PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorhin mal wieder minecraft installiert ...

[video=youtube;s9PAlcSLVyM]http://www.youtube.com/watch?v=s9PAlcSLVyM[/video]

schade peasants :kruemel:

ca 4k auflösung und sieht immer nich aus wie arsch. ps3 dark souls 2 in 4k bestätigt.

es sieht aus wie arsch, na dann kann die PS3 das ja problemlos darstellen, kostet ja auch keine Rechenleistung .

Ist ja auch nicht so, als ob die PS3 mit DS nicht schon von vornerein überfordert gewesen wäre :ugly:

ca 4k auflösung und sieht immer nich aus wie arsch. ps3 dark souls 2 in 4k bestätigt.
2382909-6414845663-im53x.png

Weil das Bild ja soviel mit deinen anderen Bildern und lächerlichem gemeckere zu tun hat..

@Trip
Was willst du uns jetzt zeigen, das man Polygone theoretisch unendlich skalieren kann und Texturen nicht?
Matsch bleibt Schlamm, so what?
:nix:

bin mir gerade auch nicht sicher, was trip hier versucht. :-?

dark souls kann technisch nicht mit crysis, metro und co mithalten.

wissen wir.

worum gings nun?

wobei die screenshots und auch trailer immer noch meilenweit unter dark souls 1 niveau sind komischerweise.

aber das spiel kann auch wie kings field aussehen:
kings-field-4_1.jpg

und wäre immer noch GOTG. ^^

@Trip
Was willst du uns jetzt zeigen, das man Polygone theoretisch unendlich skalieren kann und Texturen nicht?
Matsch bleibt Schlamm, so what?
:nix:
nichts nur die polygonmodelle und die texturen wurden eindeutig für last gen konsolen erstellt. und pc = lead ist ziemlich naives fanboygeblubber. mir ist es ansich ziemlich latte werd es eh auf pc oder ps4 zocken.

Weil das Bild ja soviel mit deinen anderen Bildern und lächerlichem gemeckere zu tun hat..

lächerlich seid ihr pc fanboys die sich sonstwas auf einen kleinen satz einbilden den irgend ein entwickler mal gesagt hat.mir geht wo/wie/was lead ist am poppes vorbei. aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen und hab augen im kopf.

lächerlich seid ihr pc fanboys die sich sonstwas auf einen kleinen satz einbilden den irgend ein entwickler mal gesagt hat.mir geht wo/wie/was lead ist am poppes vorbei. aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen und hab augen im kopf.

auch nen "häßliches" spiel kann den pc als lead plattform haben. oder nicht?

wie kommt man darauf, dass bei dark souls 2 der pc lead wird?

http://www.gamespot.com/forums/syst...c-lead-platform-60-fpsconsoles-stil-29378897/

Zuletzt bearbeitet:
lead platform heißt doch sowieso nur, dass es halt auf nem pc und nicht auf dem ps3/xbox dev kit entwickelt wurde.

und mehr nicht. :nix:

Generell wünsche ich mir für DS2, dass es weniger unfaire Passagen gibt, wie bspw. bei DS1, wo man den einen Burgpfeiler hoch läuft und von 2 schwer gepanzerten Rittern mit übermenschlich großen Pfeilen kaputt gemacht wird.
Die Balance ist wirklich an einigen Stellen verbesserungswürdig.
:lol:
Ok warum muckst du jetzt, oder was heißt jetzt, seit einigen Stunden, so auf wenn dir das egal ist ob lead oder nicht?
Hast du sonst nichts wertschöpfenderes mit deiner Freizeit anzufangen.

:uglygw:

lead platform heißt doch sowieso nur, dass es halt auf nem pc und nicht auf dem ps3/xbox dev kit entwickelt wurde.

und mehr nicht. :nix:

geb ich dir recht nur dann frag ich mich wofür die ganze aufregung und verwchwörungstheorien bezüglich versteckten pc bildern damit die konsoleros nicht heulen :lol: naja genug unruhe gestiftet schönen abend noch.

kommt halt immer drauf an wie man etwas definiert bzw zu was es aufgeplustert wird.

geb ich dir recht nur dann frag ich mich wofür die ganze aufregung und verwchwörungstheorien bezüglich versteckten pc bildern damit die konsoleros nicht heulen :lol: naja genug unruhe gestiftet schönen abend noch.

kommt halt immer drauf an wie man etwas definiert bzw zu was es aufgeplustert wird.
Mach halt mal wieder Urlaub :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom