PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade dass der PC mit seiner steinzeit Architektur die PS4 ausbremst, so bleibst es mit GPGPU nur bei optischer Physik :awesome:

@itx bzw. HTPC^^

Wartet ab, wenn endlich AMD seine letzten Karten veröffentlicht hat und ich dann schaue was ich hole. Sprich AMD oder doch Nvidia. Denn dann kommt eine in das Gehäuse(mir fehlt ejtzt nur noch die GPU^^) entweder 290, 290x oder 780 oder 780t rein :v: Ich mag kleine Gehäuse mit viel Leistung^^

sugosmalltopicwb4e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich mal überlegen - man bekommt BF4 auf der Ps4 für 399€ auf 900p, mit Kantenglättung und sehr guten Texturen

BF4 mit einer Titan bekommt man auf 1080p, Kantenglättung und super guten Texturen für 1000€. Und da fehlt der Rest des Rechners :ugly:

Der klare Sieg geht also ganz eindeutig an die Ps4 :win:

Muss man sich mal überlegen - man bekommt BF4 auf der Ps4 für 399€ auf 900p, mit Kantenglättung und sehr guten Texturen

BF4 mit einer Titan bekommt man auf 1080p, Kantenglättung und super guten Texturen für 1000€. Und da fehlt der Rest des Rechners :ugly:

wer nur bf4 spielen möchte greift wohl klar zur ps4, ich glaube die frage stellt sich gar nicht.

wer nur bf4 spielen möchte greift wohl klar zur ps4, ich glaube die frage stellt sich gar nicht.

Richtig, denn

a) BF ist eine Konsolenspielereihe!
b) Shooter spielt man keinesfalls mit Maus und Tastatur sondern nur mit Controller!
c) PC Gaming geht den Brach runter, man will ja schließlich 2014 noch in den Genuss von BF DLCs kommen!

BF4 spielt man in gleichen Settings wie auf der PS4 auch auf einer 120€-Grafikkarte :lol:

zerstör bitte nicht das Bild meiner Frickelwelt :sorry: - eine Titan schon für 800€, fehlt nur noch, dass es die Dinger jetzt auch bei Penny gibt :shakehead:

du weißt schon, dass jetzt bei Nvidia Preissenkungen starten und dass man keine Titan benötigt, um BF 4 in FullHD zocken zu können und dass bald schnellere und günstigere Grafikkarten rauskommen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom