Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass der PC mit seiner steinzeit Architektur die PS4 ausbremst, so bleibst es mit GPGPU nur bei optischer Physik![]()

Muss man sich mal überlegen - man bekommt BF4 auf der Ps4 für 399€ auf 900p, mit Kantenglättung und sehr guten Texturen
BF4 mit einer Titan bekommt man auf 1080p, Kantenglättung und super guten Texturen für 1000€. Und da fehlt der Rest des Rechners
Der klare Sieg geht also ganz eindeutig an die Ps4 :win:
Pssst, nicht weitersagen, aber die Titan kann auch höhere Auflösungen. ;-)BF4 mit einer Titan bekommt man auf 1080p, Kantenglättung und super guten Texturen für 1000€. Und da fehlt der Rest des Rechners![]()
wer nur bf4 spielen möchte greift wohl klar zur ps4, ich glaube die frage stellt sich gar nicht.
Pssst, nicht weitersagen, aber die Titan kann auch höhere Auflösungen. ;-)
Und noch was, die Titan gibt es schon ab 800 EUro.
- eine Titan schon für 800€, fehlt nur noch, dass es die Dinger jetzt auch bei Penny gibt 
BF4 spielt man in gleichen Settings wie auf der PS4 auch auf einer 120€-GrafikkarteMuss man sich mal überlegen - man bekommt BF4 auf der Ps4 für 399€ auf 900p, mit Kantenglättung und sehr guten Texturen
BF4 mit einer Titan bekommt man auf 1080p, Kantenglättung und super guten Texturen für 1000€. Und da fehlt der Rest des Rechners
Der klare Sieg geht also ganz eindeutig an die Ps4 :win:

zerstör bitte nicht das Bild meiner Frickelwelt- eine Titan schon für 800€, fehlt nur noch, dass es die Dinger jetzt auch bei Penny gibt
![]()
zerstör bitte nicht das Bild meiner Frickelwelt- eine Titan schon für 800€, fehlt nur noch, dass es die Dinger jetzt auch bei Penny gibt
![]()

du weißt schon, dass jetzt bei Nvidia Preissenkungen starten und dass man keine Titan benötigt, um BF 4 in FullHD zocken zu können und dass bald schnellere und günstigere Grafikkarten rauskommen?![]()
du weißt schon, dass jetzt bei Nvidia Preissenkungen starten und dass man keine Titan benötigt, um BF 4 in FullHD zocken zu können und dass bald schnellere und günstigere Grafikkarten rauskommen?![]()
oder fällt das dann schon in die Sparte "Geiz ist geil"
?Ist man ohne Titan noch ein wahrer Frickleroder fällt das dann schon in die Sparte "Geiz ist geil"
?
Ist man ohne Titan noch ein wahrer Frickleroder fällt das dann schon in die Sparte "Geiz ist geil"
?

es gibt nur frickler, master race und true master race.

"wahrer Frickler"? Ist das jetzt ein neues Wort für master race?![]()
Ansonsten gilt doch eh alles als master race, was bessere Konsolengrafik darstellen kann![]()

es gibt noch sog. "gamer" die nicht auf eine plattform beschränkt sindund die dirty console peasant ... so langsam überblick ich die gruppen![]()
es gibt noch sog. "gamer" die nicht auf eine plattform beschränkt sind
![]()
wir sind eben alle nur casualsJo, aber der braucht auch so viel Zeit wie nur der Herr selbst hat. Auserdem fehlen da die handhelds