Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Ich habe für das Next-Gen Aufrüsten weniger gezahlt als du für eine PS4.
Lol wie peasent bist du denn unterwegs, da stecken die pcs der konsoleros dich ja noch locker in die edelhosentasche.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe für das Next-Gen Aufrüsten weniger gezahlt als du für eine PS4.
Der einzige Ärger ist der dass wegen solchen Casuals wie dir die Konsolen so spottgünstig sein müssen und dementsprechend nichts unter der Haube haben.
Ich glaub ich kenne den Grund. Du bist angeblich nicht beeindruckt, weil ein 399 Euro "Kinderspielzeug" deinem Crysis 1 auf Master Race Desktop PC gezeigt hat wo der Hammer hängt
Lol wie peasent bist du denn unterwegs, da stecken die pcs der konsoleros dich ja noch locker in die edelhosentasche.![]()
das hab ich mir auch gedacht. schwätzt auf und kommt dann mit so einem spielzeug um die ecke! zu geil!
aber andere haben nicht das nötige kleingeld. was für ein anfänger!![]()
das hab ich mir auch gedacht. schwätzt auf und kommt dann mit so einem spielzeug um die ecke! zu geil!
aber andere haben nicht das nötige kleingeld. was für ein anfänger!![]()
Ja und dann spielt er crysis 1-3, da kann man nur noch lachen :rofl2:
Ja und dann spielt er crysis 1-3, da kann man nur noch lachen :rofl2:
KZ sieht noch immer nicht besser aus als Crysis, auch wenn ihr euch das dauerhaft einredet.
Ihr wisst wohl nicht was das Wort "Aufrüsten" bedeutet, wie? Für die "Next-Gen" musste ich theoretisch noch überhaupt nichts aufrüsten, ich habe mir nur eine zweite Karte gegönnt um aus den Ultrasettings noch mehr rauszuholen aber das geht weit über eure Vorstellungskraft ihr Konsolenköpfchen.
Ihr musstet für die neuen Spiele 400€ für eine PS4 hinblättern, ich nichts.
Also ich habe heute von einem Blauhelmsoldaten gelernt das Konsolenbesitzer garnicht Fernseh gucken und ein anderer Corsonlero meinte, man würde sich heute fast jährlich eine neue Glotze >50" kaufen....wieviel hast du für deinen PC insgesamt bezahlt? Wars billiger als ne konsole oder doch der vielfache Preis?
Ihr wisst wohl nicht was das Wort "Aufrüsten" bedeutet, wie? Für die "Next-Gen" musste ich theoretisch noch überhaupt nichts aufrüsten, ich habe mir nur eine zweite Karte gegönnt um aus den Ultrasettings noch mehr rauszuholen aber das geht weit über eure Vorstellungskraft ihr Konsolenköpfchen.
Welche zwei hast du denn ? :v:
Bin gespanntopcorn:
Nur als warnung, hardwarefrickeln liebe ich![]()
Also ich habe heute von einem Blauhelmsoldaten gelernt das Konsolenbesitzer garnicht Fernseh gucken und ein anderer Corsonlero meinte, man würde sich heute fast jährlich eine neue Glotze >50" kaufen....
Also alle 1-2 Jahre kaufen Konsolenbesitzer einen grossen TV jenseits 1000€ um nur darauf zu spielen...soll nochmal einer sagen PC daddeln ist teuer.....![]()
Im Grunde ist die PS4 im Moment auch nicht mehr als eine Grafikkarte für 400€...dafür musste man aber seine MM-Software inkl 3D-Player deinstallieren, braucht ein neues Gamepad und kann seine bisherigen Games nicht mehr spielen....doof jetzt...ist die PC-Lösung doch besser im Moment!ne graka für 400euro?ich schnall ab...
weil crysis auch so nen geiles spiel ist![]()
Also ich habe heute von einem Blauhelmsoldaten gelernt das Konsolenbesitzer garnicht Fernseh gucken und ein anderer Corsonlero meinte, man würde sich heute fast jährlich eine neue Glotze >50" kaufen....
Also alle 1-2 Jahre kaufen Konsolenbesitzer einen grossen TV jenseits 1000€ um nur darauf zu spielen...soll nochmal einer sagen PC daddeln ist teuer.....![]()
Blätter zurück dann weißt dus, frisst aufjedenfall eine Single Titan zum Frühstück und erledigt sein Geschäft in eine PS4.