PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pc :D

lieber 2000 euro bezahlen für 5 grashalme mehr! :)

und in 2 jahren wieder 1000 euro zum aufrüsten :D

spiel ich lieber über 5-6 jahre mit 400euro einmal investition

aber für nerds sicher spannend dieser pc

Zuletzt bearbeitet:

Lies bitte die letzten 10-20 Seiten und mache nicht den gleichen Fehler, wie die Leute vor dir. Es gehört zur sozialen Kompetenz zu wissen, was man schreibt, bevor man seine eigene fehlende Erfahrung mit unglaubwürdigen Zahlen akkreditiert.

alte gerüchte aufwärmen um von der miesen sc präsentation abzulenken?

witcher 3 muss sich an infamous messen, bin sehr gespannt

die verschiebung nach 2015 lässt jedenfalls wenig gutes erwarten

PC Gaming halt, Nische wie sie im Buche steht, aber ja, wer Spass am frickeln hat solls machen

Nach dem Bericht werden aber auch gefühlt 3/4 der PC-Spieler kein "maximales Spielerlebnis" damit haben :uglylol:

die 3/4 sind aber noch wohlwollend angesetzt^^

aber nein, natürlich vergessen wir, dass Master Race Mitglieder alle jederzeit das Maximum an Hardware haben was käuflich erhältlich ist

[Ich habe keine Ahnung und mal mir Zahlen aus, die ich irgendwo mal in nem Hate gehört habe.]
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/wiki/builds

aber nein, natürlich vergessen wir, dass Master Race Mitglieder alle jederzeit das Maximum an Hardware haben was käuflich erhältlich ist
Das wohl einzige gute an Konsolen, im Vergleich zur Quake 1-3 Zeit: Man brauch nicht mehr das neuste von Neuen, um ein maximum an Qualität erleben zu können. Aber diese Erkenntnis prallt ja schon seit 1000+ Seiten erfolgreich an dir ab :>

Man brauch nicht mehr das neuste von Neuen, um ein maximum an Qualität erleben zu können.

wenn The Witcher 3 (um das jetzt einfach mal als Beispiel zu nennen, oder meinetwegen auch SC, der Messias der PCler) von jedem PC Spieler mit allen Einstellungen auf Maximum gespielt werden können, hast du Recht

bis dahin isses nur Träumerei.

alte gerüchte aufwärmen um von der miesen sc präsentation abzulenken?

witcher 3 muss sich an infamous messen, bin sehr gespannt

die verschiebung nach 2015 lässt jedenfalls wenig gutes erwarten

wird infamous zu brei stampfen :brit: (grafik wie wertung) hatten aber auch ordentlich mehr zeit. (nen jahr)

wenn The Witcher 3 (um das jetzt einfach mal als Beispiel zu nennen, oder meinetwegen auch SC, der Messias der PCler) von jedem PC Spieler mit allen Einstellungen auf Maximum gespielt werden können, hast du Recht

bis dahin isses nur Träumerei.
Und wenns so ist? Was dann? Welche Rolle spielts nochmal ob der Franz Berger in Unterhaching Witcher 3 nicht auf max spielen kann solang er hier ned mitdiskutiert und die Konsoleros auslacht? Kann dir und mir doch egal sein wer ein Spiel auf welchen Details spielen kann, ich weiß was mein PC kann und darüber red ich, nicht über irgendeine neblige "Allgemeinheit" :nix:

Und wenns so ist? Was dann? Welche Rolle spielts nochmal ob der Franz Berger in Unterhaching Witcher 3 nicht auf max spielen kann solang er hier ned mitdiskutiert und die Konsoleros auslacht? Kann dir und mir doch egal sein wer ein Spiel auf welchen Details spielen kann, ich weiß was mein PC kann und darüber red ich, nicht über irgendeine neblige "Allgemeinheit" :nix:

schade das sich deine Master Race Leidensgenossen dich nicht zum Vorbild nehmen :nix:

die Mehrheit der PCler tut halt generell gerne so als ob sie gerade erst den brandneuen 2000 Euro Rechner ausgepackt haben, dabei läuft zum Spielen bei vielen hier garantiert noch der 5 Jahre alte Rechner mit Windows XP ...

nope, gibt wirklich ein paar die sich in der Tat Master Race nennen können, die kannste aber an einer hand abzählen, ist wie das suchen von ner Nadel im Heuhaufen

und was ist mit den anderen 95%?
davon liegen bis auf ne handvoll alle über, zum teil sogar weit über konsolen niveau.

ihr tut ja immer so, als gäbe es nur konsolen einstellungen (720/900p, 30fps und minimale datails) oder alles auf ultra in 4k und 120fps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom