PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mukiert sich doch Bond gestern noch, dass es auf dem PC quasi nur Steam für digitale Spielkäufe gibt und schon kündigt am Abend CD Project mit GOG Galaxy einen DRM-freien Konkurrenten zu Steam an.

:goodwork:

scheinen hier mitzulesen, super :goodwork:

aber die ganzen Steam Fanboys werden das sicher nicht nutzen, der Gaben Kult ist zu groß lol

der Gaben Kult ist zu groß lol

0XCXQQM.jpg

:v:

und Fifa 15 nutzt btw auf PC die "NextGen" (:lol:) Engine

aber die ganzen Steam Fanboys werden das sicher nicht nutzen, der Gaben Kult ist zu groß lol

du glaubst also dass die ganzen Steam Fanboys in etwa so viel Fanboy sind wie du bei Sony? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Frickler die sich gegenseitig den Bauch pinseln sind das widerlichste überhaupt :v:

du bist ja eine Stufe höher beim rodler/zornie Bauchpinseln mit dabei und deswegen ein ernstzunehmender Threadexperte :scan:

sitzt jetzt eher zwischen allen stühlen seit er true master race ist ;)
Nur noch bond kämpft und kämpft. Praktisch highphish nur anders rum :v:

Nur noch bond kämpft und kämpft.

ich kämpfe nicht, ich widme euch aufmerksamkeit, an den watch dogs zahlen sah man ja wieder wie wenige ihr doch seid, ohne mich wäre der thread hier ja wahrscheinlich tot :hmm:

Manche Menschen sind halt einfach zu cool, um sie nicht zu vergöttern. Wie Superman, Stanislaw Lem und David Xanatos. Und natürlich auch vor allem Gaben. :scan:

hast recht, jemanden, der wahrscheinlich allein zum frühstück schon 100 Donuts verdrücken kann, kann man nur vergöttern :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom