PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger sind imo quantum break und Sunset overdrive für pc :brit: (am ende kommt noch ryse :hmm:)
nur bei halo werden sie wohl weiter den finger drauf halten imo.

Halo wurde gerade bei der XBone COntroller für PC ankündigung geteasert :ugly:

zwar nur Halo 2, aber man munkelt anniversary Version :kruemel:

Halo 3 auf PC wieder denkbar :v:

Ich kann es absolut nicht ab, andauernd meine Gerätschaften aufladen zu müssen. Absolut sinnlos, wenn die Teile nicht wenigstens ein paar Tage durchhalten ohne wieder an der Ladestation zu hängen.

Ich kann es absolut nicht ab, andauernd meine Gerätschaften aufladen zu müssen. Absolut sinnlos, wenn die Teile nicht wenigstens ein paar Tage durchhalten ohne wieder an der Ladestation zu hängen.

Beim 360-Controller benutz ich eneloop Akkus. Die halten schon nen paar Tage/Wochen, je nachdem wie oft man spielt.

rlQ3tZS.jpg

:v:

Beim 360-Controller benutz ich eneloop Akkus. Die halten schon nen paar Tage/Wochen, je nachdem wie oft man spielt.
Ein hoch auf wechselbare Standardakkus!
Sogar unsere SLR hat sowas und wir einen Rudel Eneloops den wir je nach Bedarf einsetzen können.
Bei meiner Maus habe ich leider mal nicht drauf geachtet..und klar ist das Scheissding immer im schlechtesten Zeitpunkt leer!^^

Ich bevorzuge auch wired wenn möglich.

Am idealsten finde ich wireless mit Akku und Mini/Micro USB Schnittstelle zum aufladen, das hat Sony mit dem DS3 bereits goldrichtig gemacht.

Ich bevorzuge auch wired wenn möglich.

Am idealsten finde ich wireless mit Akku und Mini/Micro USB Schnittstelle zum aufladen, das hat Sony mit dem DS3 bereits goldrichtig gemacht.

Dafür hält der DS3 aber auch niemals so lange. Mein 360-Controller mit den eneloop-Akkus hält wirklich ewig. Das letzte Mal vor nem Monat aufgeladen und ca. schon 30/35 Stunden damit gezockt ohne aufladen zu müssen.

Als ich Last of Us durchgezockt hab, musste ich den schon einmal aufladen, obwohl er voll geladen war davor.

Dafür hält der DS3 aber auch niemals so lange. Mein 360-Controller mit den eneloop-Akkus hält wirklich ewig. Das letzte Mal vor nem Monat aufgeladen und ca. schon 30/35 Stunden damit gezockt ohne aufladen zu müssen.

Als ich Last of Us durchgezockt hab, musste ich den schon einmal aufladen, obwohl er voll geladen war davor.

Mit nem langen USB Kabel kein Problem. Ich finds allemal besser als Batterie/Akku wechseln.. aber du hast recht, der Akku könnte natürlich ruhig länger halten.

Jetzt mukiert sich doch Bond gestern noch, dass es auf dem PC quasi nur Steam für digitale Spielkäufe gibt und schon kündigt am Abend CD Project mit GOG Galaxy einen DRM-freien Konkurrenten zu Steam an.

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom