Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
900p sind ja schonmal ein Wort, jetzt kann es nur noch aufwärts gehensehr mich als ps4 besitzer gegenüber ps3 besitzern dann auch als master race an - sry wenn ich eure begriffsdefinition sprenge, führen wir mit der nextgen auch bei konsolen ein
ps4 - master race :win:

900p sind ja schonmal ein Wort, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen![]()

Das Wort ist der Inbegriff schlafloser Nächte eines jeden Konsolero auf CW geworden :-DDas Wort Titan hat sich schon in den Köpfen der Konsoleros festgesetzt.
Das Wort ist der Inbegriff schlafloser Nächte eines jeden Konsolero auf CW geworden :-D
Wir könnten mal nen Test machen in dem Thread hier und folgende Wörter als verboten definieren:
(und auch Abwandlungen davon)
Frickler, Masterrace, Peasant, Nextgen, Casual, Titan
Wird der Thread dann qualitativ hochwertiger? Was denkt ihr? :smile4:

Redest du von BF4?Gleiche Scheiße, neue Verpackung![]()
FixedNicht solange Rassler bleibt![]()

Fixed
Also ab sofort sind folgende Wörter in diesem Thread verboten:
Frickler, Masterrace, Peasant, Nextgen, Casual, Titan, Rassler
Wer sie benutzt, wird gemeldet und zusätzlich eine PN an einen Mod verfasst.![]()
Gemeldet, weil du mich gemeldet hast und Jehova gesagt hast.Gemeldet, du hast Jehova gesagt. :-D
Mit Nvidia Experience kann man jetzt immer die letzten 20 min Gameplay aufnehmen. Das große Konsolen Feature zuerst am PC.
Redest du von BF4?
ahh, da hast wohl auch recht :v:Das würde in der Tat erstaunlich gut zutreffen.
Aber ich rede davon wie sich der Thread verändern würde ohne besagte Schlüsselwörter :v:
Hab am Wochenende mal wieder RDR reingeschoben, klasse Spiel. Wie ist eigentlich die PC Version geworden?

Aber das geht bitte nur mit Windows 8, bei Windows 7 gehen nur die letzten 10min. weil die Dateien auf 4GB beschränkt sind. Wieder mal gut vorausgedacht bei MS, nicht wahr?Mit Nvidia Experience kann man jetzt immer die letzten 20 min Gameplay aufnehmen. Das große Konsolen Feature zuerst am PC.

Aber das geht bitte nur mit Windows 8, bei Windows 7 gehen nur die letzten 10min. weil die Dateien auf 4GB beschränkt sind. Wieder mal gut vorausgedacht bei MS, nicht wahr?![]()