PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr mich als ps4 besitzer gegenüber ps3 besitzern dann auch als master race an - sry wenn ich eure begriffsdefinition sprenge, führen wir mit der nextgen auch bei konsolen ein 8-)

ps4 - master race :win:

Das Wort Titan hat sich schon in den Köpfen der Konsoleros festgesetzt.
Das Wort ist der Inbegriff schlafloser Nächte eines jeden Konsolero auf CW geworden :-D

Wir könnten mal nen Test machen in dem Thread hier und folgende Wörter als verboten definieren:
(und auch Abwandlungen davon)

Frickler, Masterrace, Peasant, Nextgen, Casual, Titan, Rassler

Wird der Thread dann qualitativ hochwertiger? Was denkt ihr? :smile4:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort ist der Inbegriff schlafloser Nächte eines jeden Konsolero auf CW geworden :-D

Wir könnten mal nen Test machen in dem Thread hier und folgende Wörter als verboten definieren:
(und auch Abwandlungen davon)

Frickler, Masterrace, Peasant, Nextgen, Casual, Titan

Wird der Thread dann qualitativ hochwertiger? Was denkt ihr? :smile4:

Nicht solange Rassler bleibt :ugly:

Gemeldet, du hast Jehova gesagt. :-D
Gemeldet, weil du mich gemeldet hast und Jehova gesagt hast.

Nee im ernst, durch die Maßnahme wird der Thread nun vor hochintelektuellen Beiträgen und zivilisiert geführten Diskussionen nur so strotzen. Also ich fange mal an mit: Ein PC wird immer besser sein als ein Konsole, weil er einfach alles besser kann. Haben die Konsolen-Spieler einen Einwand? Nein?
/Thread

Das würde in der Tat erstaunlich gut zutreffen.
Aber ich rede davon wie sich der Thread verändern würde ohne besagte Schlüsselwörter :v:

@neues nvidia feature:
hab ich gestern auch gesehen und ich muss nur weiterhin den kopf schütteln
wie kann man sowas als großartiges feature anpreisen? Das kann kaum jemand gebrauchen und man sieht ja auch wie wenige Leute irgendwas mit Fraps aufnehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab am Wochenende mal wieder RDR reingeschoben, klasse Spiel. Wie ist eigentlich die PC Version geworden?

Das würde in der Tat erstaunlich gut zutreffen.
Aber ich rede davon wie sich der Thread verändern würde ohne besagte Schlüsselwörter :v:
ahh, da hast wohl auch recht :v:

Aber das geht bitte nur mit Windows 8, bei Windows 7 gehen nur die letzten 10min. weil die Dateien auf 4GB beschränkt sind. Wieder mal gut vorausgedacht bei MS, nicht wahr? :awesome:

was? seit wann das?
Kann das sein das du es mit der Festplattenformation verwechselst?

Nein. Windows 7 User brauchen doch nur Nvidia Experience öffnen, oben rechts ShadowPlay aktivieren (Kippschalter) und dann den Regler ganz nach rechts. Da sind max. 10min. möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom