Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Next Gen Sportspielgrafik hat der PC bereits, mit der neuen Fox Engine von PES 2014 welche am PC natürlich mit 60 FPS und in Full HD laufen kann.
Jetzt wird es wieder albern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Gen Sportspielgrafik hat der PC bereits, mit der neuen Fox Engine von PES 2014 welche am PC natürlich mit 60 FPS und in Full HD laufen kann.
http://savygamer.co.uk/2013/09/26/battlefield-4-pc-26-99/
Ah sorry waren Pfund, dann warens 32 Euro ^^
Komm wieder, wenn du Ahnung hast...
Jap war ne kurzzeitige Aktion.Sind wieder 32 Pfund. Dann doch Nuuvem falls ich doch mal Lust auf das Spiel bekommen sollte :>
Zumindest für ein AAA-Titel :>32 Euro für ein PC Spiel vor Release ist schon Hammer :-D
Komm wieder, wenn du Ahnung hast...
Jap war ne kurzzeitige Aktion.
32 Euro für ein PC Spiel vor Release ist schon Hammer :-D
Um ein Game wie das neu Call of Duty downzuloaden muss mein PC umm ich rechne mal mit 3 Tagen am Stück laufen.Also ist auch mein komplettes Internet 3 Tage vollblockiert.(vom Strom fang ich da nicht an) Um das gleiche Spiel auf BD zu bestellen brauch ich ca 15 bis 20 Sekunden je nach Windwiderstand.
zeig mal in game bilder![]()
CR ist immer dabei.mit China Rising oder ohne?
Zumindest mit gibt es ANgebot für 37 EUro.
Das ist die InGame Engine, welche bei mir in Full HD mit 60 FPS läuft und am PC kannst du forcen dass der Polycount der Cutscenemodelle im ganzen Spiel über bestehen bleibt und nicht reduziert wird..
Warst nicht du der, der eisern daran festhält, dass Streaming gross im Kommen sei?Ich verwechsle das, oder? Wär sonst sehr ironisch ;D
Ach, es ist nur sehr sinnbildlich dafür, dass gerade in DE der Glasfaserausbau kaum voranschreitet, weil bei den Investitionskosten halt gerne gespart wird..
Führt das jetzt noch zu was?oder du haben fertig?