PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich schon verstehen. Aber auch MS und Sony werden irgendwann mal auf Digital Only umsteigen. Vermutlich schon in der nächsten Gen.

Ohne den Shitstorm vor paar Monaten wärs ja schon diese Gen (vermutlich gegen Ende) passiert.

Ich glaub bis Sony das komplett durchsetzt also nicht nur optional da werden Jahre über Jahre ins Land ziehen und wenn es soweit ist dann werde ich mir überlegen was ich tue. Ich sag ja selber wenn Steambox es mir ermöglicht das ich alle Multigames in bester Quali zocken kann und das komplett ohne Tastatur Maus Treiber und was alles so dazugehört, dann kauf ich mir das Teil. Oder wenn Occulus Rift sich nur auf dem PC durchsetzt kommt in mein Zockerzimmer ein PC mit absolutem Top Equip. Aber so lange das nicht eintrifft werd ich keine AAA Spiele auf PC zocken auch wenn die Grafik meist ein gutes Stück besser ist.

Ich glaub bis Sony das komplett durchsetzt also nicht nur optional da werden Jahre über Jahre ins Land ziehen und wenn es soweit ist dann werde ich mir überlegen was ich tue. Ich sag ja selber wenn Steambox es mir ermöglicht das ich alle Multigames in bester Quali zocken kann und das komplett ohne Tastatur Maus Treiber und was alles so dazugehört, dann kauf ich mir das Teil. Oder wenn Occulus Rift sich nur auf dem PC durchsetzt kommt in mein Zockerzimmer ein PC mit absolutem Top Equip. Aber so lange das nicht eintrifft werd ich keine AAA Spiele auf PC zocken auch wenn die Grafik meist ein gutes Stück besser ist.
Du glaubst nicht, wie ich früher über Steam hergezogen bin und Downloads verteufelt habe.
Mittlerweile hat sich das Blatt wie ein Fänchen im Wind gedreht.
Ich finde es einfach bequem mir schnell mal ein SPiel zu kaufen und dann normalerweise fast sofort anfange zu spielen. Es sei dnn man kauft ein Origin-SPiel, dann dauert es genauso lange als wenn es per Post kommt. :-D

Das Schöne ist allerdings, man spart noch dazu eine Menge Geld, wenn man die ANgebote nutzt und auch sich bei Keystores bedient.
Da gibt es mittlerweile auch genug Vergleichsseiten ähnlich wie Geizhals.at.
Ich weiss garnicht mehr wann ich das letzte PC-Retailspiel gekauft habe.

Du glaubst nicht, wie ich früher über Steam hergezogen bin und Downloads verteufelt habe.
Ich finde es einfach bequem mir schnell mal ein SPiel zu kaufen und dann normalerweise fast sofort anfange zu spielen. Es sei dnn man kauft ein Origin-SPiel, dann dauert es genauso lange als wenn es per Post kommt. :-D

Das Schöne ist allerdings, man spart noch dazu eine Menge Geld, wenn man die ANgebote nutzt und auch sich bei Keystores bedient.
Gibt sogar super Preorder-Angebote. Und nicht nur für Steam. BF4 hab ich für 27 Euro gepreordert :-D

Mein letztes PC Retail-Game war Diablo 3 xD

Oder wenn Occulus Rift sich nur auf dem PC durchsetzt kommt in mein Zockerzimmer ein PC mit absolutem Top Equip.

Ich kann dir versichern, dass OR eine Offenbarung ist.
Ich war vor zwei Wochen bei denen drüben und habe mir gleich eine Brille mitgenommen. Wobei sie mir gleich wieder weggenommen wurde und jetzt erstmal in Frankfurt ist.

Ich finde es nur schade, das sie von den 7" wieder zurück auf 5" gehen wollen, zwar ist die Brille angenehmer zu tragen, aber die Immersion ist .Z.Zt nicht mehr so gut. Kann sich natürlich noch ändern, haben ja schliesslich noch ein Jahr.

das gönne ich auch jedem der das so empfindet und ich hab nicht ohne Grund fast 20 Jahre PC gezockt. Aber so einfach ist das für mich nicht.. Nur als eins von vielen Beispielen. Meine Konsole läuft über eine 5.1er DD Thx Soundanlage mein PC über Logitech Boxen und zusätzlich über 7.1 DD Turtle Beach Kopfhörer.
Ich hab vor Eeeeeeeeewigkeiten meine Ps3 auf Dolby Digital eingestellt und seid dem funktioniert es absolut einwandfrei.Der Sound ist immer perfekt abgestimmt.Jetzt hab ich mal ein paar PC Games mit den Kopfhörern gedaddelt und mal funktioniert 7.1 und mal nicht. Und ich weiss nicht warum und ich hab 0 aber wirklich 0 Bock nachzusehen woran das jetzt schon wieder liegt.
Das meine ich ja mit irgendwas ist immer. Mal ein CD Key.Mal ein Bug. Mal funktionieren DolbyDigital nicht richtig und damit will ich nach 20 Jahren einfach nichts mehr zu tun haben. Ich zock jetzt ein paar nette 2D Indy Games auf dem Teil und gut ist.

Um ein Game wie das neu Call of Duty downzuloaden muss mein PC umm ich rechne mal mit 3 Tagen am Stück laufen.Also ist auch mein komplettes Internet 3 Tage vollblockiert.(vom Strom fang ich da nicht an) Um das gleiche Spiel auf BD zu bestellen brauch ich ca 15 bis 20 Sekunden je nach Windwiderstand.

Dann ists ja gut das du eine Konsole hast, ich lade dafür etwa 10-20 Minuten. Jedem also das seine, passt ja.

Gibt sogar super Preorder-Angebote. Und nicht nur für Steam. BF4 hab ich für 27 Euro gepreordert :-D
Batman Arkham Origins habe ich bei amazon für 26€ bekommen :awesome:
Mein letztes PC Retail-Game war Diablo 3 xD

meins war Starcraft 2 (habe ich mir aber nach D3 gekauft :ugly:) und das nächste wird wohl X-Rebirth sein, da die Amazon-Version güntiger ist als bei Steam, ich hoffe allerdings, dass ich das später bei amazon.com kaufen kann, dann kann ich gleich meinen 10$ Gutschein von Arkham Origins nutzen :ugly:

Stimmt, weil ich nichts über Origin lade :v:

BF3?

Ich wollte einfach mal Crysis3 ausprobieren und da kam mir die Lizenz für 10 EUro gerade recht...hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich 5,50 Euro mehr ausgegeben, so hatte ich mich eben am obersten SHop orientiert und das war der billigste mit Origin.

Blödheit muss bestraft werden.

Aproprop Steam. Bei den Humble Weekly Sales gibt es ein schönes Indiepack wann seh ich eigentlich die letzten zwei Games? steig da noch nicht so durch.

Hört sich eher nach ner Engine für die Berechnung der Lightningmaps an.

Ja, aber denke, das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass es kommt. Für was ist das bisher denn angekündigt btw.?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das das, was AMD mit Mantle macht.

Aproprop Steam. Bei den Humble Weekly Sales gibt es ein schönes Indiepack wann seh ich eigentlich die letzten zwei Games? steig da noch nicht so durch.

Die sind Beat the Average. Also man muss mehr als der Durchschnitt bezahlen. Meistens ist das bei "höherpreisigen" bzw. besseren Games so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom