PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der einzige Ärger ist der dass wegen solchen Casuals wie dir die Konsolen so spottgünstig sein müssen und dementsprechend nichts unter der Haube haben.

Na, ein Casual bin ich sicher nicht, aber auch kein Crysis-Fetischist. Dem Spiel kann ich als Spiel nicht viel abgewinnen - als Grafikdemo noch ein bisschen was. Aber wir können ja gerne einen "wer hat den besseren PC-War" starten. Vermutlich gibts da bei dir auch Ressentiments - AMD-Klump oder Nvidia Mist - so in der Art vermutlich. Denn nur was du hast kann auch gut sein.

PS: Würden die Konsolen 999 Euro kosten, dann würd sie keiner kaufen. Und das Gemecker bliebe dann immer noch dasselbe. "Kann man ned aufrüsten, ist gleich veraltet, zu teuer" - die Steambox sollte Abhilfe schaffen. Mal sehen, ob Du eine kaufst.

Eine Konsole ist immer noch ein Spielzeug (auch wenn andere mehr reininterpretieren wollen) - das muss massenmarkttauglich sein. Stell Dir vor, es gäbe keinen Golf und Astra, sondern nur S-Klasse und 7er - wer würde noch Auto fahren?

Ich glaub ich kenne den Grund. Du bist angeblich nicht beeindruckt, weil ein 399 Euro "Kinderspielzeug" deinem Crysis 1 auf Master Race Desktop PC gezeigt hat wo der Hammer hängt

Zum einen bin ich nicht beeindruckt weil mich FPS auf Konsolen schlicht nicht interessieren weil ich es damals wie heute für total bescheuert finde einen Shooter mit langweiliger stupider Schienensteuerung zu zocken.
Zum anderen kann ich Crysis 1-3 mit den krassesten Grafikmods in 1620p mit vollem FPS und CGI gleicher Bildqualität zocken, zeig mir das mal mit Crapzone. Ich warte gern darauf. Ach und das Spiel hat im SP doch nicht einmal 60 FPS, dann ists sowieso vorbei denn meine Augen sind mir zu schade für krebsfördernde 30 FPS Ruckelizuckeli.

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie peasent bist du denn unterwegs, da stecken die pcs der konsoleros dich ja noch locker in die edelhosentasche. :ugly:

das hab ich mir auch gedacht. schwätzt auf und kommt dann mit so einem spielzeug um die ecke! zu geil!

aber andere haben nicht das nötige kleingeld. was für ein anfänger! :lol:

das hab ich mir auch gedacht. schwätzt auf und kommt dann mit so einem spielzeug um die ecke! zu geil!

aber andere haben nicht das nötige kleingeld. was für ein anfänger! :lol:

Ihr wisst wohl nicht was das Wort "Aufrüsten" bedeutet, wie? Für die "Next-Gen" musste ich theoretisch noch überhaupt nichts aufrüsten, ich habe mir nur eine zweite Karte gegönnt um aus den Ultrasettings noch mehr rauszuholen (Downsampling, Supersampling, Sparce-Grid Supersampling) aber das geht weit über eure Vorstellungskraft ihr Konsolenköpfchen. :coolface:

Ihr musstet für die neuen Spiele 400€ für eine PS4 hinblättern, ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und dann spielt er crysis 1-3, da kann man nur noch lachen :rofl2:

weißt du denn was er für ein system hat?

mit ner paar jahren alten CPU kommt man auch nun noch das ein oder andere jahr aus.

und alte gpu verkauft und dann 400 drauf gelegt, da ist schon was nettes drin im aller obersten bereich.

KZ sieht noch immer nicht besser aus als Crysis, auch wenn ihr euch das dauerhaft einredet.

was bedeutet "besser aussehen"?
gefällt dir optisch besser?

weil technisch ist es eben nicht besser.
weder von der performance her, noch von der technik an sich.

Ihr wisst wohl nicht was das Wort "Aufrüsten" bedeutet, wie? Für die "Next-Gen" musste ich theoretisch noch überhaupt nichts aufrüsten, ich habe mir nur eine zweite Karte gegönnt um aus den Ultrasettings noch mehr rauszuholen aber das geht weit über eure Vorstellungskraft ihr Konsolenköpfchen. :coolface:

Welche zwei hast du denn ? :v:

Bin gespannt :popcorn:

Nur als warnung, hardwarefrickeln liebe ich :lick:

wieviel hast du für deinen PC insgesamt bezahlt? Wars billiger als ne konsole oder doch der vielfache Preis?
Also ich habe heute von einem Blauhelmsoldaten gelernt das Konsolenbesitzer garnicht Fernseh gucken und ein anderer Corsonlero meinte, man würde sich heute fast jährlich eine neue Glotze >50" kaufen....
Also alle 1-2 Jahre kaufen Konsolenbesitzer einen grossen TV jenseits 1000€ um nur darauf zu spielen...soll nochmal einer sagen PC daddeln ist teuer.....:lol:

olo5kAJ.png

:lol2:

Ihr wisst wohl nicht was das Wort "Aufrüsten" bedeutet, wie? Für die "Next-Gen" musste ich theoretisch noch überhaupt nichts aufrüsten, ich habe mir nur eine zweite Karte gegönnt um aus den Ultrasettings noch mehr rauszuholen aber das geht weit über eure Vorstellungskraft ihr Konsolenköpfchen. :coolface:

ne graka für 400euro? :lol: ich schnall ab...

Für unter 400 Euro bekommt man aber nix gscheites - also entweder hast du zwei unterschiedliche Grafikkarten verbaut oder du hattest bislang keine gscheide drin. Und dann frag ich mich, wie du auf 1620p kommen willst (Ultrasettings/60 fps/alle Bildverbesserer an). Was soll das überhaupt für ein Monitor sein? Ich kenn 2560x1600, aber 1620p? Ich glaub da will einer auf dicke Hose machen und eiert wohl mit nem Medion rum.

Also ich habe heute von einem Blauhelmsoldaten gelernt das Konsolenbesitzer garnicht Fernseh gucken und ein anderer Corsonlero meinte, man würde sich heute fast jährlich eine neue Glotze >50" kaufen....
Also alle 1-2 Jahre kaufen Konsolenbesitzer einen grossen TV jenseits 1000€ um nur darauf zu spielen...soll nochmal einer sagen PC daddeln ist teuer.....:lol:

pc daddeln ist auch nicht teuer! im gegenteil für mich sind das die wahren sparfüchse.. ausser sie hauen richtig auf die kacke, aber nicht im 400 euro graka bereich.. da lachen ja sogar die konsoleros!

ne graka für 400euro? :lol: ich schnall ab...
Im Grunde ist die PS4 im Moment auch nicht mehr als eine Grafikkarte für 400€...dafür musste man aber seine MM-Software inkl 3D-Player deinstallieren, braucht ein neues Gamepad und kann seine bisherigen Games nicht mehr spielen....doof jetzt...ist die PC-Lösung doch besser im Moment!

Nichts überbewerten mein bemooster Freund :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom