PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ersten Steam Machines werden keine Konkurrenz für PS4 und Xbox One sein, da entweder zu teuer oder technisch zu schwach (aufgrund nicht mit der der Konsolen vergleichbarer Optimierung müssten Steam Machines für gleiche Grafik ein deutliches Mehr an Leistung bieten). Aber die Stunde der Steam Machines könnte in drei, vier Jahren schlagen. Dann könnten Steam Machines zu konkurrenzfähigen Preisen bessere Grafik, eine gewaltige Spieleauswahl und niedrige Spielepreise bieten. Steam Machines werden sich dann vermutlich immer noch nicht auf dem Niveau von Xbox One/PS4 verkaufen, könnten aber deren Langzeit-Verkaufszahlen schmälern.

SCE ist die Tochter von Sony.
ND ist Teil von den WWS und die gehören SCE.

Nein.. offiziell wird ND in die Kategorie eingestuft: Subsidiary of Sony Computer Entertainment

Und In addition to their inhouse game team, Naughty Dog is also home to the ICE Team (Initiative for a Common Engine Team),[SUP][5][/SUP] one of SCE Worldwide Studios's central technology groups.

Was soll der Unsinn. Du tust hier so, als stünde ND nur unter Vertrag von Sony, wie ein Musiker oder ein Fußballer. Dem ist nicht so. ND gehört Sony genauso wie Uncharted Sony gehört. Ich meine...worüber reden wir hier? Nicht zu fassen.

Ja, es ist unglaublich dass ihr das nicht kapiert.
Mein letzter Beitrag zu dem Thema: heißt Naughty Dog Sony? Nein. Sagt man dann anstatt Naughty Dog hat es entwickelt, Sony hat es entwickelt? Nein. Da gibt es echt nichts zu diskutieren. Nur weil ND ein Teil von Sony ist, heißt es noch lange nicht das Sony der Entwickler ist.

Wo geht es darum das sie nicht zu Sony gehören, obwohl ich das nie abgestritten habe, im Gegenteil? Ist es für euch wirklich so schlimm wenn man die tatsächlichen Entwicklerstudios für die Spiele lobt, die sie entwickelt haben, anstatt den "Publisher"?
Jeder unterscheidet dabei, warum ihr nicht? Wollt ihr eure eigenen Regeln mal wieder umgehen? Selbst bei gamefaqs steht bei TloU eindeutig: Entwickler ND, Publisher: Sony. So war es und wird es auch immer bleiben.

Und ND ist Sony verstehst du das nicht oder hast du Schwierigkeiten dir das einzugestehen? Wenn ND Sony gehört, dann hat natürlich Sony das Spiel entwickelt, und auch Sony das Spiel finanziert. Sony hat auch das Spiel in Auftrag gegeben. ND ist nicht nur ein Sony-Studio sie gehören auch zum Tech-Team welches Sonyintern aushilft, mit Sonymitarbeitern und keine MS oder Nintendomitarbeiter.

Egal was du meinst, es ist FALSCH!

Ganz einfach eigentlich.

Die ersten Steam Machines werden keine Konkurrenz für PS4 und Xbox One sein, da entweder zu teuer oder technisch zu schwach (aufgrund nicht mit der der Konsolen vergleichbarer Optimierung müssten Steam Machines für gleiche Grafik ein deutliches Mehr an Leistung bieten). Aber die Stunde der Steam Machines könnte in drei, vier Jahren schlagen. Dann könnten Steam Machines zu konkurrenzfähigen Preisen bessere Grafik, eine gewaltige Spieleauswahl und niedrige Spielepreise bieten. Steam Machines werden sich dann vermutlich immer noch nicht auf dem Niveau von Xbox One/PS4 verkaufen, könnten aber deren Langzeit-Verkaufszahlen schmälern.

Ich denke das werden wir schon früher sehen, auch ich glaube das die Steammachines bis jetzt noch keine große Konkurenz sein wird weder für die Konsolen noch für den PC. Was in 2-3 Jahren eben anders aussehn kann wie du meinst wenn sich die Hardware und der Preis ändern.

Nein.. offiziell wird ND in die Kategorie eingestuft: Subsidiary of Sony Computer Entertainment

Und In addition to their inhouse game team, Naughty Dog is also home to the ICE Team (Initiative for a Common Engine Team),[SUP][5][/SUP] one of SCE Worldwide Studios's central technology groups.

Mein letzter Beitrag zu dem Thema: heißt Naughty Dog Sony? Nein. Sagt man dann anstatt Naughty Dog hat es entwickelt, Sony hat es entwickelt? Nein. Da gibt es echt nichts zu diskutieren. Nur weil ND ein Teil von Sony ist, heißt es noch lange nicht das Sony der Entwickler ist.

Dann kommt Fanta und Sprite wohl von wem? Von garkeinem und wird von Cola trotzdem verkauft? Wie schafft Cola das bloß xD

ND muss nicht Sony heißen, weißt du auch warum? Weil sie ND heißen :fp:

Was für ein bescheidenes Hardwaredesign bei den Steamboxen. Daran haben die so lange rumgefrickelt? Da hätte ich eher einen ganzheitlichen Ansatz wie beim Mac Pro erwartet, das ist mal ein wegweisendes Design.

Die Falcon Box sieht aus als mein 13 jähriges ich sie designed. Wenn Alienware das beste Design hat gibt es ein Problem :ugly:
Zumindest soll sie kleiner und stärker sein als die PS4 und"competitively priced"...*hust*
Weiterhin nix für mich, für irgendwen wirds schon sein. Richtig?

das wird ja immer schlimmer.

Also that $500 ibuy has a r7 250.
http://www.engadget.com/2014/01/06/ibuypower-sbx/
That's even worse.

500$ für eine 800 gflop konsole ohne wirkliche optimierung versteht sich. die haben doch alle den arsch auf. da kann ich ja gleich meine alte ps3 rauskramen.

Es hieß doch ursprünglich die 499 Dollar Version hätte folgendes:

$499
multicore AMD CPU
discrete AMD Radeon R9 270 graphics card
Valve's Steam Controller
Wi-Fi
Bluetooth
500GB hard drive
Valve's Linux-based Steam OS

-Aber war eh zu gut um wahr zu sein. Die neuen Meldungen wirken wesentlich realistischer. Dass man aber für 500 Euro nichtmal xBone Leistung bekommt ist ziemlich ernüchternd! Spricht nur einmal mehr für die technische Meisterleistung Sonys die eine fast 3x so starke Konsole für 100 Eurodollar weniger entwickelt haben :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

Eine Niederlassung/Filliale (subsidiary) von Sony ist also nicht Sony.

Nur Studios im Sony Gebäude in tokio sind also Sony Entwickler? alles außerhalb kann gar nicht sony sein.

Mal abgesehen von dem Alienware Teil sieht das aus wie Kindergarten Bastelverein. :o

Nicht das mich das Aussehen einer Konsole wirklich juckt aber die Teile sind für 2014 unfassbar hässlich. Xbox one wurde diesbezüglich ganz klar überholt
iOkz03YSDbZoi.png

ibiKGxDVAZOhV7.png

i8CIjSQ1aDuNC.png

Krass sind die hässlich. Alle :brit:

Da sieht mein 5 Jahre altes Gehäuse noch immer besser aus:

gesk.jpg

(Nur die blauen Leds hab ich abgesteckt mittlerweile :ol:)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom