rickee
L17: Mentor
Wie wäre es mit AS? Adventure-Shooter.
Offiziell ist es aber ein AA

Btw UC1 war megacrap, 2 dann große klasse und Teil 3 noch gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, wie gesagt, ich rechne damit, dass es irgendwann ein Ding wird. Aber die Zeit dafür ist noch nicht reif, daher meine Skepsis.@shamanu und sirtoby
Macht absolut sinn was ihr sagt. Vorallem die Fakten sprechen für dich da gibt es auch zu diesem Zeitpunkt nichts dran zu rütteln. Meine Argumente sind definitiv schlechter vorallem weil ich mich eher auf das unbekannte stütze.
Abet das die Industrie sicsehr auf Stteaming pusht sagt mur einfach das ich vermutlich an ende recht behalten sollte. Ubd falls dem nicht so ist werd ich das dann beizeiten such eingestehen. Aber ich glaube der sieg für euch beide würde keinenm von uns dreien wirklich schnecken oder?![]()
Man versucht von vornherein die PC-Version madig zu machen, sprich kauft euch gefälligst eine PS4-Version, da können wir mehr Geld machen, dafür bekommt ihr ja auch die bessere Version.Autsch.
Played on the PlayStation 4, Need for Speed Rivals is a more visually impressive, though currently slightly more buggy, version of Electronic Arts' upcoming racer than the Windows version.
We spent the first part of our session playing the Windows PC version of Rivals, which ran well, with a PlayStation 4 controller. Later, we switched to the PS4 version and were surprised to find a game that looked even more impressive than its PC counterpart, with better texture detail, improved lighting on cars and sharper graphics overall. The PS4 version did suffer from a higher incidence of issues such as parts of the world failing to load, but developer Ghost Games assured us they would have those problems ironed out in time for launch.
Hat also nix damit zutun, dass EA finanziell ziemlich angeschlagen ist und versucht möglichst viel Profit aus einem SPiel rauszuholen?Ist ja auch logisch das die PS4 Version besser aussieht, hat ja auch viel mehr Dampf unter der Haube!
Autsch.
Played on the PlayStation 4, Need for Speed Rivals is a more visually impressive, though currently slightly more buggy, version of Electronic Arts' upcoming racer than the Windows version.
Hat also nix damit zutun, dass EA finanziell ziemlich angeschlagen ist und versucht möglichst viel Profit aus einem SPiel rauszuholen?
autsch
um den Rest kümmern sich schon die Modder
Ist ja auch logisch das die PS4 Version besser aussieht, hat ja auch viel mehr Dampf unter der Haube!
Ne die Ps4 ist einfach geiler und ein Monster, deswegen läuft es dort auch besser!
Im rosaroten Sony-Land sicher, in der Realität läuft es auf der PS4 mit 30fps, 1080p (?) und hat höchstwahrscheinlich Tearing. Am PC zocke ich mit 60fps, in 2880x1620 (Downsampling) und mit Vsync.Ne die Ps4 ist einfach geiler und ein Monster, deswegen läuft es dort auch besser!
Man versucht von vornherein die PC-Version madig zu machen, sprich kauft euch gefälligst eine PS4-Version, da können wir mehr Geld machen, dafür bekommt ihr ja auch die bessere Version.
Selbst wenn es so wäre was ich nicht glaube kannst du es ihnen bei den steampreisen wirklich verübeln?
Was genau bezweckst du jetzt damit? Die konsoleros sind total doof die denken die 399 Euro ps4 ist viel stärker als ein high end pc? Gnhihihi so etwas in der richtung?