PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts das auch als 1080p Video?
also gibt es schon aber ausgerechnet in der stelle wird der bildschirm in 4 geteilt. und dazu noch ausm stream glaube ich. das einzige an direkt feed ist der folgende link. allerdings ist das ganze mit vorsicht zu geniessen. laut capcom sollen phanta rei spiele auf den next gen konsolen so aussehen. aber bisher haben sie nichts gezeigt was das bestätigen würde. der gleichnamige titel deep down sieht deutlich schlechter aus.phanta rei ist nur für next gen konsolen mal schauen wie nah capcom an ihr versprechen kommt. mit dem ersten full retail game wissen wir es.

http://m.youtube.com/watch?v=xbFBEjlKtpY

i7baAD5n3QpL0.gif

OR. ICH KOMME!

Schaut ja auch echt mies aus :v:

Dieses PC-Gesabbel nervt. Der PC könnte es natürlich noch besser, aber er darf es nun mal nicht zeigen, so lange nicht genügend Umsatz gemacht wird.
Der Umsatz wird mittlerweile auf dem PC wieder generiert. Der Markt dort wächst extrem. Aber durch die neue Next gen, wird es auf dem PC auch endlich mal wieder weitergehen^^ Dadurch, dass die PS4 und Xone Stangenware haben, wird es von vorteil sein, den PC als Mainplattform zu machen bei Multis und dann fast 1':1 auf die KOnsolen zu porten.

und was bitte gibt es daran auszusetzen ?das sieht einfach nur bombastisch aus. verstehe nicht wo das problem liegt.weil die engine nicht auf den pc geportet wird?

Das ist etwas positives, dann wird es bei den Multi's mehr effekte geben.

Deep down selbst ist halt f2p, wenn da dann rüstungen usw. für dutzende euros verkauft werden wie bei gt6 kann man es eh in die Tonne schmeißen. Wenn es nur optische sachen sind wäre es interessant, aber das bezweifle ich.

Bezüglich engine erwarte ich mir von UE4 eigentlich mehr, ist wohl abzuwarten.

pczZh0m.jpg

uv9i7Lk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar läuft der Linux/Steammaschine Support schon direkt gut an.
Dieses "6x so schnell" bezieht sich nur auf den freien Radeon Treiber, nicht auf den Catalyst - der war von dem Bug scheinbar nicht betroffen. Den freien Treiber nutzt niemand, der "ernsthaft" spielen möchte.
Dennoch eine gute Nachricht und sicher auch durch das Interesse an SteamOS aufgefallen.

Hmm, ich dachte, das sei vorallem im Kernel 3.13 drin, aber vllt. updatet SteamOS ja bereits auf den neuesten. Aber erstaunt mich, wenn es wirklich so schnell ging.

EDIT:
Dieses "6x so schnell" bezieht sich nur auf den freien Radeon Treiber, nicht auf den Catalyst - der war von dem Bug scheinbar nicht betroffen. Den freien Treiber nutzt niemand, der "ernsthaft" spielen möchte.
Dennoch eine gute Nachricht und sicher auch durch das Interesse an SteamOS aufgefallen.

Erklärt meine Unsicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wirken ziemlich riesig diese Steam Machine Gehäuse. Da stell ich mir dann doch lieber nen vernünftigen Tower hin.

Das ist etwas positives, dann wird es bei den Multi's mehr effekte geben.

Deep down selbst ist halt f2p, wenn da dann rüstungen usw. für dutzende euros verkauft werden wie bei gt6 kann man es eh in die Tonne schmeißen. Wenn es nur optische sachen sind wäre es interessant, aber das bezweifle ich.

Bezüglich engine erwarte ich mir von UE4 eigentlich mehr, ist wohl abzuwarten.

pczZh0m.jpg

uv9i7Lk.jpg

Jau iat halt f2p daher wird das game nicht eunmal ansatzweise das ausreitzen was die wngine kann. Allgemein bin ich aber sehr froh das so ziemlich jeder publisher teilweise sogar eintelne hersteller und sogar eigene spielserien diese gen eine ganz eigene engine bekommen und sich dementsprechen grafisch extrem unterscheiden. Vorbei die zeiten der unreal 3 armada vorbei die zeiten der dunklen korridore. Wird klasse aussehen.

wenn sich steam boxen durchsetzen (wonach es aussieht), werden die Master Racler hier aber in noch größere Argumentationsnot kommen. Dann müssen sie noch ne Steambox kaufen um mitzuhalten. Auf dem PC wird ja kaum Geld gemacht, höchstens mit F2P,Facebook und Browsergames.

Entwickler werden sich primär auf Konsolen und Steamboxen konzentireren.

wenn sich steam boxen durchsetzen (wonach es aussieht), werden die Master Racler hier aber in noch größere Argumentationsnot kommen. Dann müssen sie noch ne Steambox kaufen um mitzuhalten.

Wieso das? Steamboxen/machines sind PCs mit PC-HW.

wenn sich steam boxen durchsetzen (wonach es aussieht), werden die Master Racler hier aber in noch größere Argumentationsnot kommen. Dann müssen sie noch ne Steambox kaufen um mitzuhalten. Auf dem PC wird ja kaum Geld gemacht, höchstens mit F2P,Facebook und Browsergames.

Entwickler werden sich primär auf Konsolen und Steamboxen konzentireren.
Weißt du überhaupt was eine Steambox ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom