PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Grunde ist die PS4 im Moment auch nicht mehr als eine Grafikkarte für 400€...dafür musste man aber seine MM-Software inkl 3D-Player deinstallieren, braucht ein neues Gamepad und kann seine bisherigen Games nicht mehr spielen....doof jetzt...ist die PC-Lösung doch besser im Moment!

crysis hab ich durch! :nix:

Blätter zurück dann weißt dus, frisst aufjedenfall eine Single Titan zum Frühstück und erledigt sein Geschäft auf einer PS4.

Ne zu faul, hört sich ja nach top secret an und ist dir somit peinlich das jetzt einfach zu sagen... egal hab auch nichts erwartet ehrlich gesagt.

pc daddeln ist auch nicht teuer! im gegenteil für mich sind das die wahren sparfüchse.. ausser sie hauen richtig auf die kacke, aber nicht im 400 euro graka bereich.. da lachen ja sogar die konsoleros!
Ehm nein....nicht wenn eine 150$ Sparkarte in BF4 bessere Ergebnisse abliefert als irgendeine gerade erhältliche Konsole!

Im Grunde ist die PS4 im Moment auch nicht mehr als eine Grafikkarte für 400€...dafür musste man aber seine MM-Software inkl 3D-Player deinstallieren, braucht ein neues Gamepad und kann seine bisherigen Games nicht mehr spielen....doof jetzt...ist die PC-Lösung doch besser im Moment!

Spielst du mit dem Gedanken NICHT die One zu kaufen - da ist das Geschäft das selbe :)

ne graka für 400euro? :lol: ich schnall ab...

Was liest du bitte?
Ich schrieb ihr müsst 400€ für eine PS4 zahlen damit ihr die neuen Spiele abspielen könnt.
Ich muss gar nichts an Hardwarekosten zahlen für die selben Multiplattformspiele in besserer Qualität, hab mir dann nur eine zweite Karte für SLI gegönnt um CGI ähnliche Bildqualität per Downsampling, Supersampling, oder Sparce-Grid Supersampling bei den selbst grafisch aufwendigsten Games zu forcen.

Was liest du bitte?
Ich schrieb ihr müsst 400€ für eine PS4 zahlen damit ihr die neuen Spiele abspielen könnt.
Ich muss gar nichts zahlen für die selben Multiplattformspiele in besserer Qualität, hab mir dann nur eine zweite Karte für SLI gegönnt um CGI ähnliche Bildqualität per Downsampling, Supersampling, oder Sparce-Grid Supersampling bei den selbst grafisch aufwendigsten Games zu forcen.

ja ne ist klar!

Spielst du mit dem Gedanken NICHT die One zu kaufen - da ist das Geschäft das selbe :)
Ich spiele mit dem Gedanken eine One zu kaufen...wenn sie maximal 300€ kostet....eine PS4 wenn sie maximal 350€ kostet...oder vielleicht doch einen PC fürn paar € mehr, wo ich machen kann was ich will ohne Kompromisse eingehen zu müssen....
Zeigt sich noch....zum aktuellen Zustand/Preis kommen mir aber beide Konsolen nicht ins Haus....den Rest zeigt die Zeit....vor Q4 habe ich ohnehin nix geplant weil das für mich die Mindestreifezeit der neuen Konsolen ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom