PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aso, dann hab ich das in den falschen hals bekommen. Ich mag Coop games. Mal sehen^^

Free 2 play und random dungeons verursachen allerdings einen klos im hals. Naja immerhin ist es soweit ich weiss das grafisch beste f2p game und läuft in 1080p/60fps. Naja reinschauen werde ich. Wer weiss vielleicht seh ich ja sogar datt rinci in schimmernder holz/kupferrüstung =p

Kriegst dann direkt mit der keule eins über nur damit du schon einmal bescheid weisst.

Free 2 play und random dungeons verursachen allerdings einen klos im hals. Naja immerhin ist es soweit ich weiss das grafisch beste f2p game und läuft in 1080p/60fps. Naja reinschauen werde ich. Wer weiss vielleicht seh ich ja sogar datt rinci in schimmernder holz/kupferrüstung =p

Kriegst dann direkt mit der keule eins über nur damit du schon einmal bescheid weisst.

Wegen der Grafik wird's mal runtergeladen von mir, obwohl ich von F2P gar nichts halte. :lol:

Beim Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts taugen wird. Nicht nur, dass es F2P ist, sondern die Random-Dungeons stören mich.

Das feuer ist um einige schritte jedem feuer vorraus das ich je in eine game engine gesehen habe. Wenn du etwas besseres kennst oder sogar spielst wird es dir ja nicht schwer fallen es in form eines gifs oder videos zu posten. Also mir ist da sprichwörtlich die kinnlade runtergeklappt.

Ich spreche nicht unbedingt von Spielen. Aber gerade die UE4 Infiltrator Demo habe ich gut in Erinnerung, was da gezeigt wird ist vorallem Partikeleffekte. Techdemos die am PC lauffähig (hier traf allerdings das 2000€ Vorurteil durchaus mal zu :ugly:) sind gibt es mit Nextgen Grafik schon länger ;).

Ich spreche nicht unbedingt von Spielen. Aber gerade die UE4 Infiltrator Demo habe ich gut in Erinnerung, was da gezeigt wird ist vorallem Partikeleffekte. Techdemos die am PC lauffähig (hier traf allerdings das 2000€ Vorurteil durchaus mal zu :ugly:) sind gibt es mit Nextgen Grafik schon länger ;).

Naja das feuer ist aber für gameplay gedacht und wird bereits in DD verwendet darum geht es ja. Techdemos sind schön und gut aber ich will es ja spielen. Und ich kenne kein einziges spiel das etwas vergleichbares ingame rendert. (Feuer nicht die grafik ansich)

Wegen der Grafik wird's mal runtergeladen von mir, obwohl ich von F2P gar nichts halte. :lol:

Beim Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts taugen wird. Nicht nur, dass es F2P ist, sondern die Random-Dungeons stören mich.

Sieht aus wie demon souls kommt von den machern von Dragons Dogma. Mehr als hoffen geht nicht.
Aber du hast recht vermutlich wird das game grottig.

Sieht aus wie demon souls kommt von den machern von Dragons Dogma. Mehr als hoffen geht nicht.
Aber du hast recht vermutlich wird das game grottig.

Ich glaube da kann noch so viel Programmierkunst nicht helfen. Leider...

Wird bestimmt einige geben, die mit dem Spielprinzip glücklich werden, aber ich werd's garantiert nicht. Nicht weil ich zu arm bin, mir F2P leisten zu können, sondern weil man immer und immer wieder daran erinnert werden wird, hier und da doch noch mal zu bezahlen.

Vielleicht überrascht mich Capcom ja noch und belässt es allein bei optischen IAPs.

Wird bestimmt einige geben, die mit dem Spielprinzip glücklich werden, aber ich werd's garantiert nicht. Nicht weil ich zu arm bin, mir F2P leisten zu können, sondern weil man immer und immer wieder daran erinnert werden wird, hier und da doch noch mal zu bezahlen.

Vielleicht überrascht mich Capcom ja noch und belässt es allein bei optischen IAPs.

ein teil der denons souls mahcer sind auch dabei.

Fragt sich halt nur wer von denen =/

Wir märe lieber wenn sie mich mit einem waschechten resident evil überraschen. Capcom hat einige ips die mir msl sehr am herzen lagen. Jetzt bauen sie nur noch scheisse. Ich hoffe da tut sich mal langsam was.

IGN Game of the Year is .... was den auch sonst?

Ist übrigens der wichtigste GOTY Award somit gibts wohl bald eine offizielle GOTY Edition von :banderas:

Wo wir gerade bei Feuer sind. Das Feuer in DotA 2 sieht verdammt gut aus. Am besten als Vollbild betrachten.

pink-ethereal-flame-enduring-war-dog.jpg

The Last of Us ist zwar nicht mein GotY, aber ich sehe, wieso es das GotY für so viele ist. Der PC bot die meisten nominierten Exklusiv-Spiele, oder?

Wir märe lieber wenn sie mich mit einem waschechten resident evil überraschen. Capcom hat einige ips die mir msl sehr am herzen lagen. Jetzt bauen sie nur noch scheisse. Ich hoffe da tut sich mal langsam was.

Kam lange, lange nichts mehr, obwohl ich sie eine Zeit lang für den besten japanischen Entwickler gehalten habe. DMC, RE, Phoenix Wright, Onimusha....

Was ist da eigentlich los bei denen?

Hoffe wenigstens, dass sie wirklich aus dem RE6-Desaster gelernt haben. Dass ein neues RE kommt steht eigentlich außer Frage ;-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom