EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die CryEngine 3 wurde nicht umsonst überarbeitet und verbessert. In einigen Bereichen ist sie eben nicht mehr State-of-the-Art.
Und fegt KZ trotzdem weg, so what?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die CryEngine 3 wurde nicht umsonst überarbeitet und verbessert. In einigen Bereichen ist sie eben nicht mehr State-of-the-Art.
Was liest du bitte?
Ich schrieb ihr müsst 400€ für eine PS4 zahlen damit ihr die neuen Spiele abspielen könnt.
Ich muss gar nichts an Hardwarekosten zahlen für die selben Multiplattformspiele in besserer Qualität, hab mir dann nur eine zweite Karte für SLI gegönnt um CGI ähnliche Bildqualität per Downsampling, Supersampling, oder Sparce-Grid Supersampling bei den selbst grafisch aufwendigsten Games zu forcen.
Auch die neue 750Ti 60W Sparkarte schafft BF4 auf High (etwa PS4 Niveau) mit 1080p und (Konsolenartigen) 60FPS (52 im Schnitt)..und kostet ca 130-150€......Auf einer R9 270X für ~170€ gehen 1080p/60 mit High Details problemlos. Die 20€ machen den Braten auch nicht fett.
Ich schrieb die ganze Zeit von Downsampling, das brauchst dann auch nicht schlecht reden denn so ein glattes Bild kennst du gar nicht.Du zockst ja gar nicht auf 1620 - du nutzt downsampling - du Schelm. Wir dachten schon, du hättest nen guten Monitor oder so. Aber nein, 1080p über Downsampling mit einer Grafikkarte die weniger als 400 Euro kostet, aber mit der Titan den Boden aufwischt. Aber keine R290, nein, weil SLI. Also wischt eine der unter 400 Euro Karten aus dem NVidia-Segment mit der Mutter aller Karten den Boden auf - und du brauchst davon 2. Das passt alles hervorragend zusammen - wirklich. Nachdem du ja NVidia nutzt kannst ja mal nen Screenshot von Deinem RIG präsentieren *trommelwirbel*.
Wow du weißt nicht einmal was SLI ist, sag mal hats überhaupt eigentlich Sinn dir irgendwas zu schreiben denn ich glaube mehr als die hälfte davon verstehst du nicht einmal.Edit: Ah, die 680er ist also besser als die Titan. Ist dann auch sicher besser als die 780er - Rückschritt ala NVidia. Darum ist die Grafiklösung in der PS4 ja auch vorne, weil AMD und so.
KayJay - sorry, mehr muss ich nicht wissen. Dein Märchenschloss ist grade zur Hundehütte mutiert.
liste vs. 1 game das nie jemand gehyped hat.
wow.
keep going![]()
liste vs. 1 game das nie jemand gehyped hat.
wow.
keep going![]()
Den Thread muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Konsoleros denken doch tatsächlich ihre PS4 könnte sich auch nur ansatzweise mit dem PC in Sachen Leistung messen.![]()
die ps4 ist 99% aller PCs dieser welt überlegen![]()
Ich schrieb die ganze Zeit von Downsampling, das brauchst dann auch nicht schlecht reden denn so ein glattes Bild kennst du gar nicht.
Und keine Sorge, sobald der neue HDMI Standard mit 4K Monitoren @60Hz griffbereit ist bin ich auch dabei. Und Oculus kommt ja auch bald.
Wow du weißt nicht einmal was SLI ist, sag mal hats überhaupt eigentlich Sinn dir irgendwas zu schreiben denn ich glaube mehr als die hälfte davon verstehst du nicht einmal.![]()
Also wie KZ.![]()
Und 99% aller Spiele PCs sind der PS4 überlegen.![]()
Dann wären über 10 Millionen PCs die im Betrieb sind, der PS4 überlegen, und das nicht einmal ein halbes Jahr nachdem sie erschienen ist. (2008 waren bereits über eine Milliarde PCs weltweit im Betrieb) Und der Vorsprung wird größer und größer.![]()
![]()
ich rede von KZ.
crysis schaft je nach pc über 100.
60 aber locker.
@ ashrak: tatsächlich? damit unterstreichst du ja nur noch mehr das argument dass DER PC der Ps4 unterlegen ist![]()
Wieso hast du dann geschrieben Crysis schafft nur 30?![]()
KZ sieht noch immer nicht besser aus als Crysis, auch wenn ihr euch das dauerhaft einredet.
was bedeutet "besser aussehen"?
gefällt dir optisch besser?
weil technisch ist es(KZ) eben nicht besser.
weder von der performance her, noch von der technik an sich.
Öhm, doch?
ja?
es(KZ) schafft schonmal nur 30fps im sp.
Eigentlich wollte ich dir nur vor Augen führen, dass wenn deine Hypothese tatsächlich zutreffen sollte, die Menge der PCs die der PS4 das Wasser abgraben sehr viel größer ist als du denkst. Sie ist sogar größer als die bisherigen Absatzzahlen von PS4 und ONE zusammen.
Tatsache ist aber auch, dass Low End-PCs gar nicht dafür angeschafft wurden um Spiele wie Star Citizen abzuspielen. Zusätzlich muss man auch bedenken, dass die Kosten die man investieren muss um eine PS4 zu schlagen mit jedem Jahr geringer werden. Dann werden sich die Argumente in diesem Thread wieder von "ololol Killzone. Umadßßß" zu "ololol PC zu teuer, Xbox zu ramschig" wandeln.