Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ca 4k auflösung und sieht immer nich aus wie arsch. ps3 dark souls 2 in 4k bestätigt.
ca 4k auflösung und sieht immer nich aus wie arsch. ps3 dark souls 2 in 4k bestätigt.
![]()
es sieht aus wie arsch, na dann kann die PS3 das ja problemlos darstellen, kostet ja auch keine Rechenleistung .
Ist ja auch nicht so, als ob die PS3 mit DS nicht schon von vornerein überfordert gewesen wäre![]()
haben sie auch den Spass reingepatcht? :v:
nichts nur die polygonmodelle und die texturen wurden eindeutig für last gen konsolen erstellt. und pc = lead ist ziemlich naives fanboygeblubber. mir ist es ansich ziemlich latte werd es eh auf pc oder ps4 zocken.@Trip
Was willst du uns jetzt zeigen, das man Polygone theoretisch unendlich skalieren kann und Texturen nicht?
Matsch bleibt Schlamm, so what?
![]()
dass chreit regelrecht nach pc lead :-D
Weil das Bild ja soviel mit deinen anderen Bildern und lächerlichem gemeckere zu tun hat..
lächerlich seid ihr pc fanboys die sich sonstwas auf einen kleinen satz einbilden den irgend ein entwickler mal gesagt hat.mir geht wo/wie/was lead ist am poppes vorbei. aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen und hab augen im kopf.
wie kommt man darauf, dass bei dark souls 2 der pc lead wird?
das klingt eher nach einer begründung für dich selber.zumindest klingt es so. guck dir die bodentextur an. schreit das nicht nach 500 mb last gen speicher? sei mal ganz ehrlich zu dir selber. hochauflösende texturen sind keine kunst.auch nen "häßliches" spiel kann den pc als lead plattform haben. oder nicht?
http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/dark-s
Ok warum muckst du jetzt, oder was heißt jetzt, seit einigen Stunden, so auf wenn dir das egal ist ob lead oder nicht?lächerlich seid ihr pc fanboys die sich sonstwas auf einen kleinen satz einbilden den irgend ein entwickler mal gesagt hat.mir geht wo/wie/was lead ist am poppes vorbei. aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen und hab augen im kopf.
das heißt also, dass spiele dann auf magische art und weise auch auf den anderen konsolen laufen?lead platform heißt doch sowieso nur, dass es halt auf nem pc und nicht auf dem ps3/xbox dev kit entwickelt wurde.
und mehr nicht.![]()
lead platform heißt doch sowieso nur, dass es halt auf nem pc und nicht auf dem ps3/xbox dev kit entwickelt wurde.
und mehr nicht.![]()
Mach halt mal wieder Urlaub :v:geb ich dir recht nur dann frag ich mich wofür die ganze aufregung und verwchwörungstheorien bezüglich versteckten pc bildern damit die konsoleros nicht heulennaja genug unruhe gestiftet schönen abend noch.
kommt halt immer drauf an wie man etwas definiert bzw zu was es aufgeplustert wird.