Grequaid
L16: Sensei
Aber bitte die Bilder mit Fps-Anzeige, nicht das hier noch jemand schummelt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte die Bilder mit Fps-Anzeige, nicht das hier noch jemand schummelt!![]()
Kannst du dich eigentlich nur wien arsch aufführen?
Fällt mir bei dir gar nicht so schwer, bist einfach so ein dufter Typ.![]()
Du willst nicht diskutieren du willst leuten suf den nerv gehen und um dem noch eins draufzusetzen gibst du ihnen noch die schuld dafür. Gratulation
Das feuer ist um einige schritte jedem feuer vorraus das ich je in eine game engine gesehen habe. Wenn du etwas besseres kennst oder sogar spielst wird es dir ja nicht schwer fallen es in form eines gifs oder videos zu posten. Also mir ist da sprichwörtlich die kinnlade runtergeklappt.
Aber bitte die Bilder mit Fps-Anzeige, nicht das hier noch jemand schummelt!![]()
Also mir ist da sprichwörtlich die kinnlade runtergeklappt.
Ok die userhetze und immer gleichen forengags fangen wieder an. Viel spass dabei.
Mir nicht, aber ja, es sieht schon sehr gut aus.
![]()
ciao
wobei ich in den Satz weder Userhetze noch einen Grund zum rumheulen sehe
ciao
wobei ich in den Satz weder Userhetze noch einen Grund zum rumheulen sehe
ich hoffe nur, dass die wenigstens sowas in Spiele einbauen, ich glaube auf Wasser mit Masse darf ich noch ewig warten
Jau bye. Das hat nichts mit rumheulen zu tun. Grequaids aussagen beziehen sich hauptsächlich auf meine person. Das thema geht ihm am arsch vorbei und da hab ich keinen bock mehr drauf. Ich möchte über pc vs konsolen diskutieren und nicht darüber wer total doof ist und wer nicht.
Bist du eigentlich auch ein DA von Marmul, der ein DA von Zocker ist?Jau bye. Das hat nichts mit rumheulen zu tun. Grequaids aussagen beziehen sich hauptsächlich auf meine person. Das thema geht ihm am arsch vorbei und da hab ich keinen bock mehr drauf. Ich möchte über pc vs konsolen diskutieren und nicht darüber wer total doof ist und wer nicht.
Sieht schon ganz toll, aber einen Wow-Effekt löst es nicht aus. Aber die Entwicklungen sind auf dem richtigen WegMir nicht, aber ja, es sieht schon sehr gut aus.
![]()
Bist du eigentlich auch ein DA von Marmul, der ein DA von Zocker ist?![]()
Bist du eigentlich auch ein DA von Marmul, der ein DA von Zocker ist?![]()
oh, die ironie.
^^
wird man von dem feuer eig noch was in endgültigen deep down sehen
Das gameplay sieht bisher stark nach demon souls aus. Und soweit ich das mitbekommen habe werden die dungeons nur in der gleichen zeitepoche spielen (also ca fantasymittelalter)naja abseits der ganzen optik diskussion, was den titel noch für mich interessant macht ist die tatsache dass alle zeitepochen möglich sind. Nach drachen cyborgs schnetzeln?
Das gameplay sieht bisher stark nach demon souls aus. Und soweit ich das mitbekommen habe werden die dungeons nur in der gleichen zeitepoche spielen (also ca fantasymittelalter)