Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
ich hätte gern ne WoW version von 2002 gespielt bzw. gesehen![]()
Hättest eh Paladin gespielt und damit kack nap :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte gern ne WoW version von 2002 gespielt bzw. gesehen![]()
auch wieder keine Ahnung?
Die nutzen die CryEngine als Basis, krempeln die aber komplett um![]()
Also haben sie eine fertige Engine, dass die noch angepasst werden muss ist klar.
Also haben sie eine fertige Engine, dass die noch angepasst werden muss ist klar.
Hättest eh Paladin gespielt und damit kack nap :v:
Das sind angebliche Profis, da darf man doch wohl etwas mehr erwarten als es z.Z. gibt.
Halt ich doch für unwahrscheinlich. Wer will schließlich mitgenommen werden, nur um dann 39 Leute andauernd durchzubuffen? :v:
Also ich habe selten eine peinlichere Präsentation gesehen als die von Star Citizen..
Das sind angebliche Profis, da darf man doch wohl etwas mehr erwarten als es z.Z. gibt.
Ich sag mal E3. Stichwort: Microsoft, Sony, EA, Ubisoft und Nintendo. Gab schon Peinlichkeitsfaktor 10mal so hoch.
Nur mit dem Unterschied das dort nie was live gezeigt wurde und schon gar keine Alpha. Bei Serverproblemen kann man halt nichts machen. Wer sich die Spielerberichte anschaut, sieht, dass es gut läuft.
Es gibt nunmal Umstände, die man nicht vorhersehen kann. Bei ner Alpha rechnet man sogar fest damit (ob du es glaubst oder nicht). Ich finds ja schon stark, dass sie es durchgezogen haben und keine aufgenommenen Videos abgespielt haben.
Das ist nachweislich falsch
wäre besser gewesen, sie hätten Render-Trailer ins Netz gestellt, als zu so einer peinlichen Präsentation zu laden, sry. Dagegen war ja die Nintendo Wii Music PK noch unterhaltsamer.und was hast du erwartet? Renderfilmen, wie es Sony & co tun?![]()
Glaub das Problem bei SC ist, dass die zuviel Geld eingenommen haben und jetzt versuchen alle Ideen die ihnen so durch den Kopf schwirren umzusetzen.
Dabei kann man sich leicht verzetteln und am Ende passt nix mehr zusammen
Das ist nachweislich falsch
Dann mal los.
Und ich bin mir sicher aus dem Gedächtniss das Miyamoto zelda TP auch live präsentiert hat und gefailt hat zu zielen mit der wagglemote
Letzte Jahr Sony E3, live AC gespielt, mittem beim Spielen gabs game crash weil eben alpgablublub was immer.
wäre besser gewesen, sie hätten Render-Trailer ins Netz gestellt, als zu so einer peinlichen Präsentation zu laden, sry. Dagegen war ja die Nintendo Wii Music PK noch unterhaltsamer.