PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Generell wünsche ich mir für DS2, dass es weniger unfaire Passagen gibt, wie bspw. bei DS1, wo man den einen Burgpfeiler hoch läuft und von 2 schwer gepanzerten Rittern mit übermenschlich großen Pfeilen kaputt gemacht wird.
Die Balance ist wirklich an einigen Stellen verbesserungswürdig.
:lol:

die stelle war gut.
und kann es ruhig noch mehr von geben.
wobei ich da nie probleme hatte komischer weise.

vllt weil ich hoch gerannt bin und nicht gelaufen.
da wird man von den pfeilen nämlich nicht getroffen. ;)

das heißt also, dass spiele dann auf magische art und weise auch auf den anderen konsolen laufen?

wie meinen? :-?

geb ich dir recht nur dann frag ich mich wofür die ganze aufregung und verwchwörungstheorien bezüglich versteckten pc bildern damit die konsoleros nicht heulen :lol: naja genug unruhe gestiftet schönen abend noch.

kommt halt immer drauf an wie man etwas definiert bzw zu was es aufgeplustert wird.

also ich lass mich noch überraschen, wie die pc version nacher aussieht.
ob das wirklich pc bilder sind weiß man nicht.
wenn aber auch egal.

wobei das schon schade wäre, weil wie gesagt, bisher sieht alles gezeigte schlechter als teil 1 auf ps360.

wie minecraft immer wieder als positiv Beispiel für die masterrechner genannt wird. für mich so interessant wie ROTATION auf dem nokia 3210.

na ich bin da schon sehr tolerant, versteh mich da nicht falsch. Dir kann das ruhig gefallen. Kein Grund für Aggressionen. Gibt ja auch Leute die Farm Simulator lieben.

kam vielleicht aggressiver rüber als geplant, meinte nur: was wem gefällt ist geschmackssache, deswegen find ich das deine aussag ziemlich nichtssagend ist, die einen mögens so die anderen so...

@trip

die vkz nummer interessiert hier keinen pc gamer. die games kommen ja doch in jedem fall ;) bond hofft ja immer noch bei destiny :rofl3:

beste version aufm pc von dark souls 2 steht fest. Was gibts sonst noch zu sagen..... wird nen schwaches jahr 2014 für die next gen wenn witcher 3 und cross gen game destiny nicht bomben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich seid ihr pc fanboys die sich sonstwas auf einen kleinen satz einbilden den irgend ein entwickler mal gesagt hat.mir geht wo/wie/was lead ist am poppes vorbei. aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen und hab augen im kopf.

Ich sagte doch: sag einfach du hast keine Ahnung und wir sparen uns die Diskussion. Denn wie es aussieht hast du wirklich keine und willst nur irgendwie was bashen.
Dein PC Fanboygeblubbere kannst du dir auch irgendwo hinstecken, vorallem da du gerade das beste beispiel eines Konsolenfanboys bist. Reife Leistung..

wie hier die PCler sich lustig gemacht haben das Tomb Raider DE auf der PS4 nur mit 30fps läuft.

Wieder Mal Fail. :lol:

Die Pcler müssen aufrüsten damit sie die voller Pracht von Witcher 3 auf ihrem heißgeliebten PC haben die man auf der PS4 bekommt. zumindest laut Entwickler:

http://www.dualshockers.com/2014/01...d-xbox-one-pc-gamers-should-save-for-upgrade/

Das steht, dass man eventuell den PC aufrüsten muss um das Game in seiner tollsten Pracht flüssig zu spielen. Was natürlich auch bedeutet, dass es in 60fps läuft und besser auch aussieht als auf PS4/One.

Das steht, dass man eventuell den PC aufrüsten muss um das Game in seiner tollsten Pracht flüssig zu spielen. Was natürlich auch bedeutet, dass es in 60fps läuft und besser auch aussieht als auf PS4/One.

Besser aussehen wird es eh immer, da ja leider viele PCler ihre Screenshots mit unspielbaren Einstellungen und fps im einstelligen Bereich machen. :uglylol:

Crysis 3 lief auf Max selbst mit einer Titan nicht mit 1080P@60fps. ;) Dabei sind nicht einmal 1% der Spieler überhaupt in der Lage/Bereit solche Summen zu stemmen für ein Hobby.

Klar erscheinen bessere Karten und irgendwann läuft auch das schönste Spiel auf dem PC in 60fps, aber wenn alleine die Grafikkarte mehr kostet als eine PS4... Da hörts halt bei den meisten Leuten auf mit dem Verständnis und wenn selbst dann die erhofften FPS nicht durchgehend bei 60 landen ärgerts noch mehr. :nix:

Aber ja, irgendwann schafft ein PC jedes SPiel in 60fps. ;-)

Besser aussehen wird es eh immer, da ja leider viele PCler ihre Screenshots mit unspielbaren Einstellungen und fps im einstelligen Bereich machen. :uglylol:

Crysis 3 lief auf Max selbst mit einer Titan nicht mit 1080P@60fps. ;) Dabei sind nicht einmal 1% der Spieler überhaupt in der Lage/Bereit solche Summen zu stemmen für ein Hobby.

Klar erscheinen bessere Karten und irgendwann läuft auch das schönste Spiel auf dem PC in 60fps, aber wenn alleine die Grafikkarte mehr kostet als eine PS4... Da hörts halt bei den meisten Leuten auf mit dem Verständnis und wenn selbst dann die erhofften FPS nicht durchgehend bei 60 landen ärgerts noch mehr. :nix:

Aber ja, irgendwann schafft ein PC jedes SPiel in 60fps. ;-)

weil 30 fps auf konsolen auch 30 heißt .... nciht mal tlou hats duchgehalten. von dingen wie gta5 reden wir lieber nicht :hmm:
bin auf die fps anzahl von grafikreferenz infamous gespannt :v:

weil 30 fps auf konsolen auch 30 heißt .... nciht mal tlou hats duchgehalten. von dingen wie gta5 reden wir lieber nicht :hmm:
bin auf die fps anzahl von grafikreferenz infamous gespannt :v:

und der pc schafft natürlich immer 60 fps oder 30 fps?

Sofern nicht mehr die standards aus den n64 zeiten herrschen ist doch alles okay :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom