PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es ausnahmlos pcler sind und ich gewöhnt bin das mir hier rund um die uhr widersprochen wird. Ab und zu lässt aber einer duchblitzen das meine argumente meist richtig gut sind und ab und zu wie jetzt steh ich halt alleine da.

trip über tolle pc games kannst du im pc gaming thread diskutieren, du bist hier schon aus nem anderen grund :awesome:

Der begriff stammt von 2005. Weil die Konsolen schon länger faken wird das von Infamous nicht weniger Bullshot. :lol:

Fairerweise muss man sagen das auch bei PC Spielen ab und ann getrickst wird, siehe z.b. Tiberian Sun, da wurden Explosionen geschöhnt (war ein ziemlicher skandal damals). Das passiert nicht nur bei den Konsolen, aber in diesem Fall sind es eindeutig Bullshots

Fairerweise muss man sagen das auch bei PC Spielen ab und ann getrickst wird, siehe z.b. Tiberian Sun, da wurden Explosionen geschöhnt (war ein ziemlicher skandal damals). Das passiert nicht nur bei den Konsolen, aber in diesem Fall sind es eindeutig Bullshots

war ich damals bedient... hab die BOX heute noch mit den fency explosionen :hmm:

PC Spieler wehren sich gegen Verarsche, Konsolenspieler nutzen Tripshots um andere Plattformen schlechter dastehen zu lassen.

classy.gif

Weils schlicht Quatsch ist. die definition wurde gepostet und die INfamous Bilder passen da perfekt rein. Geschöhnte Bilder die man so im Spiel nie sehen wird, ergo Bullshots. Finger in die Ohren und laut lalala singen hilft dagegen leider nicht, sorry.

Du solltest dir wirklich mal den entsprechenden artikel durchlesen und dir die madden bullshots anschauen. Da siehste ganz schnell wovon die reden. Und gerade da wurde das wort bullshot um das wort super scaled ersetzt (infamous) ka was du da versuchst zusammenzuwirbeln.

Leute, da gibt es echt nichts zu diskutieren.
Trip kann gerne bei seiner Definition bezüglich Bullshots bleiben, richtig wird sie dadurch noch lange nicht, genauso wie bei dieser Gameplaysache.

Oh super. Wahaha :lol:
Ist nicht so? Wieviel eindeutige lügen habe ich hier aufgedeckt?und nicht nur ich auch andere?
Hier wird das erzählt was einen gerde in den kram passt und wenn man nicht dgwgen akommt häufen sich die lacher smilies oder man wird direkt persönlich.

Ist nicht so? Wieviel eindeutige lügen habe ich hier aufgedeckt?und nicht nur ich auch andere?
Hier wird das erzählt was einen gerde in den kram passt und wenn man nicht dgwgen akommt häufen sich die lacher smilies oder man wird direkt persönlich.

Weil alle PCler ja nur lügen...oder wohl eher weil man selber die Wahrheit nicht wahrhaben will.. :ugly:
Sagt ein Multispieler er ist kein PCler kommt doch eh nur: doch, bist du.

Weil alle PCler ja nur lügen...oder wohl eher weil man selber die Wahrheit nicht wahrhaben will.. :ugly:
Sagt ein Multispieler er ist kein PCler kommt doch eh nur: doch, bist du.

Muss ich jetzt ein paar lügen hier wirklich hinschreiben?leue an den pranger stellen? Guck dir toclose von gestern an und meine sig. Davon gibt es noch mehr. Aber das würde erstens nur für unruhe sorgen und zweitens bin ich nicht wirklich heiss darauf.

Muss ich jetzt ein paar lügen hier wirklich hinschreiben?leue an den pranger stellen? Guck dir toclose von gestern an und meine sig. Davon gibt es noch mehr. Aber das würde erstens nur für unruhe sorgen und zweitens bin ich nicht wirklich heiss darauf.

Darum geht es mir nicht, nur darum alle "PCler" ausnahmslos über einen Kamm zu scheren ist mal wieder das letzte.

Darum geht es mir nicht, nur darum alle "PCler" ausnahmslos über einen Kamm zu scheren ist mal wieder das letzte.
Daher ja auch einige pcler nicht alle. Diese art lügen ist mir zumindest in diesem thread von keinem konsolero aufgefallen bzw aufgedeckt worden. Und ich differenziere hier keinesfalls die menschen ansich nur die argumente die in diesem thread fallen. Und das waren halt nur pc only gamer bzw miltigamer mit einer starken tendenz zum pc.
Kann natürlich sein das das auch auf konsoleros zurrifft aber hab ich nie in diesem thread gelesen.

Guck dir an was vor paar tagen los war als weder ich noch bond hier in dem thread vertreten waren. Da wurde im kollektiv geredet und assimiliert und nach einem neuen hater gesucht. Les es dir ruhig durch.

ich weiß was da gepostet wurde, ich weiß auch, dass die Sonys da im Kollektiv Tomb Raider als beste Version abgestempelt haben (was ja leider nicht so ist).

Ich weiß auch, dass einige Leute sich gerne etwas einreden und meinen sie müssten widersprechen, auch wenn sie die ganze Welt gegen sich hätten (auch die Bullshot Diskussion zeigt das)

Diese art lügen ist mir zumindest in diesem thread von keinem konsolero aufgefallen bzw aufgedeckt worden.
höhöhöhöhöh.

Aber einen Teufel werde ich tun und den Finger auf diverse Leute zeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom