PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pes_2014_14.jpg

das sieht world class aus

Next Gen Sportspielgrafik hat der PC bereits, mit der neuen Fox Engine von PES 2014 welche am PC natürlich mit 60 FPS und in Full HD laufen kann.

Kojima selbst sagt dass seine Engine keine Chance gegen neue next Gen Engines hat, und zusätzlich hat man die Fox Engine hier in ein Sportspiel gequetscht, bezweifel dass die je dafür gemacht wurde.

Um ein Game wie das neu Call of Duty downzuloaden muss mein PC umm ich rechne mal mit 3 Tagen am Stück laufen.Also ist auch mein komplettes Internet 3 Tage vollblockiert.(vom Strom fang ich da nicht an) Um das gleiche Spiel auf BD zu bestellen brauch ich ca 15 bis 20 Sekunden je nach Windwiderstand.

Warst nicht du der, der eisern daran festhält, dass Streaming gross im Kommen sei? :ugly: Ich verwechsle das, oder? Wär sonst sehr ironisch ;D

Das ist die InGame Engine, welche bei mir in Full HD mit 60 FPS läuft und am PC kannst du forcen dass der Polycount der Cutscenemodelle im ganzen Spiel über bestehen bleibt und nicht reduziert wird..

ich sag doch, zeig einfach von deinem spiel, ingame bilder, das sieht einfach nicht passend aus, denn ich habs auf pc gespielt, und es ist bei weitem nicht toll...von next gen weit entfernt

Führt das jetzt noch zu was?oder du haben fertig?

Wie ich geschrieben habe, es ist halt sehr ironisch, dass ausgerechnet der mit der Crap-Inet-Leitung Streaming predigt. Es ist für mich wie gesagt auch sinnbildlich dafür, dass Streaming nicht so bald passieren wird, wie du dir das vorstellst. Oder jedenfalls nicht in brauchbarer Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom