Ja natürlich von den in 3d modellierten wänden bis zu der beleuchtung es ist weitaus fortgeschrittener. Es ist zwar ganz hübsch was da mit der skyrim engine angestellt wird aber flache texturen, gebackene lichteffekte und zum teil grottige animationen verschwinden ja nicht einfach nur weil es im standbild ab und zu richtig hübsch aussieht.
was bitte meinst mit 3d modelierten wänden?
meinst die wände in skyrim sind 2d?
der polygon zahl der wämde? da ist skyrim mehr als ok
hab da teils für kleine objekte mehr polygone als die ach so tollen models aus killizone
wenn wirklich flache texturen meist hast das game nicht gespielt
flache texturen? klar sicher
aber sicher kannst an den ilder rkenne n welceh beleuchtung ich nutze u nd das deep down beser ist
wett du kannst mir sagen welche beleuchtung ich nutze?
cot, enhanced light and fx, enb, realistic lighting overhaul usw....
ahja was meinst mit gebackene lichteffekt? meinst etwa die vorgefärtigten lichtquellen?
lol hab ich durch dynamische licht und schatten effekten ersetzt
was bedeutet objeket die im original keine schatten hatten werfen jetzt einen fake lichtquellen alle raus macht das spiel düsterer man nutzt jetzt fakeln im dunkeln
und animationene kannst übrigends auch moden von physik ganz zu schweigen
würde mich nicht wundern wenn ich merh grafik effekte aktiv hab im game als deepdown überhaubt unterstützt
wobei ich großteil der shader funktionen auf mittle oder low hab nicht aufhigh oder extrem