PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst den von TemcoKoei Europe?
Also die, die nur dann was fürn PC bringen können wenn TEMCO KOEI was fürn PC entwickelt? (in demfall Dynasty Warriors 8)

Tecmo Koei is one of the most active publishers of recent years, with several different titles getting released quite often on consoles. The publisher hasn’t been so active on the PC side, though, with only a few recent games getting released on PC, like the recently published Yaiba: Ninja Gaiden Z.

Things, however, may be changing soon, if there’s enough demand for Tecmo Koei games on PC. The publisher has recently started gauging interest for PC releases of their most popular franchises on Twitter, asking their followers if they are PC gamers. If you want to enjoy the latest Dynasty Warriors titles as well as Ninja Gaiden and Dead Or Alive games, among many other series, on PC let Tecmo Koei know as soon as possible.

Tecmo Koei’s teams are some of the best Japanese teams currently active. Among them are Team Ninja, the team behind successful franchises like the already mentioned Dead Or Alive and Ninja Gaiden series, and Omega Force, the team behind the Dynasty Warriors series and all its spin-offs. In recent times, Omega Force has also worked on anime based games, like the One Piece: Pirate Warriors games and the Fist Of The North Star: Ken’s Rage titles, which combine popular characters and settings with the typical Dynasty Warriors gameplay experience.

Manchmal kommt mir das hier schon etwas arg desillusioniert vor hier

finde ich auch, allerdings eher die Leute die denken, dass PC Entwicklung sich nicht lohnt und japanische Studios ja überhaupt gar kein interesse am PC haben und das ja üüüberhaupt keine Chance hat sich zu ändern...

Elite Dangerous sieht jetzt schon mehr nach Spiel aus, als SC. Gefällt mir richtig gut. :lick:

Elite Dangerous sieht jetzt schon mehr nach Spiel aus, als SC. Gefällt mir richtig gut. :lick:

kunststück, das kommt ja auch schon im Sommer raus :ugly:

Also manche Leute hier erwarten wirklich, dass ein Entwickler nur mit dem Finger schnipsen muss und schon ist das Spiel fertig :ugly:

Ansonsten: PAX Stand Videos von SC sehen, da sieht das nämlich auch sehr nach Spiel aus :awesome:

ehrlich, auf DoA warte ich genauso wie auf Tekken und Virtua Fighter. Vom letzten VF gab es ja schon eine fast fertige PC Version, die aus irgendeinen Grund nicht veröffentlicht wurde, vom letzten DoA gab es immerhin einige Gerüchte, die sich leider nicht bestätigt haben. Bei Tekken hat Harada immerhin gesagt, dass er wohl was für PC machen möchte und dass er selber ja gerne auf Steam spielt (also rechne ich mit dem f2p Tekken oder nächstes Tekken, wünsche mir aber TT2), der Erfolg von Street Fighter auf PC hat da einiges in die Gänge geleitet - wenn selbst so was exotisches wie King of Fighters für PC (in der besten Version, da ja wirklich was am Netzcode gemacht wurde und das Spiel im Gegensatz zur Konsolenversion online spielbar ist) erscheint, dann ist das nur eine Frage der zeit bis die restlichen "großen" Prügelspiele auch kommen :ugly:

finde ich auch, allerdings eher die Leute die denken, dass PC Entwicklung sich nicht lohnt und japanische Studios ja überhaupt gar kein interesse am PC haben und das ja üüüberhaupt keine Chance hat sich zu ändern...

Tut es ja offensichtlich nicht sonst würde man sich (die Gaffler, /v/ler und redditler Eintagsfliegen) nicht so sehr an nen Twitterpost klammern (obwohl es ziemlich offensichtlich ist das damit nur Dynasty Warriors 8 gemeint ist) und z.B vor einpaar Jahren an nen Facebookpost von NISA wo dann schlussendlich nur ein überteuertes PSP Spiel von nem Entwickler kam der nix mit NIS am Hut hat.

Laut GAF sollen ja auch plötzlich GUST Games kommen
Also die die trotz des Erfolges von Wii usw. usf. damals trotzdem Eisenhart auf PS3 geblieben sind :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Tut es ja offensichtlich nicht sonst würde man sich (die Gaffler, /v/ler und redditler Eintagsfliegen) nicht so sehr an nen Twitterpost klammern (obwohl es ziemlich offensichtlich ist das damit nur Dynasty Warriors 8 gemeint ist) und z.B vor einpaar Jahren an nen Facebookpost von NISA wo dann schlussendlich nur ein überteuertes PSP Spiel von nem Entwickler kam der nix mit NIS am Hut hat.

damit ist nicht nur Dynasty Warriors gemeint (aber wie war das: erscheint doch nur in China äh Japan? :v:)

Also rein gar nix was mich interessieren könnte :ugly:

und ein ganz nettes Prügelspiel ist es auch :ugly:

Nicht wenn die Multiplattformtitel primär für die Konsolen entwickelt werden. Erinnere dich an die letzte gen ;-)

??? ich erinnere mich dass ich Tomb Raider in ner optik gespielt habe dass es dem 360 besitzer die tränen in die augen getrieben hätte.

Ich erinnere mich Skyrim in einer Framerate gespielt zu haben dass es den PS3 Besitzern die Augen ausgerissen hätte :awesome:
Oh ich vergaß, merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen 60 FPS und 20 FPS? :awesome:

Beste Version =/= beste Grafik ^^

Außerdem sind inzwischen auch PC-typische Genres betroffen. FF XIV und TES Online sind auf dem PC meiner Meinung nach ein ziemlicher Kampf. Diese games wurden von Grund auf für eine Konsole konzipiert.

Ich weiss das du manchmal hinter nem Stein hockst aber D4-6 gab für PC in China :smile5:

wer redet von den uralten DW? :ugly:

Wir reden hier von der neuesten Version, die bald rauskommt

aber Spiele kommen ja nur für PC, wenn es schon eine PC-Version in China/Japan gibt, alles andere ist vollkommen unrealistisch, wie KoF, Naruto & co zeigen, höhöhö :v:

Beste Version =/= beste Grafik ^^
stimmt, denn beste Version = beste Grafik + Steuerung nach Wahl + stabile Framerate

FF XIV und TES Online sind auf dem PC meiner Meinung nach ein ziemlicher Kampf. Diese games wurden von Grund auf für eine Konsole konzipiert.
nö, maximal hatten die Entwickler Gamepad als Hintergrundgedanke (bei ESO klar M+T im Vordergrund) und das ist kein Konsolen-Only-Feature ;)

chatten mit Controller macht richtig spaß, nicht wahr? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom