da fällt dir wohl nichts mehr ein![]()
Ich hab mich auch letzte Woche eingeloggt, allerdings ohne was zu spielen, das sagt im Grunde garnichts aus.
Spiele nach einmaligem Durchspielen in die Ecke zu schmeißen ist in meinen Augen genauso negativ wie jahrelang nur ein Spiel zu spielen und den ganzen Rest der Gamingwelt zu verpassen.Fastfoodgames haben am PC halt nur geringe Chancen.
spielen != Video anschauen
Zumal die die ganzen lizenz gebühren die die an eure konsolenhersteller blechen müssen wieder reinkriegen müssen (Zahlt ihr quasi 2 mal die PS ab)
Ich geh mal davon aus, dass wenn man alle Konsoleros zusammenzählt, man auch nicht auf viel mehr kommt.ob 5, 10, 20 oder 30, spielt doch keine Rolle, für nen zeitgleichen GTA release reichts eben nicht
Konsolen scheinen als plattformen deutlich attraktiver zu sein
Da du seit 2 jahren nichts mehr spielst logst du dich also nur noch regelmäßig ein um die Steamuserzahlen hoch zu treiben oder was ist der Grund? Alle Freunde auf steam online statt Ps4? :v:
Also außer nem matschigem Bild erkenn ich bei dem Video nicht viel.![]()
für nen zeitgleichen GTA release reichts eben nicht
Ne, was soll man zu so ner crappigen Unlogik auch noch sagen?Da fällt dir wohl nichts mehr ein![]()