PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ber wirklich zu dumm, dass der Server bei der PK abgeraucht ist, da hatte CIG wirklich sehr sehr viel Pech (das hat man davon, wenn man seine Käufer nicht belügen will) :ugly:

Naja, stabilen MP Build gibt es ja am TGE und Logitech stand (siehe Twitter) ;)

Also haben sie eine fertige Engine, dass die noch angepasst werden muss ist klar.

ich bin sicher in der c3 engine gibts nen button der nennt sich "port" und ja dann hat man sein eigenes MP game mit anderen assets. ~
(gerade weil der netcode von der cryengine so müllig ist müssen sie erstmal nen eigenen schreiben von grund auf)

Also ich habe selten eine peinlichere Präsentation gesehen als die von Star Citizen..

Ich sag mal E3. Stichwort: Microsoft, Sony, EA, Ubisoft und Nintendo. Gab schon Peinlichkeitsfaktor 10mal so hoch.

Nur mit dem Unterschied das dort nie was live gezeigt wurde und schon gar keine Alpha. Bei Serverproblemen kann man halt nichts machen. Wer sich die Spielerberichte anschaut, sieht, dass es gut läuft.

Das sind angebliche Profis, da darf man doch wohl etwas mehr erwarten als es z.Z. gibt.

Es gibt nunmal Umstände, die man nicht vorhersehen kann. Bei ner Alpha rechnet man sogar fest damit (ob du es glaubst oder nicht). Ich finds ja schon stark, dass sie es durchgezogen haben und keine aufgenommenen Videos abgespielt haben.

Ich sag mal E3. Stichwort: Microsoft, Sony, EA, Ubisoft und Nintendo. Gab schon Peinlichkeitsfaktor 10mal so hoch.

Nur mit dem Unterschied das dort nie was live gezeigt wurde und schon gar keine Alpha. Bei Serverproblemen kann man halt nichts machen. Wer sich die Spielerberichte anschaut, sieht, dass es gut läuft.

Es gibt nunmal Umstände, die man nicht vorhersehen kann. Bei ner Alpha rechnet man sogar fest damit (ob du es glaubst oder nicht). Ich finds ja schon stark, dass sie es durchgezogen haben und keine aufgenommenen Videos abgespielt haben.

Das ist nachweislich falsch

Glaub das Problem bei SC ist, dass die zuviel Geld eingenommen haben und jetzt versuchen alle Ideen die ihnen so durch den Kopf schwirren umzusetzen.

Dabei kann man sich leicht verzetteln und am Ende passt nix mehr zusammen

Glaub das Problem bei SC ist, dass die zuviel Geld eingenommen haben und jetzt versuchen alle Ideen die ihnen so durch den Kopf schwirren umzusetzen.

Dabei kann man sich leicht verzetteln und am Ende passt nix mehr zusammen

so gings wohl dem planetside 2 ps4 team?

Letzte Jahr Sony E3, live AC gespielt, mittem beim Spielen gabs game crash weil eben alpgablublub was immer.

Und ich bin mir sicher aus dem Gedächtniss das Miyamoto zelda TP auch live präsentiert hat und gefailt hat zu zielen mit der wagglemote

Letzte Jahr Sony E3, live AC gespielt, mittem beim Spielen gabs game crash weil eben alpgablublub was immer.

Was? Das meinte ich doch gar nicht, die PK war ja auch nicht peinlich :ugly:

Ich rede vom wilden rumgehampel, kinect Präsentationen, etc. die waren nicht live. Ist aber auch schon etwas länger her, damals gab es doch den shitstorm.

wäre besser gewesen, sie hätten Render-Trailer ins Netz gestellt, als zu so einer peinlichen Präsentation zu laden, sry. Dagegen war ja die Nintendo Wii Music PK noch unterhaltsamer.

Mir macht es das ganze um welten sympatischer wenn ich eine buggy frühe alpha sehe gegenüber zb ein the order render, watch dog und konsorten an werbematerial was man sonst immer nur bekommt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom