PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es ausnahmlos pcler sind und ich gewöhnt bin das mir hier rund um die uhr widersprochen wird. Ab und zu lässt aber einer duchblitzen das meine argumente meist richtig gut sind und ab und zu wie jetzt steh ich halt alleine da.

Du bist einfach entweder ein Troll oder verblendet oder Trullas DA!!!

Ja ausnahmlos pcler die sich in diese diskussion beifügen oder widersprechen. Daa sind doch alles bekannte pro pc gesichter oder fällt da einwr aus dem rahmen?

Ja?

Da steht kein wort davon das ich diese pcler auch alle der lüge beschuldige.

So? Du hast das nämlich eindeutig mit deiner Aussage gemeint: http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5124414&viewfull=1#post5124414

Muss ich jetzt ein paar lügen hier wirklich hinschreiben?leue an den pranger stellen? Guck dir toclose von gestern an und meine sig. Davon gibt es noch mehr. Aber das würde erstens nur für unruhe sorgen und zweitens bin ich nicht wirklich heiss darauf.

Ich beschäftige mich halt nicht mit Spielen die mich 0 interessieren. Und wenn ein Spiel so aussieht, wie man es von einem Rendervideo erwartet und die Rendervideos aussiehen, wie man es von einem Spiel erwartet, dann kann ich nichts dafür.
Außerdem: Cry me a river. Then ... behold ... I DON'T CARE!!!

So sätze wie hier wird erzählt was einem in den kram passt bezieht also jeden einzelnen user mitein? Ist klar.

Hier haste deinen Award "most annoying user" deine Penetranz ist teilweise unerträglich anstatt seine Falschaussage einzugestehen und Ruhe zu geben schwärzt du andere an und führst deinen persönlichen Feldzug bereits seid Seiten.
Ich hoffe für dich das du dich wenigstens auf deinem Stühlchen kaputtlachst den Scheiss kannst du unmöglich ernst meinen.

Ich beschäftige mich halt nicht mit Spielen die mich 0 interessieren. Und wenn ein Spiel so aussieht, wie man es von einem Rendervideo erwartet und die Rendervideos aussiehen, wie man es von einem Spiel erwartet, dann kann ich nichts dafür.
Außerdem: Cry me a river. Then ... behold ... I DON'T CARE!!!

Ich hatte nicht vor da weiter drauf rumzuhacken. Nur warst halt das aktuellste beispiel. Wie gesagt ich stelle leute nicht gern an den pranger. Das gestern war ein kleiner ausrutscher.

Hier haste deinen Award "most annoying user" deine Penetranz ist teilweise unerträglich anstatt seine Falschaussage einzugestehen und Ruhe zu geben schwärzt du andere an und führst deinen persönlichen Feldzug bereits seid Seiten.
Ich hoffe für dich das du dich wenigstens auf deinem Stühlchen kaputtlachst den Scheiss kannst du unmöglich ernst meinen.
Vom troll zum hater zum pcler schrecken was ein aufstieg.

"Du lügst!"
"Nein, du lügst!"
"Nein, du!"

Leute, lasst euch bitte doch einfach aus dem Thread sperren. :ugly: Ich kann ja auch nichts dafür, dass die PCs technisch besser sind als Konsolen und ICH UM JEDEN PREIZZZ SIE VERTEIDIGEN MUSS.

Fasst ihr mir bitte kurz das Kasperltheater zusammen? Keine Lust den Lügen auf den Grund zu gehen :brit:

ich merke meltdown des threads imminent.

otas einschätzung war viel zu optimistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom