PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lass mich raten, Bond, aber wenn man ein UPlay Spiel auf Steam kauft, dann ist es schlecht. Auf Konsole ist das natürlich viel besser, da muss man sich für as eine oder das andere entscheiden, also kein Monopol! :v:

Ausgezeichnet. Und das ist nun ein Argument wofür oder wogegen?
Ich mein außerhalb dieses speziellen Threads wo scheinbar eine strikte Trennung zwischen PC und Konsolenmarkt deklariert wurde.

na dann isses ja gut das ich im pc vs konsolenthread geschrieben hab

Schon, nur muss das dann als eigener Markt wie der PC betrachtet werden. Du kannst sie nicht zusammenfassen.

Die Vertriebskanäle betrachtend wäre das dann PC vs PS4 vs WiiU vs XBone und nicht PC vs Konsole

hier gehts aber um pc vs konsole

auf der pc seite hab ich keinerlei wahl, auf konsolenseite dagegen schon, das ist alles was ich gesagt habe

Wenn ich PS4 Code bei Amazon eingebe, kann ich irgendwie 2 Spiele per Downloadcode kaufen. Cild of Light und Cod:Ghosts. Wow.

das wort teilweise haste gesehen oder? ist halt noch relativ neu die option, aber sie existiert

Zuletzt bearbeitet:
wfkejqq.gif

Jetzt ist Bond endgültig in Bizarroworld gefangen. Okay, ich spiele mit:

Und das ist der Grund warum niemand Konsolengaming auch nur ansatzweiße für voll nimmt. Am PC muss man sich nicht diesen unglaublichen Frickel mit den Auswahlmöglichkeiten geben. Das verwirrt den durchschnittlichen, aufgeklärten Kunden nur. Frickelsolengaming am doomed sein!

retail käufer :rofl3:

auserdem eh ubicrap der mies optimiert wurde. 3,86 euro wert das game.

UK. War das nicht schon lange eine Konsolenhochburg? Oder habe ich das falsch im Kopf? Naja, einmal mehr interessant, ob digitale Verkäufe einberechnet wurden.. Ich mag zwar Retailspiele irgendwie, aber wenn dann eine DVD dabei ist, wofür ich nicht mal ein Laufwerk habe und eigentlich keinen Platz für die Hülle habe, greife ich lieber auf die günstigere Downloadversion zurück.. Aber ich bin halt nur ich, nicht alle. Mal sehen.:-D

UK. War das nicht schon lange eine Konsolenhochburg? Oder habe ich das falsch im Kopf? Naja, einmal mehr interessant, ob digitale Verkäufe einberechnet wurden.. Ich mag zwar Retailspiele irgendwie, aber wenn dann eine DVD dabei ist, wofür ich nicht mal ein Laufwerk habe und eigentlich keinen Platz für die Hülle habe, greife ich lieber auf die günstigere Downloadversion zurück.. Aber ich bin halt nur ich, nicht alle. Mal sehen.:-D

Steht doch direkt im allerersten Wort des Artikels:

Watch Dogs debuted at No.1 on the UK all formats all prices chart for the week ended May 31.

Retail monitor Chart-Track said the game smashed the previous week one sales record for a new IP, eclipsing LA Noire's launch week total by 58 per cent. It also recorded the 17th highest week one sales of any game in the UK.

viel wichtiger sind imo quantum break und Sunset overdrive für pc :brit: (am ende kommt noch ryse :hmm:)
nur bei halo werden sie wohl weiter den finger drauf halten imo.

die bisher interessanten sachen von sony (rime und everybodys gone to rapture) seh ich auch schon irgendwann :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
viel wichtiger sind imo quantum break und Sunset overdrive für pc :brit: (am ende kommt noch ryse :hmm:)
Dead Rising ist bis jetzt das einzige was mich auf der one halbwegs interessiert hat auch wenn es nicht das über game ist. Daran ändert Sunset overdrive auch nichts und zu Quantum Break war noch zu wenig zu sehen.
Zombie + Survival + Sachen bauen + Open world ist fast immer gut. :D

hab doch von 3 Teilmonopolen geredet, kannst trotzdem wählen, nicht so schwer, oder?

Jetzt bitte keine Begriffe erfinden..sowas wie Teilmonopol ist nur nicht nur unmöglich (auf dme PC), sowas wäre,wie wenn man durch 0 teilt, zuviel fürs Universum.. Die Konkurenz ist schließlich nicht unbedeutend.

Und Steam ist auch kein Monopol, höchstens für, oh Wunder, exklusive Steamspiele (Uplay, Origin reden da auch noch mit, genauso wie Titel, die keinerlei Plattform brauchen). PSN ist für Playstation ein Monopol, Xboxlive für Microsoft, eShop für Nintendo..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom