PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das feuer ist um einige schritte jedem feuer vorraus das ich je in eine game engine gesehen habe. Wenn du etwas besseres kennst oder sogar spielst wird es dir ja nicht schwer fallen es in form eines gifs oder videos zu posten. Also mir ist da sprichwörtlich die kinnlade runtergeklappt.

naja, viele Dinge davon wird man diese Gen sowieso nicht in Spielen sehne, wie jede gen wenn es um Techdemos geht.

Gab ja schon vor einigen Gens bessere PC Haarsimulations-Engines als man jetzt in Spielen nutzt, gleiches gilt für Wassersimulation in denen das Wasser nicht nur eine Textur sondern eine feste Masse ist

Aber bitte die Bilder mit Fps-Anzeige, nicht das hier noch jemand schummelt!:x

wollte ich schon bei den AC3 Kommentar fragen, habe es aber gelassen :ugly:

Also mir ist da sprichwörtlich die kinnlade runtergeklappt.

Mir nicht, aber ja, es sieht schon sehr gut aus.

iGDjxjCbCVqu0.gif

ciao

wobei ich in den Satz weder Userhetze noch einen Grund zum rumheulen sehe

ich hoffe nur, dass die wenigstens sowas in Spiele einbauen, ich glaube auf Wasser mit Masse darf ich noch ewig warten

Jau bye. Das hat nichts mit rumheulen zu tun. Grequaids aussagen beziehen sich hauptsächlich auf meine person. Das thema geht ihm am arsch vorbei und da hab ich keinen bock mehr drauf. Ich möchte über pc vs konsolen diskutieren und nicht darüber wer total doof ist und wer nicht.

Jau bye. Das hat nichts mit rumheulen zu tun. Grequaids aussagen beziehen sich hauptsächlich auf meine person. Das thema geht ihm am arsch vorbei und da hab ich keinen bock mehr drauf. Ich möchte über pc vs konsolen diskutieren und nicht darüber wer total doof ist und wer nicht.

ignorieren und gut ist, so ist leider das War-Forum (bzw mittlerweile fast die komplette Seite)

Bist du eigentlich auch ein DA von Marmul, der ein DA von Zocker ist? :ugly:

Bist du eigentlich auch ein DA von Marmul, der ein DA von Zocker ist? :ugly:

Und schon haben wir wieder diesen DA quatsch . Ich versichere dir das das hier mein einziger account ist. Ich hab einfach keine lust mehr hier jedem zweiten irgend einen scheiss an den kopf zu werfen. Und lass dir versichert sein ich kann das garnicht schlecht ;)

naja abseits der ganzen optik diskussion, was den titel noch für mich interessant macht ist die tatsache dass alle zeitepochen möglich sind. Nach drachen cyborgs schnetzeln?

oh, die ironie. :lol:

^^

wird man von dem feuer eig noch was in endgültigen deep down sehen

Ingame sieht es meiner meinung nach sogar noch besser aus. Leider gibt rs da zur zeit nur vom bildschitm abgefilmtes material (multiplayer kampf gegen einen drachen) vielleicht iann ja jemand das gif von oben mit den echten ingame gifs aus Neogaf gegenüberstellen (nicht die tech demo von februar)

naja abseits der ganzen optik diskussion, was den titel noch für mich interessant macht ist die tatsache dass alle zeitepochen möglich sind. Nach drachen cyborgs schnetzeln?
Das gameplay sieht bisher stark nach demon souls aus. Und soweit ich das mitbekommen habe werden die dungeons nur in der gleichen zeitepoche spielen (also ca fantasymittelalter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom