Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
zu welcher Gruppe gehörst du?ist schon interessant wie alle den heiligen spielen , fakt ist wohl eher das 9/10 leuten hier aus dem forum "schon einmal" raubkopiert haben
PSP?und werden und auf dem pc durch horende hw kosten versucht wird ein zusparen da kann sonst was gepredigt werden von den besserwissern , der pc ist nunmal dafür die optimale lösung ohne irgendwelche modifikationen an der hardware das ist so und wird auch so bleiben und genau deshalb gehts immer mehr berg ab obwohl manche in einem spiel reales die glanzzeit des pc-gamings sehen![]()
der große unterschied ist halt das man bei konsolen zahlt aber dafür auch alles läuft was beim pc nicht der fall ,was auch so ungefähr millionen von foren beweisen ,ich weiß ,ihr seid die ausnahme![]()
was meinst du, warum es für die Konsolen Patches gibt? aus spaß?
habe schon zig X-Box Titel gesehen, die nicht vermünftig liefen/gerne mal abgestürzt sind (Bully, Oblivion um zwei zu nennen)
deshalb würde ich mich freuen, wenn du dieses "PC schlechtreden" und "Konsolen in den Himmel loben" ein wenig veringern könntest

und was die "millionen von foren" angeht: wer keine Ahnung von der Technik hat/Lösungen sucht, der muss halt in Foren um Rat fragen, so einfach ist das