Gungan
L12: Crazy
niceee wollte dead rising eigentlich noch für xbox holen, aber so wird natürlich die master race version geholt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich warte immer noch auf ein Argument![]()
steam hat nen monopol auf dem pc und im konsolenmarkt kannste wählen zwischen psn und xbl, jetzt stimmts
viel wichtiger sind imo quantum break und Sunset overdrive für pc(am ende kommt noch ryse
)
nur bei halo werden sie wohl weiter den finger drauf halten imo.
Ich persönlich hasse Wireless... und da mein Pad eh schon in die Jahre kommt wird das direkt ersetzt. So spar ich mir dann auch direkt den USB-Reciever.
Ich kann es absolut nicht ab, andauernd meine Gerätschaften aufladen zu müssen. Absolut sinnlos, wenn die Teile nicht wenigstens ein paar Tage durchhalten ohne wieder an der Ladestation zu hängen.
Ein hoch auf wechselbare Standardakkus!Beim 360-Controller benutz ich eneloop Akkus. Die halten schon nen paar Tage/Wochen, je nachdem wie oft man spielt.
Aber wo ist RDR? :v:
Ich bevorzuge auch wired wenn möglich.
Am idealsten finde ich wireless mit Akku und Mini/Micro USB Schnittstelle zum aufladen, das hat Sony mit dem DS3 bereits goldrichtig gemacht.
Dafür hält der DS3 aber auch niemals so lange. Mein 360-Controller mit den eneloop-Akkus hält wirklich ewig. Das letzte Mal vor nem Monat aufgeladen und ca. schon 30/35 Stunden damit gezockt ohne aufladen zu müssen.
Als ich Last of Us durchgezockt hab, musste ich den schon einmal aufladen, obwohl er voll geladen war davor.
steam hat nen monopol auf dem pc und im konsolenmarkt kannste wählen zwischen psn und xbl, jetzt stimmts