PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre besser gewesen, sie hätten Render-Trailer ins Netz gestellt, als zu so einer peinlichen Präsentation zu laden, sry. Dagegen war ja die Nintendo Wii Music PK noch unterhaltsamer.

du bist also einer der Sorte, die lieber wollen, dass ein Typ mit Controller auf einer Bühne steht, so tut als ob er spielen kann und im Hintergrund ein Film läuft?

Ne, dafür braucht man dann imho keine Community PK. Kann man lieber gleich den Film bei Youtube hochladen. Wenn eine PK live ist, dann sollte auch live gespielt werden und zwar trotz all den Risiken, die es geben kann (siehe SC PK)

dass der MP Server gerade bei der PK kaputt geht, ist natürlich scheiße, aber immerhin sah man auch "echtes" Gameplaymaterial. Dass der build stabil ist und es wirklich nur an der Hardware lag, sieht man ja an den anderen MP Ständen.

Und ich bin mir sicher aus dem Gedächtniss das Miyamoto zelda TP auch live präsentiert hat und gefailt hat zu zielen mit der wagglemote

ja, da gab es auch Hardwareprobleme. So ist das halt, wenn man sich was traut ^^

(im Endeffekt kann man allerdings jetzt schon sagen, dass SC besser wird als Skyward Sword :v:)

Naja war ok die Star Citizen Demo

Mir gefällt das Material zu Elite aber wesentlich besser

Dumm das die soviel mehr Geld haben wollen, dass das schon fast frech ist

Was? Das meinte ich doch gar nicht, die PK war ja auch nicht peinlich :ugly:

Ich rede vom wilden rumgehampel, kinect Präsentationen, etc. die waren nicht live. Ist aber auch schon etwas länger her, damals gab es doch den shitstorm.

Hä wie? Sie haben doch live präsentiert in kauf nehmen solch eines Absturzes das dann passiert ist? Meinst du Peripherie wurde nie live vorgestellt oder wie? Wie gesagt wiimote. Kinect und Move weiß ich net hab ich idr. immer geskippt :v:

ja, da gab es auch Hardwareprobleme. So ist das halt, wenn man sich was traut ^^

(im Endeffekt kann man allerdings jetzt schon sagen, dass SC besser wird als Skyward Sword :v:)

Wie ich seit dem Moment wusste das waggeln kagge ist :hmm:

mir auch, daher für beides gepledged. (auch wenn damals noch kaum klar dass braben was echt steiles delivern wird)

jup, Elite hat sich richtig toll gewandelt. Habe damals auch nur beim Kickstarter nicht geboten, weil der da nur amateurhafte Dinge präsentiert hat (später dann im Store zugegriffen :awesome:)

sagen wir so: es hatte Potential. Nur dumm dass es niemand nutzen kann :ugly:

Aber Wiimote ging ja gerade so noch (bei bestimmten Spielen), Kinect hat dann aber den Vogel abgeschossen

imo muss die Technik damit ich es ansprechend finde viel fortgeschritterner sein als man das bisher gesehen hat und auch nicht in solcher Form damit man sowas wie Potenzial überhaupt sieht.

Selbes bei VR z.b. . Volles Potential Level wird erst überhaupt imo mit sehr präzisen und schnellen Eyetracking erst möglich gemacht

imo muss die Technik damit ich es ansprechend finde viel fortgeschritterner sein als man das bisher gesehen hat und auch nicht in solcher Form damit man sowas wie Potenzial überhaupt sieht.

Selbes bei VR z.b. . Volles Potential Level wird erst überhaupt imo mit sehr präzisen und schnellen Eyetracking erst möglich gemacht

bei Bewegungssteuerung gebe ich dir recht, die aktuelle Form von bewegungssteuerung macht einfach keinen Spaß imho.

Bei VR ist aber die aktuelle Technologie schon so weit, dass das Spielerlebnis spürbar besser gemacht werden kann, klar, wie du schon sagtest ist da noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben, aber so ist das ja bei jeder Technik.

btw: Star Citizen for Linux confirmed ^^

Wurde das schon gepostet?

Schöne Engine, mal schauen was d3enn da so kommen mag.

[video=youtube;ErWicf6yuDo]https://www.youtube.com/watch?v=ErWicf6yuDo[/video]

KOEI
How many of you are a PC gamer here? #TKfamily

Brandon Joshua Mellors
Please don't tease us :c

KOEI
We aren't teasing. We just want to know how many so we can see what we can do.

Tecmo goes PC :v:

Ich wette darauf, dass der Inputlag kleiner sein wird, sprich das schwerfällige Gameplay wird in der PS4 Version leichtgängiger!

Und zu den versch. Inputlags bei 30fps Spielen: das liegt daran dass eben nicht ausschließlich die FPS dafür verantwortlich sind, die Art des Bufferings (double oder triple) fließt da z.B. auch stark mit ein.

Tlou spielt sich nicht wegen "nur" 30FPS schwerfällig, sondern weil es realistischer ist und eine Designentscheidung darstellt :)

Fand es übrigens zu keiner Zeit störend.

Man sollte vielleicht mal hinterfragen wieso man mit Maus Tastatur 180° Verrenkungen in sekundenbruchteilen machen kann um dann sofort einen Kopfschuss auszuteilen, in wie fern so etwas realistisch sein soll :)

(Ist teilweise auf Konsolen schon grenzwertig)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht mal hinterfragen wieso man mit Maus Tastatur 180° Verrenkungen in sekundenbruchteilen machen kann um dann sofort einen Kopfschuss auszuteilen, in wie fern so etwas realistisch sein soll :)
Blala, pro's schießen selbst aus dem holster so schnell das die Konsoleros nur cheater schreien würden.

[video=youtube;cv352t6tf50]http://www.youtube.com/watch?v=cv352t6tf50[/video]

:v:

Tlou spielt sich nicht wegen "nur" 30FPS schwerfällig, sondern weil es realistischer ist und eine Designentscheidung darstellt :)

Komisch das sie versuche diese "Designentscheidung" im PS4 Remake zu korrigieren. Warum denn das? :-?

Man sollte vielleicht mal hinterfragen wieso man mit Maus Tastatur 180° Verrenkungen in sekundenbruchteilen machen kann um dann sofort einen Kopfschuss auszuteilen, in wie fern so etwas realistisch sein soll
Ein Spiel unrealistisch? Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.......?

Wie erwartet sind PS4/XBone jetzt schon völlig über fordert mit den kommenden games wie Witcher 3

http://www.dsogaming.com/news/rumor...ne-gtx780-ti-pushes-35-45fps-at-max-settings/

Moreover, it is said that the PS4 version will run at 900p/30fps while the Xbox One version will run at 720p/30fps. What’s also interesting is that the console versions of the game will meet the minimum graphics settings of the PC version. Gametech claimed that The Witcher 3 on consoles will look similar to The Witcher 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom