PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor ein paar Wochen war der LCD aber noch 52" groß. Muss wohl irgendwie geschrumpft sein...und ich wette sobald du dich ausloggst verschwindet er ganz. ;-)
Dann zeig mir mal den Beitrag dazu - ich kann auch behaupten, du hättest vor ein paar Wochen behauptet, der Papst zu sein. ;-)
 
Vor ein paar Wochen war der LCD aber noch 52" groß. Muss wohl irgendwie geschrumpft sein...und ich wette sobald du dich ausloggst verschwindet er ganz. ;-)

Waren es nicht mal drei?

Das stimmt natürlich. Ich hätte drei HDTVs - aber leider keinen zu verkaufen :-D

Den großen hat er wohl wieder verkaufen müssen :P

Du hast gefragt ob ich kein Geld hätte, also interessiert dich meine finanzielle Lage anscheinend doch sehr. Wenn ich protzen wollen würde, hätte ich das mit anderen Dingen getan, nicht mit zwei lächerlichen HDTVs - ich habe nur deine Frage beantwortet. ;-)

Die eigentliche Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Nur den schwachen Seitenhieb meinerseits, auf den du eigentlich gar nicht hättest eingehen müssen.

PC Gaming ist auch Scheiße, aber was hat das damit zu tun, ob ich meinen Monitor an eine 360 oder PS3 anschließe? 22 bzw. 24 Zoll sind als solche Lösung in Ordnung, hauptsächlich spiele ich eh auf den HDTVs.

Na sicher. Änderst wohl deine Meinung wie die Unterwäsche. Fast täglich.

Durch HDTV hat der PC jetzt fast keine Argumente mehr - früher sahen die Spiele wegen der deutlich höheren Auflösung um Klassen besser aus. Heute ist es den Käufern völlig egal, ob da ein Crysis grafisch die Nase vorne hat - ein CoD 4 oder Uncharted sieht in HD beeindruckend aus - und das zählt. :-) Die Aufrüstbarkeit ist das letzte Argument, das für den PC spricht, letzten Endes aber wieder gegen ihn. Ich kenne niemanden mehr, der sich das ernsthaft antut - preislich und nervlich.

Selbst wenn man Xbox 360, PS3 und Wii doppelt kauft, kommt man günstiger weg als mit einem High End-PC, von den wesentlich besseren Spielen und dem Komfort am großen HDTV spielen zu können mal abgesehen...
 
Dann zeig mir mal den Beitrag dazu - ich kann auch behaupten, du hättest vor ein paar Wochen behauptet, der Papst zu sein. ;-)
Klick

Und bevor du den wieder wegeditierst, poste ich den lieber gleich mit:

Herminator schrieb:
Tolle Leistung ohne Fernsehen auszukommen. Aber ich habe ein großes Wohnzimmer - ohne Fernseher würde es da so leer aussehen. Deswegen kann ich mir den Luxus leisten, günstiger als du, wesentlich größer als mit dem winzigen 19'' Screen (mein LCD ist 52''), mit besserer Grafik (dein Laptop schafft Crysis nicht) und komfortabler zu zocken - nebenbei kann ich auch noch fernsehen

Als PC-Zocker ist man halt immer der Gearschte

:shakehead:
 
Boah, uh, eh, wi, uh - ich hab mich bei den Zoll geirrt, und? Weil ich es nicht mehr genau wusste und nicht gleich nachgemessen hab soll ich tot umfallen! Aber man merkt euch deutlich das Interesse an meinen Geräten an - macht euch nix draus - wenn man Geld verdient, kann man sich auch was leisten. ;-)
 
Aber man merkt euch deutlich das Interesse an meinen Geräten an - macht euch nix draus - wenn man Geld verdient, kann man sich auch was leisten. ;-)

Richtig, aus uns spricht der pure Neid. Wir wohnen nämlich alle noch zuhause bei Mutti ... :(

Wer nicht einmal weiß was er für eine Größe beim HDTV hat, hat keine Ahnung oder kein HDTV. Such dir was aus.
 
Wer nicht einmal weiß was er für eine Größe beim HDTV hat, hat keine Ahnung oder kein HDTV. Such dir was aus.
Wenn man den Fernseher vor fast einem Jahr gekauft hat und nicht mehr genau weiß wieviel Zoll er genau hat, kennt man sich gleich nicht mehr mit HDTVs aus? Wenn man also den Code seiner Kreditkarte mal vergisst kennt man sich gleich mit Geld nicht mehr aus? :shakehead:
Wenn das deine Meinung ist..
 
Boah, uh, eh, wi, uh - ich hab mich bei den Zoll geirrt, und? Weil ich es nicht mehr genau wusste und nicht gleich nachgemessen hab soll ich tot umfallen!
Nö, dafür nicht. Aber für etwa 223 andere Gründe.

Herminator schrieb:
Wenn man den Fernseher vor fast einem Jahr gekauft hat und nicht mehr genau weiß wieviel Zoll er genau hat, kennt man sich gleich nicht mehr mit HDTVs aus? Wenn man also den Code seiner Kreditkarte mal vergisst kennt man sich gleich mit Geld nicht mehr aus?
Wenn das deine Meinung ist..
Ne, kann ja mal passieren. Aber wundere dich dann nicht wenn du vergeblich die Fernbedienung zu deinem TFT suchst. Hast dich halt grob mit der Größe verschätzt und ihn mit dem TV verwechselt. :lol:
 
Wenn man den Fernseher vor fast einem Jahr gekauft hat und nicht mehr genau weiß wieviel Zoll er genau hat, kennt man sich gleich nicht mehr mit HDTVs aus? Wenn man also den Code seiner Kreditkarte mal vergisst kennt man sich gleich mit Geld nicht mehr aus? :shakehead:
Wenn das deine Meinung ist..

Es gibt Dinge die kann man vergessen oder muss sie sich nicht merken, aber niemand hier im Forum vergisst wie viel Zoll sein LCD hat. Jede Wette.

Das ist nämlich eine grundlegende Überlegung. Man geht nicht in ein Geschäft und schnappt sich "irgendeinen" Fernseher.
 
Eine permanente Selfownage zu schaffen wie Herminator in jedem Bereich, in dem man sich versucht, ist auch eine Leistung.
In Japan wäre ein Seppuku überfällig gewesen. Aber glücklicherweise leben wir im 21.Jahrhundert.
 
Eine permanente Selfownage zu schaffen wie Herminator in jedem Bereich, in dem man sich versucht, ist auch eine Leistung.
In Japan wäre ein Seppuku überfällig gewesen. Aber glücklicherweise leben wir im 21.Jahrhundert...
... sagt der Randgruppen-PCler, der immer weniger Spiele kriegt. :rolleyes:
 
Als Elite gehört man zwangsläufig zu einer Randgruppe.
Wenn für dich Elite bedeutet, dass man auf viele wichtige Spiele Monate oder Jahre lang warten muss, man immer zweitrangig behandelt wird, weil die Spiele für die Konsolen optimiert werden, und überteuerte, nicht im Ansatz ausgereizte (also unnötige) Hardware zu Hause hat, na dann Prost Mahlzeit.. xD
 
Das ist eben der Unterschied zwischen der Masse und Elite.
Erstere kauft sich bei Aldi lieber den Rotwein aus Mazedonien im Tetrapak für 1,99 Euro, letztere genießt gereiften Rotwein als Teil einer Lebensqualität- und Kultur.
 
Auf die wirklich wichtigen Games wartet man nicht Monate oder Jahre. Mir fällt aktuell jedenfalls kein Beispiel ein ...
Außer den vielen Exklusiv-Titeln die man gar nicht am PC spielen kann fallen mir spontan AC, Mass Effect, GoW, GTA 4, GoW2, RE5, SH5, Condemned 2 ein. Aber am PC spielt man sowas nicht, ich weíß schon. :rolleyes:

@ volcatius: Prost.
 
Also die pcler reden sich hier wirklich alles schön,kla haben die pcs ihre vorzüge ,nur das interessiert die entwickler ziemlich wenig wenns wo anders die kohle gibt ,was is daran so schwer zu verstehen ? Es springen immer mehr vom aufrüstwahn ab was ich auch schon lange gemacht habe und dann holen sich die leute halt ne konsole und fertig oder glaubt ihr paar pcler das ihr die mehrheit seid was zocker angeht ? aber man redet sich hier eh nen teppich im mund und kriegt banale argumente zu hören so das ich ich mich frage was die reinen pcler hier überhaupt auch cw verloren haben ,schließlich wie der name sagt gehts hier um Konsolen und nicht um die absteigende randgruppe pc .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom