PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das aggressive verhalten von den PClern zeigt nur wieder, wie ihnen der arsch gerade ordentlich auf grundeis geht.

ist leider schon ne traurige entwicklung wie der PC gamingtechnisch gerade einfach nur obsolet ist :hmm:

kommen kaum noch exklusive Games für den PC, sodass ihnen nix anderes übrig bleibt als sich auf mistige F2P-spiele zu stürzen und für unfertige spiele (welche einfach "alphas" genannt werden um das auch zu noch rechtfertigen) geld zu bezahlen.

sind sie aber auch nicht ganz unschuldig durch ihre ganze raubkopiererei :hmm:

naja, wenigstens können sie bei Multigames noch weiterhin die pixel zählen :)

äh ja, schon klar. :uglylol:

sonst alles in ordnung?
was macht die ps4?
machst sie jeden tag mal kurz an, damit sie auch geschmeidig bleibt?

ist leider schon ne traurige entwicklung wie der PC gamingtechnisch gerade einfach nur obsolet ist :hmm:

Witzig, das selbe denke ich mir von gen zu gen immer stärker bei den Konsolen. Wiso braucht es möchtegern pc's mit beschnittener leistung, ohne möglichkeit der individualisierung oder aufzurüsten wenn alle früher Konsolenvorteile wie plug & play, keine installation, keine patches, keine wirklichen bootzeiten, speziel optimierte hardware, eine große vielfalt an eigenen serien usw. weg sind?

kommen kaum noch exklusive Games für den PC, sodass ihnen nix anderes übrig bleibt als sich auf mistige F2P-spiele zu stürzen

sind sie aber auch nicht ganz unschuldig durch ihre ganze raubkopiererei :hmm:

Von welchen mistigen F2P Games redest du? Loadout kanns nicht sein, LoL, DotA 2, PoE, TF2, Planetside 2 ebenfalls nicht. Welche meinst du denn nun genau?

Achja und Raubkopierer und so. Ich sag nur Wii, PS1, PS2, PSP, Xbox360, NDS. Aber ja, die bösen PC Raubkopierer. :lol:

Hätte die PS4 3,5tf würden alle doch liebend gerne auch 800€ dafür hinblättern und es geil finden. Immer so wie man es halt gerade braucht. Am PC kann man sich zumindest das zusammenkaufen, was man will und braucht.

Genau so ist es, und genau deshalb sind einige "PCler" angepisst wegen diesen Casuals die gleich rumheulen wenn eine Konsole mehr als 400€ kosten würde, wegen diesen Leuten bekommen wir kein Technikmonster als Konsole sondern Laptophardware im Konsolengewand. Eine Steambox brauch ich nicht da ich die selben Spiele am PC bekomme, es geht um ein Metroid, F-Zero, Dead or Alive, Gran Tourismo usw. in 4k. Aber das wirds nicht geben dank dem Massenmarkt der nicht bereit ist Geld für Qualität auszugeben.

wird hier immer noch erzählt, dass Tomb Raider dank wackelnder Bäume grafisch besser als die PC-Version und Killzone grafisch besser als Crysis wäre?

Keine Sorge, irgenwann wird das wahr :awesome:

Oh, jetzt kommt noch dazu, dass es auf PC nur f2p gibt? :awesome:

Auf der PS4 soll erstmal ein gutes 1st Party AAA Spiel erscheinen, was über der 70% Marke steht :v:

Von welchen mistigen F2P Games redest du? Loadout kanns nicht sein, LoL, DotA 2, PoE, TF2, Planetside 2 ebenfalls nicht. Welche meinst du denn nun genau?

Achja und Raubkopierer und so. Ich sag nur Wii, PS1, PS2, PSP, Xbox360, NDS. Aber ja, die bösen PC Raubkopierer. :lol:

Ich glaube das liegt tiefer und geht nicht nur auf die Raubkopien seiner Konsolen zurück. Das wird der unverarbeitete Frust darüber sein, dass Kevin Butler zum Hochverräter geworden ist, indem er für einen Autohersteller warb und dieser es wagte, eine Wii zu verlosen. Und er wurde dafür nicht einmal standesgemäß exekutiert.

Mich würde mal interessieren was die PCler aktuell spielen?

Also bei mir ist es:

Tomb Raider mit Wackelbäumen auf der PS4
Forza 5
Ryse
Killzone PS4
Killzone Vita
Plants vs. Zombies Xbox One
Final Fantasy XIV PS4

Auf dem PC gibt es doch echt nichts spannendes?

Immer diese f2p games auf Facebook. :cry:

[video=youtube;_6UwLGkjBz8]https://www.youtube.com/watch?v=_6UwLGkjBz8[/video]

Also bei mir ist es:

Forza 5
Ryse
Killzone PS4
Killzone Vita
Final Fantasy XIV PS4

Banished, Hawken, Men of War Assault Squad 2 Beta, Dwarf Fortress, Neo Scavenger, Insurgency, Arma 3, Project Zomboid, War Thunder, Assetto Corsa uvm.

Kann mich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, und genau deshalb sind einige "PCler" angepisst wegen diesen Casuals die gleich rumheulen wenn eine Konsole mehr als 400€ kosten würde, wegen diesen Leuten bekommen wir kein Technikmonster als Konsole sondern Laptophardware im Konsolengewand. Eine Steambox brauch ich nicht da ich die selben Spiele am PC bekomme, es geht um ein Metroid, F-Zero, Dead or Alive, Gran Tourismo usw. in 4k. Aber das wirds nicht geben dank dem Massenmarkt der nicht bereit ist Geld für Qualität auszugeben.

Der Massenmarkt hat nunmal nicht soviel Geld. Aber dafür gibts ja die PC-Perlen ala SC, die so auf Konsole nie erscheinen werden. Dafür habe ich einen PC. Oder ESO, wobei ich feststellen muss, dass die beim Monatsabo die Düse offen haben. 15 Euro sind schon ne Hausnummer. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Leistung der PS4 - sicher, ich hätte auch nen Hunni für ein paar TF mehr bezahlt, aber es ist, wie es ist.

wird hier immer noch erzählt, dass Tomb Raider dank wackelnder Bäume grafisch besser als die PC-Version und Killzone grafisch besser als Crysis wäre?

Sind ja auch dieselben Leute die Thief auf der PS4 für das beste Erlebnis halten

thiefw5p9l.gif

:v:

Banished, Hawken, Men of War Assault Squad 2 Beta, Dwarf Fortress, Neo Scavenger, Insurgency, Arma 3, Project Zomboid, War Thunder, Assetto Corsa uvm.

Kann mich nicht beklagen.

Die liste spricht so dermaßen für sich selbst, nice :banderas:

Edit: jo witcher. So langsam glaub ich bin ich durch mit euch über grafik zu streiten. Geschmack hin oder her, aber irgendie alles das was mich nicht anspricht, ich frag mich jetzt mehr denn je, wofür pc? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die liste spricht so dermaßen für sich selbst, nice :banderas:

Tut es. Sind alles Spiele die es nicht auf der Konsole gibt (außer War Thunder und sowas ähnliches wie Assetto Corsa). Entweder sind die Spiele zu komplex für den typischen Konsolenspieler oder es ist mit dem Gamepad nicht umsetzbar.

Banished (fehlendes Peripheriegerät)
Hawken
Men of War Assault Squad 2 Beta (fehlendes Peripheriegerät; zu komplex für den typischen Konsolenspieler)
Dwarf Fortress (fehlendes Peripheriegerät; zu komplex für den typischen Konsolenspieler)
Neo Scavenger (zu komplex für den typischen Konsolenspieler)
Insurgency (kein Markt für semi-realistische Shooter)
Arma 3 (fehlendes Peripheriegerät; kein Markt für semi-realistische Shooter)
Project Zomboid
War Thunder
Assetto Corsa

Also bei mir ist es:

Forza 5
Ryse
Killzone PS4
Killzone Vita
Final Fantasy XIV PS4

Spiel Final Fantasy XIV lieber auf PC ;)

aktuell spiele ich gemischt und je nach lust und laune:

auf PS3: Gundam (Japan import)

3DS: Bravely Default (danach wohl Tales of the Abyss oder Yoshi, danach dann wohl Persona auf Vita)

auf PC:
Elder Scrolls Online Beta
Diablo 3 2.0 Patch (beste Version :awesome:)
Anno 2070
Next Car Game
Das schwarze Auge
Civ 5
Starbound
ab und zu Battlefield 4
Super Street Fighter 4

bald wieder Arma3 und Digital Combat Simulator (ich frage mich, ob da ein Konsolen-Only es schaffen würde abzuheben :v:), vielleicht auch wieder gemoddetes Skyrim (gemoddetes Skyrim gleich bestes Skyrim, dat grafik :awesome:) und wenn es irgendwo günstig gibt Titanfall (Beta war lustig, aber CoD war noch nie Vollpreis wert) und mit Witcher 1+2 für Witcher 3 vorbereiten, natürlich auch Dark Souls 2 und das Diablo 3 Addon

War Thunder und Hawken muss ich auch mal testen, aber leider so viele Spiele und so wenig Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom