PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unrecht hat er aber nicht damit.

PC Gaming ist def. eher was für Leute, die schon selbstständig sind.

Unrecht hat er aber nicht damit.

PC Gaming ist def. eher was für Leute, die schon selbstständig sind.

Ich bin nicht nur selbstständiger Unternehmer, sondern ich kann soviel selbstständig machen
Selbstständig die Schuhe zumachen, selbstständig auf die Toilette gehen und und und.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Die Anschaffungskosten sind schon sehr hoch und man muss auch mehr Ahnung von Hardware haben.

Für einen 16jährigen, der in der Lehre ist, ist es deutlich einfach sich ne PS4 für 400 Euro zu kaufen und gleich loszulegen.
SInd wir jetzt wieder beim Preis?

MIt 16 habe ich schon meine ersten Geschäfte abgeschlossen und so mein Equipment bezahlt.
Sorry, das Alter hat da nur sekundär war mit zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anschaffungskosten sind schon sehr hoch und man muss auch mehr Ahnung von Hardware haben.

Für einen 16jährigen, der in der Lehre ist, ist es deutlich einfach sich ne PS4 für 400 Euro zu kaufen und gleich loszulegen.

Cortana ich könnte vermutlich eine exponentielle Kurve Ziehen. Von gaaanz kleine Trippedip Nussknacker Junior bis jetzt. Umso älter ich wurde und umso mehr Geld ich verdiente umso weniger Pc habe ich gespielt. PC gaming ist kein Hobby für Reiche oder sonstwas. Es ist ein tolles Hobby gar keine Frage aber ihr seid doch nicht von einem anderen Stern.

Cortana ich könnte vermutlich eine exponentielle Kurve Ziehen. Von gaaanz kleine Trippedip Nussknacker Junior bis jetzt. Umso älter ich wurde und umso mehr Geld ich verdiente umso weniger Pc habe ich gespielt. PC gaming ist kein Hobby für Reiche oder sonstwas. Es ist ein tolles Hobby gar keine Frage aber ihr seid doch nicht von einem anderen Stern.
Gerade als Deutscher sollte man stolz auf die deutsche PC Community sein. Deutschland hat neben China und den USA die grösste PC Communitry der Welt.