PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier die Bestätigung: (sorry für Doppelpost? hab doch editiert ..... :-? )
Eine Einschränkung gibt es allerdings. Unter Windows 7 gibt es einige Probleme mit MP4-Files die mehr als 4 GB groß sind, das ist eine Einschränkung des Betriebssystems (siehe microsoft.com). Viele Programme umgehen dies, indem sie nach 4 GB eine neue Datei erzeugen. Shadowplay tut dies in der Beta noch nicht, man wird aber sicher daran arbeiten. Unter Windows 8 gilt diese Einschränkung nicht.
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_shadowplay_game_rekorder/s01.php

Ist das dann nicht eher ein Problem des MP4 Containers als Windows 7?
Windows 7 kommt ja auch sonst mit größeren Files als 4 GB klar.

Hab am Wochenende mal wieder RDR reingeschoben, klasse Spiel. Wie ist eigentlich die PC Version geworden?

uuuuund da ist er wieder, der RDR Beitrag, gab es ja schon Wochen nicht mehr :ugly:

Das gleiche Frage ich dann bei Star Citizen, nur halt mit dem Unterschied, dass das Spiel nicht ruckelt und man kein Augenkrebs bekommt :v:

uuuuund da ist er wieder, der RDR Beitrag, gab es ja schon Wochen nicht mehr :ugly:

Das gleiche Frage ich dann bei Star Citizen, nur halt mit dem Unterschied, dass das Spiel nicht ruckelt und man kein Augenkrebs bekommt :v:

kommt ganz auf die hardware an :v:

.. und dass es keinen interessiert außer ein paar neckbeards und grafikgamer :v:

.. und dass es keinen interessiert außer ein paar neckbeards und grafikgamer :v:

klar, Konsolenspieler interessieren sich für das Spiel nicht, weil das Spiel auch nicht für die Konsole erscheinen wird und sollte es jemals für die nextGen Konsolen erscheinen, dann läuft es eh nur in min Details und SubHD. Dat Nextgen. :v:

Red Dead? Das scheint mir doch ein paar mehr Leute interessiert zu haben :-?

nein nein nein
du verstehst das falsch
keiner interessiert sich für Star Citizen, das spiel bei dem plötzlich 24Mio$ unter dem Teppich von Chris Roberts gefunden wurden.

Keiner wäre jemals so bescheurt eine Komplexe Weltraum Sim zu fördern da es ja eh nur 2 Menschen auf der welt gibt die das Spiel haben wollen (Chris Roberts und sein Ego).

Die Frage ist doch, wenn bzw. ob überhaupt. Es ist jedenfalls ziemlich ruhig um einen Port geworden. Rockstar wird sich momentan um die Nextgen kümmern ;)

Huh? Das läuft ab wie bei GTA4 und sonst auch, keine Sorge, da wird Rockstar auch noch ein bisschen Gewinn am PC machen.
Und bevor sie ein Nextgenspiel machen, kümmern sie sich erst um den DLC (so nennt man Addons ja heutzutage, oder?) zu GTA5.

Was sagt ihr eigentlich so zur Story von GTA 5? Wer ist euer Lieblingscharakter? Ohhh wait :kruemel: ....

Wie fandest du eigentlich das letzte Anno ? ... oh .... Aber wie schauts mit der Deponia Reihe aus, das ist auch eine klasse Adventure Reihe und ..... oh.... Aber Star Craft 2 da kannst du als Konsolenspieler mitreden ! ... oh :kruemel:

Merkst du was ?

Die Frage ist doch, wenn bzw. ob überhaupt. Es ist jedenfalls ziemlich ruhig um einen Port geworden. Rockstar wird sich momentan um die Nextgen kümmern ;)

ruhig geworden? Gibt doch quasi alle 2 Wochen neue Gerüchte um einen PC-Port :ugly:

Um eine mögliche NextGen Version ist es allerdings sehr ruhig geworden, mal schauen ob Rockstar da die NextGen-Versionen wieder auslässt und die konsolenspieler wieder mir einer Ruckelorgie, die Augenkrebs erzeugt, leben müssen :v:

ruhig geworden? Gibt doch quasi alle 2 Wochen neue Gerüchte um einen PC-Port :ugly:

Um eine mögliche NextGen Version ist es allerdings sehr ruhig geworden, mal schauen ob Rockstar da die NextGen-Versionen wieder auslässt und die konsolenspieler wieder mir einer Ruckelorgie, die Augenkrebs erzeugt, leben müssen :v:
Du mit deinem Augenkrebs :rolleyes:

GTA sieht super aus und macht ne menge Spaß, Grashalme zählen wie in BF ist halt nicht möglich aber das macht halt auch den wenigsten Spaß

sorry, aber wenn die Frames auf 20 und darunter fallen, es Tearing und Aliasing aus der Hölle gibt, dann ist Augenkrebs eine mehr als berechtigte Aussage, live with it :nix:

Ein Glück sind diese Probleme mit PC-Release weg, einer der hauptgründe warum ich mir das Spiel bisher weder auf der Xbox360 noch auf der PS3 gekauft habe :)

Ein Glück sind diese Probleme mit PC-Release weg, einer der hauptgründe warum ich mir das Spiel bisher weder auf der Xbox360 noch auf der PS3 gekauft habe :)

Du hast die Regeln noch nicht so ganz verstanden oder? Du hast nen vernünftigen PC, du kannst also keine PS360 zu Hause haben und hättest somit kein GTA V spielen können, selbst wenn du wolltest :rolleyes:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom