PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;vO7RxsZpcKc]https://www.youtube.com/watch?v=vO7RxsZpcKc[/video]

:awesome:

und der Arena Commander sieht jetzt schon atemberaubend gut aus und macht auch spaß, obwohl das Flugmodell noch bedeutend verändert wird.

Diese Gen werde ich wohl auf die "Next Gen" scheißen und nur Elite und Star Citizen zocken, die beiden Titel werden so viel content bieten wie kein anderes AAA Spiel auf PC und Konsole und ein MP-Modus der mal nicht aufgesetzt wirkt :v:

apropros Elite, Voice Attack (gibt es auch schon in SC) ist auch genial:
[video=youtube;p6cK4cAT-a4]https://www.youtube.com/watch?v=p6cK4cAT-a4[/video]
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ich als freelancer DUR besitzer kann nur sagen :aargh:
war is .... :banderas:

btw. noch 2 tage bis e3 :lick:
so much tears

ich als freelancer DUR besitzer kann nur sagen :aargh:
war is .... :banderas:

btw. noch 2 tage bis e3 :lick:
so much tears

Die Tears kommen bei euch Fricklern eher wenn ihr Uncharted 4 zu sehen bekommt und die 400 Euro günstige Samariterstation 4 zeigt wie AMD Jaguar GPU Powergrafik aussieht. :goodwork:

Die Tears kommen bei euch Fricklern eher wenn ihr Uncharted 4 zu sehen bekommt und die 400 Euro günstige Samariterstation 4 zeigt wie AMD Jaguar GPU Powergrafik aussieht. :goodwork:

das kann durchaus sein, im schlauchbereich führend. infamous wurde und wird ja zur e3 von den multi games zerhackt.
400 euro ist ebenso nen starkes argument. ich gebe das dreifache aus für frickelknechte.

das kann durchaus sein, im schlauchbereich führend. infamous wurde und wird ja zur e3 von den multi games zerhackt.
400 euro ist ebenso nen starkes argument. ich gebe das dreifache aus für frickelknechte.

Wie immer geile Fricklerargumentation. Die Frickelkiste müsste doch auch im Schlauchbereich ne höhere Rechenpower haben oder nicht? Oder willst du zugeben das deine Fricklerkiste im Schlaubereich nichts taugt? :lol2:

Wie immer geile Fricklerargumentation. Die Frickelkiste müsste doch auch im Schlauchbereich ne höhere Rechenpower haben oder nicht? Oder willst du zugeben das deine Fricklerkiste im Schlaubereich nichts taugt? :lol2:

ich sage das meine CPU in star citizen persistent universe anderes zu tun hat als bei ner uc4 Schlauch berechnung.
was hälst du eigentlich vom witcher 3 trailer :awesome: ?

und wenn sagen wir jemand viel geld in die hand nimmt für nen pc schlauch game wird das natürlich besser aussehen als uc4. keine frage, nur traut niemand den fricklern zu 5 mio a 60 euro auszugeben.

ich sage das meine CPU in star citizen persistent universe anderes zu tun hat als bei ner uc4 Schlauch berechnung.
was hälst du eigentlich vom witcher 3 trailer :awesome: ?

und wenn sagen wir jemand viel geld in die hand nimmt für nen pc schlauch game wird das natürlich besser aussehen als uc4. keine frage, nur traut niemand den fricklern zu 5 mio a 60 euro auszugeben.

Ja seltsam also kann deine CPU nur große Universen berechnen aber keine Schläuche? Was ist das denn für ne Crap CPU?

Ich liebe deine Argumentation. Wenn ein PS4 Spiel deine Frickelkiste deklassieren wird heulst du rum von wegen Schlauch. Aber nach Fricklerlogik ist PC Tech Konsolentechnik doch in jedem Bereich überlegen oder nicht? Warum macht deine CPU im Schlauch Schlapp oder was?

Den neuen Witcher Trailer habe ich nicht gesehen.

Ja seltsam also kann deine CPU nur große Universen berechnen aber keine Schläuche? Was ist das denn für ne Crap CPU?

Ich liebe deine Argumentation. Wenn ein PS4 Spiel deine Frickelkiste deklassieren wird heulst du rum von wegen Schlauch. Aber nach Fricklerlogik ist PC Tech Konsolentechnik doch in jedem Bereich überlegen oder nicht? Warum macht deine CPU im Schlauch Schlapp oder was?

wenn Sony mal die Eier hätte und Uncharted für PC veröffentlicht, dann sieht das schon von Haus aus auf PC besser aus (und läuft besser), darauf kannst du wetten.

Macht Sony aber (genau deswegen) nicht

http://www.youtube.com/watch?v=QuSoUKvfHi4
hier bitte in 1080p zu die zukunft genießen (und infamous gecrushed sehen)

zu deiner schlauch these.
120 raumschiffe online die fighten stellt andere anforderungen als das invincible drake von einem zug zum anderen fällt. (wenn auch in brachialer optik)

Ich stimme zu, das man dann den unterschied zwischen pc und uc4 ps4 version sehen könnte ist glaube ich nicht der hauptgrund warum sony auf ne exlusivität auf konsole besteht :awesome:

Das ist gar kein Grund. Mal abgesehen davon, dass man dieses Problem ganz leicht lösen könnte oder muss man die PC-Version besser machen?. Einfach nur lächerlich was Amuro mal wieder von sich geben musste.

Für 10h fast food Erfahrungen gibts in ganz besonderen Notfällen auch Ausleihmöglichkeiten. So was wie Elite zockt man ewig (ich hab grade wieder einen neuen Lauf in Frontier 2 angefangen, gets never old).

wie infamous als open world aktuell alles andere knechtet oder gibts was das besser aussieht? bitte sag nicht witcher xD

Jo, das ist der Grund. :v:
Unfassbar was man hier wieder lesen darf.

ich finde es eher geil, wie sowas hier immer wieder wirkt und plötzlich der Österreicher in den Thread einfällt :v:
Ich stimme zu, das man dann den unterschied zwischen pc und uc4 ps4 version sehen könnte ist glaube ich nicht der hauptgrund warum sony auf ne exlusivität auf konsole besteht :awesome:

Sony will ja hauptsächlich ihre Konsole verkaufen, da ist es eher suboptimal wenn sie bessere Versionen auf PC veröffentlichen :ugly:
(wobei, 6 Monate später könnten die das eigentlich machen, aber wie gesagt Sony und Eier = 0, deswegen kopieren sie auch lieber Ideen der Konkurrenz :v:)

wenn Sony mal die Eier hätte und Uncharted für PC veröffentlicht, dann sieht das schon von Haus aus auf PC besser aus (und läuft besser), darauf kannst du wetten.

Macht Sony aber (genau deswegen) nicht

klar, weil man auf pc so toll optimieren kann xD

ihr habt aus watch dogs echt nix gelernt

uc4 sieht dann auch so geil aus, weils für genau eine einzige hardwarekombi gemacht wird die man voll ausreizen kann

ich finde es eher geil, wie sowas hier immer wieder wirkt und plötzlich der Österreicher in den Thread einfällt :v:

Kannst stolz auf dich sein. Untermauert doch nur meine Meinung über dich. Mir das völlig egal ob du trollst, oder es ernst meinst und wirklich der Fanboy bist, den du hier spielst. Gleichgültig.

Sony will ja hauptsächlich ihre Konsole verkaufen, da ist es eher suboptimal wenn sie bessere Versionen auf PC veröffentlichen :ugly:

Ist eher suboptimal überhaupt auf ein anderes System zu releasen, oder warum gibts keine One und WiiU-Version von UC? Oder einfach nur eine miese PC-Version? Ist doch kein Problem das Ding für den PC zu bringen und trotzdem die PS4-Version besser aussehen zu lassen. Denk doch einfach nach bevor du deinen Unsinn loslässt und dann auch noch glaubst dein Gegenüber wäre das Problem und der Oberfanboy.

(wobei, 6 Monate später könnten die das eigentlich machen, aber wie gesagt Sony und Eier = 0 :v:)

Kein Kommentar und für war es das für heute auch wieder mit dir. War schön und wie immer sehr lehrreich.

klar, weil man auf pc so toll optimieren kann xD
du hast recht PC (konsolen) kann man gar nicht optimieren :kruemel:
ihr habt aus watch dogs echt nix gelernt
die grafisch bessere Version finde ich wo?
uc4 sieht dann auch so geil aus, weils für genau eine einzige hardwarekombi gemacht wird die man voll ausreizen kann

das müsste dann für alle anderen Titel ja auch zählen, trotzdem sehen Multititel auf PC besser aus und haben bessere Framerate und Auflösung etc. :nix:
Und ein Star Citizen ist mit den Very High Settings auf konsole genauso unmöglich wie ein Witcher 3

machst dich wieder wichtig indem du nur persönlich wirst? Have fun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom