PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, maximal hatten die Entwickler Gamepad als Hintergrundgedanke und das ist kein Konsolen-Only-Feature ;)

chatten mit Controller macht richtig spaß, nicht wahr? :v:

Wieso sollte man denn nicht per Sprach-Chat oder Tastatur auf der Konsole agieren können?

Ich schon. Vor allem wenn ich chatten will. Wieso sollte ich das mit dem Controller machen? oO

und TES Online sind auf dem PC meiner Meinung nach ein ziemlicher Kampf. Diese games wurden von Grund auf für eine Konsole konzipiert.

??? :hmm: ???

@chrisdude

sowas wie tlou, heavy rain oder valkyria chronicles haben keinen ersatz auf dem pc, nicht mal annähernd. Daher exlusiv spiele hell yeah. Nur gerade da sieht es bei den bekannten marken MS wie sony noch etwas düster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja du glaubst ja auch das Temco Koei Europe was zu sagen hätte

nö, aber Tecmo Koei Europe wird auch nur auf Anweisung solche Twitter-Beiträge schreiben...

aber denk von mir aus was du willst, das gleiche Spiel wie bei koF "mimimi kommt es nicht auf PC, da es keine PC-Version gibt und nur irgendeine EU Zweigstelle da was gesagt hat" mache ich nicht nochmal mit

Ich schon. Vor allem wenn ich chatten will. Wieso sollte ich das mit dem Controller machen? oO

gratz, du bist eine Minderheit :ugly:

Wir können das gerne so stehen lassen: ESO wurde klar für PC entwickelt. FF auch mit konsole im Hintergrund (weswegen das Spiel im ersten Release so eine Katastrophe war)

nö, aber Tecmo Koei Europe wird auch nur auf Anweisung solche Twitter-Beiträge schreiben...
Jo weil sie vermutlich die Rechte erhalten bzw eingeholt haben Dynasty Warriors 8 und vllt dieses Nobunaga Game für Europa zu bringen
Wenn DoA und co fürn PC kommen, muss Team Ninja ran und die hüpfen erst wenn TECMO
KOEI HOLDINGS Co. den Startschuss geben
aber denk von mir aus was du willst, das gleiche Spiel wie bei koF "mimimi kommt es nicht auf PC, da es keine PC-Version gibt und nur irgendeine EU Zweigstelle da was gesagt hat" mache ich nicht nochmal mit
Naja viel spass damit?
Zocken tuts ja anscheinend auch auf dem PC keiner mehr (welch wunder)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müsst ihr ständig so herumnerden @Ray+Che. :ugly:

Oh, eure Namen ergeben irgendwie Reggie. :ugly: I guess I'm not ready. :ugly:

FF XIV war doch beim ersten release nicht für Konsole konzipiert XD
Es war einfach nur unstrukturiert auf den Markt gekommen. Genauso wie die hp und der support vom reboot. Dass es keinen Anklang fand war einfach nur der Unfähigkeit von SE zuzuschreiben.

Naja viel spass damit?
Zocken tuts ja anscheinend auch auf dem PC keiner mehr (welch wunder)

wieso behauptest du eigentlich immer solche sachen ohne das Spiel zu haben?

Spielen immer noch mehr Spieler als auf Konsole (was kein Wunder ist bei dem Konsolen-Netcode). Riesig war die KoF Online Community noch nie, weder auf Konsole als auf PC, aber die PC Version hat zumindest immer noch die ganzen Hardcore Zocker, die freiwillig von konsole zu PC gewechselt sind (und seit dem letzten Sale sind mehr Spieler dazu gekommen, so wie es sich gehört)

FF XIV war doch beim ersten release nicht für Konsole konzipiert XD
Quelle?

Es war einfach nur unstrukturiert auf den Markt gekommen.
es musste komplett umgebaut werden, weil das Spiel eine einzige Baustelle war, dank SE

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müsst ihr ständig so herumnerden @Ray+Che. :ugly:

Oh, eure Namen ergeben irgendwie Reggie. :ugly: I guess I'm not ready. :ugly:

Naja es ist eher so das man bissel dagegen steuern muss bevor es (wie bei fast alles was GAF und /v/ nach nem Twitter/Facebook Post so hypen...bzw allgemein hypen) in die Hose geht
:v:

Spielen immer noch mehr Spieler als auf Konsole (was kein Wunder ist bei dem Konsolen-Netcode). Riesig war die KoF Online Community noch nie, weder auf Konsole als auf PC, aber die PC Version hat zumindest immer noch die ganzen Hardcore Zocker, die freiwillig von konsole zu PC gewechselt sind (und seit dem letzten Sale sind mehr Spieler dazu gekommen, so wie es sich gehört)
und ich hab schonmal gesagt das KoF auf Konsole dank Konkurrenz und allgemeinen Ruf von SNK seit dem SNK nicht mehr SNK ist eben kein Schwanz interessiert
Der Netcode spielt da natürlich noch ne extra Rolle für die HC Fans.

seit dem letzten Sale sind mehr Spieler dazu gekommen, so wie es sich gehört
Die nach 2-3 mal starten das Spiel nicht mehr anfassen

FF auch mit konsole im Hintergrund (weswegen das Spiel im ersten Release so eine Katastrophe war)
Das seh ich ja erst jetzt:
Tja muss dich aber jetzt enttäuschen
ARR FFXIV ist jetzt mehr "Konsole im Hintergrund" als 1.0
Stichwort: OpenWorld vs. abgesteckte Abschnitte mit Ladezeiten.

1.0 war wegen ganz anderen Sachen schrecklich
wieso behauptest du eigentlich immer solche sachen ohne das Spiel zu haben?
geht runter wie butter~~

Zuletzt bearbeitet:
dann ist das nur eine Frage der zeit bis die restlichen "großen" Prügelspiele auch kommen :ugly:

Und wenn es soweit ist sind für mich persönlich die zwei großen Konsolen tod. :ugly:
Wäre dann nichts großes mehr übrig das mich auf den Konsolen groß interessiert. Höchstens es kommen die nächsten jahre noch ein paar überraschungs exklusive abseits von dem üblichen.

und ich hab schonmal gesagt das KoF auf Konsole dank Konkurrenz und allgemeinen Ruf von SNK seit dem SNK nicht mehr SNK ist eben kein Schwanz interessiert
Der Netcode spielt da natürlich noch ne extra Rolle für die HC Fans.
das ist so wie bei Dark Souls wo du behauptet, dass kein Schwein die PC-Version online spielen würde. Tatsächlich findet man aber jedesmal genug Spieler :ugly:
Das seh ich ja erst jetzt:
Tja muss dich aber jetzt enttäuschen
ARR FFXIV ist jetzt mehr mit Konsole im Hintergrund als die 1.0 Stichwort: OpenWorld vs. abgesteckte Abschnitte mit Ladezeiten.

1.0 war wegen ganz anderen Sachen schrecklich
ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen, dass FF seit Teil XI auch für Konsole geplant war

@TeneiStarSierr:
zu ESO: dass die Konsolenversion ein komplett neues UI bekommen muss, sagt bei ESO wohl aus, an welche Version zuerst gedacht wurde

:v:

btw. letzte Warnung an Che und Amuro: Jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch oder der Osterhase wird euch nix bringen :mad:

erst wenn che es einsieht, dass es auch PC-Versionen von Konsolenspielen geben kann, ohne dass es zuerst eine China-Version gab :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom