Grequaid
L16: Sensei
asus seit ewig und 3 tagen bei mir.![]()
Dir sollte klar sein das Asrock nicht mehr so ist wie vor 10 Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
asus seit ewig und 3 tagen bei mir.![]()
Dat ungewollt peinliche Ironie bei der Ferrari-Sache! :rofl4: - wer kommt eigentlich immer auf solchen Blödsinn!?![]()
Ich hoffe ihr RIPPT eure ROMS und Disks selber für die Emus ansonsten sind die hier nämlich fehl am Platz wenn ihr wisst was ich mein![]()
Dat ungewollt peinliche Ironie bei der Ferrari-Sache! :rofl4: - wer kommt eigentlich immer auf solchen Blödsinn!?![]()
Warum ist der Thread noch offen? Rince hats doch schon gesagt, War is over? Civ Beyond Earth hat ihn beendet, was macht ihr noch alle hier?![]()
Ich muss sagen, dafür dass die meisterrasse eigentlich alle ein raubkopiertes Photoshop haben müsste, sind deren billigen Grafiken äußerst peinlich, Fremdschämalarm ausgelöst![]()
wie das außer dich und rince niemanden interessiert :v:
Blu Ray ist so 2006, braucht doch heute keiner mehr im PCdann aber bitte wenigstens nen Blu-Ray Laufwerk in der Selbstbau Hardware, alles andere ist dann doch unedel
Blu Ray ist so 2006, braucht doch heute keiner mehr im PC
Man sollte hier lieber mal den Thread signifizieren :v:Du brauchst auch signifizierte Codecs zum abspielen, vor allem für Region A BDs. Daher: Kein VLC ohne Codec.
Der links hat den Segen von Gaben.Hat der mit einem Controller gezielt, oder wieso verfehlen sämtliche "Argumente" ihr Ziel?
können die sich doch nicht leistenKonsoleros macht einmal voran und kauft Titan grafikkarten damit wir endlich ray tracing bekommen.![]()
können die sich doch nicht leisten![]()