PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die liste spricht so dermaßen für sich selbst, nice :banderas:

Edit: jo witcher. So langsam glaub ich bin ich durch mit euch über grafik zu streiten. Geschmack hin oder her, aber irgendie alles das was mich nicht anspricht, ich frag mich jetzt mehr denn je, wofür pc? :v:

Ja, seine Liste ist soviel besser :banderas:

Ich spiel im Moment Thief, Banner Saga und Spelunky, hab keine Zeit 30 Spiele gleichzeitig zu spielen :ugly:

Mich würde mal interessieren was die PCler aktuell spielen?

Also bei mir ist es:

Tomb Raider mit Wackelbäumen auf der PS4
Forza 5
Ryse
Killzone PS4
Killzone Vita
Plants vs. Zombies Xbox One
Final Fantasy XIV PS4

Auf dem PC gibt es doch echt nichts spannendes?
Tomb Raider habe ich schon laaaaaaaaaaaaaaange durch, und zwar mit konstanten 60 FPS und Ultra settings & Kantenglättung. ;)
Forza 5? :rofl: Ich bitte dich... ich habe Project CARS Zugang.
Ryse, aufwendig gemachtes Spiel mit unterdurchschnittlichem Gameplay, also die gleichen Stärken und Schwächen wie zB. ein RE6 welches ich am PC komplettiert habe, aber dort immerhin mit vernünftiger Steuerung.
Killzone, zu dem Game hab ich schon genug gesagt. Mein Beileid dass du dir FPS mit der langweiligen Schienensteuerung gibst.
Plants vs. Zombies hab ich mal aufm Handy gezockt, nach 10 min. deinstalliert..
Final Fantasy XIV, du Spielst ein Online PC RPG auf Konsole. :rofl2: gut ich hab auch mal Starcraft auf dem N64 ausprobiert.

hab heute dark souls wieder installiert und den agressive mod runtergeladen und angeschmissen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was man am PC spielt? ArmA3: Altis Life, Shadow Warrior, Project Zomboid, Banished, Payday 2: Death Wish, Octodad, Thi4f, Shadowrun: Dragonfall usw.. Da gibts ne ganze Menge was man spielen könnte. :banderas:

Mods zerstören doch das komplette Spiel! :x

Hast dir wenigstens auch den self gravelord mod geholt? :v:

1. berichtige mal den rechtschreibfehler von mir. :blushed:

und dann: nee!! :lol:
danach vllt.
aber erstmal ohne den agro mod.

die viecher sind mit unter sowas von übertrieben.

oh ja, zu "zerstören das spiel": oder sie liefern einem nochmal ein komplett neues Erlebnis. :-D

Ja, seine Liste ist soviel besser :banderas:

Ich spiel im Moment Thief, Banner Saga und Spelunky, hab keine Zeit 30 Spiele gleichzeitig zu spielen :ugly:

WOW.. dafür braucht man echte Monster Hardware:

Banner Saga

banner-saga_03.jpg

Spelunky

screenlg1.jpg

:oops:

Hmm, was man am PC spielt? ArmA3: Altis Life, Shadow Warrior, Project Zomboid, Banished, Payday 2: Death Wish, Octodad, Thi4f, Shadowrun: Dragonfall usw.. Da gibts ne ganze Menge was man spielen könnte. :banderas:

ArmA3 Altis Life

138962237132.jpg

Shadow Warrior

Shadow-Warrior-24.jpg

Project Zomboid

Project_Zomboid_1.jpg

Bunished

ss_888a226267a065f2afa2a0d3a75200c2ec928ca7.1920x1080.jpg

Payday 2

PAYDAY_2_Death_Wish_13935252639883.jpg

Ich denke ich spreche für die meisten Konsoleros wenn ich den PC Usern hier mal klar und deutlich sage das dies ganz großer Mist ist, was die da zocken! Alle großen Spiele gibt es auch auf den Konsolen.. aber das da oben.. ich bitte euch.. Und ihr heult hier wegen Hardwarepower rum? Das darf doch echt nicht wahr sein!

@marmul

Spielspaß und gute grafik findest du nur auf wii u.

Da labern uns die PC User die Taschen voll, quarken uns die Ohren zu und bieten uns dann genau die GRÜTZE warum die Konsoleros einen riesen Abstand von den Büromaschinen machen.

Grafisch gute SPiele sind die Mangelware. Das was auf den Konsolen Standard ist, bekommste auf den PCs einfach nicht her.

Die mögen gut sein, aber wir reden hier über technisch anspruchsvolle Spiele, immerhin müssen sie ihre Hardware ja auch irgendwie ausspielen können, nur mit was? MIT WAS? Das ist so ähnlich wie potente Hardware im Android Lager.. da gibts auch kaum was.

Viel zu bunt, wie kann man so nen Mist nur zocken. Ist doch nur was für Kinder :kruemel:

Das ist ja wenigstens witzig.. und auf meiner packung steht ab 12! ÄTSCH! Keine Ahnung obs was taugt, fällt wohl aber in die Kategorie.. "so dood, dass es schon wieder gut ist".. also passts..

Der Screenshot von Project Zomboid ist veraltet. Kein Spiel auf der Konsole bietet eine so große frei begehbare Welt und riesige Sichtweite wie Arma 3. Außerdem Spiel ich keine Spiele wegen der Grafik.

s40z.png

Schonmal Shadow Warrior selbst gespielt? Nein? Bitte nachholen und mir dann sagen es sähe nicht gut aus. :lol:

Btw.. Die Sichtweite bei Altis Life und dazu noch alles erkundbar. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom