Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Und genau das hast du hier.
Ah und wo bitte? Jetzt kommt bestimmt der milli milli sekunden aliading wird nachträglich gerendert pcler versuch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das hast du hier.
Ah und wo bitte? Jetzt kommt bestimmt der milli milli sekunden aliading wird nachträglich gerendert pcler versuch.
Jetzt komm du mir bitte nicht so an, anscheinend machst du dir die Welt wirklich so wie sie dir gefällt...
Man hat die Screens verschönt, genau so wird es auf der PS4 nicht ausschauen. Punkt. Da gibt es echt nichts zu diskutieren...
Bald müßen wir wegen Tripjunior und für Infamous den Bullshot begriff umdefinieren.
Blend of bullshit and screenshot, coined in 2005 in the webcomic Penny Arcade.
(neologism, video games) A phony screenshot created for promotional purposes.
http://en.wiktionary.org/wiki/bullshot
A screenshot fabricated by a company to misrepresent the graphics of a game; a combination of the words bullshit and screenshot.
Originated from Penny Arcade, a popular gaming webcomic.
-Have you seen Madden 2006 for the Xbox 360? The graphics are gonna be awesome!
-Dude, the Madden 2006 images they showed at E3 were bullshots. It doesn't look nearly as good as they said.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bullshot
Habe das noch hinzugefügt vom wiki:Danke das du meine argumente sogar untestützt![]()
Habe das noch hinzugefügt vom wiki:
Even the world's most technically proficient game-makers — industry leaders in graphical and gameplay innovation — seem shy to release actual screenshots of their forthcoming games, preferring instead to unleash super-scaled bullshots, or enhanced videos.
Da steht sogar extra super-scaled was die infamous genau ist.![]()
lassen wir infamous doch erstmal erscheinen und ergötzen uns lieber an digital foundary und metacritic im nachhinein![]()
Das spiel schaut in den screens besser aus wie es je auf der Konsole könnte. Der einzige grund dafür ist das es vom entwickler extra in besserer qualität gerendert wird für leute wie dich damit sie es hypen können. Wie passt das nicht in die definition:Ja super scaled... Bullshots. Super scaled wurde davorgesezt weil es nicht teil der definition. Wie zb ein rotes auto.
lassen wir infamous doch erstmal erscheinen und ergötzen uns lieber an digital foundary und metacritic im nachhinein![]()
Danke das du meine argumente sogar untestützt![]()
Das spiel schaut in den screens besser aus wie es je auf der Konsole könnte. Der einzige grund dafür ist das es vom entwickler extra in besserer qualität gerendert wird für leute wie dich damit sie es hypen können. Wie passt das nicht in die definition:
A phony screenshot created for promotional purposes.
"A screenshot fabricated by a company to misrepresent the graphics of a game; a combination of the words bullshit and screenshot."
beschreibt die Infamous Bilder aber ziemlich gut![]()
Nochmal wxtra für dich alle bilder der ps1 und ps2 gen taten das. Das wort bullshot stammt aber aus der zeit. Ihr habt die definition lediglich euren wünschen angepasst.
Nein tut es nicht.
die sind allein aus dem Grund bullshit, weil die PS4 die Auflösung nicht darstellen kann und es deutlich mehr Aliasing im fertigen Produkt geben wird.
Wenn du das nicht einsehen willst, schön. Aber ich würde mir mal gedanken darüber machen, warum dir so ziemlich jeder hier in Sachen bullshot widerspricht.
Eine refernz bitte?
Ich habe 2 gepostet das der Begriff bezüglich Spielen aus 2005 kommt.
Weil es ausnahmlos pcler sind und ich gewöhnt bin das mir hier rund um die uhr widersprochen wird. Ab und zu lässt aber einer duchblitzen das meine argumente meist richtig gut sind und ab und zu wie jetzt steh ich halt alleine da.