PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shamanu und sirtoby

Macht absolut sinn was ihr sagt. Vorallem die Fakten sprechen für dich da gibt es auch zu diesem Zeitpunkt nichts dran zu rütteln. Meine Argumente sind definitiv schlechter vorallem weil ich mich eher auf das unbekannte stütze.

Abet das die Industrie sicsehr auf Stteaming pusht sagt mur einfach das ich vermutlich an ende recht behalten sollte. Ubd falls dem nicht so ist werd ich das dann beizeiten such eingestehen. Aber ich glaube der sieg für euch beide würde keinenm von uns dreien wirklich schnecken oder? :)
Hmm, wie gesagt, ich rechne damit, dass es irgendwann ein Ding wird. Aber die Zeit dafür ist noch nicht reif, daher meine Skepsis. ;) Und es wird noch einige Jahre dauern. Auch die Generation nach der PS4/Xbone denke ich wird nicht ausschliesslich auf Streaming sichern, dafür ist wohl die Zielgruppe zu klein für eine reine Streaming Konsole. Ausser der Netzausbau geht schneller voran, als ich denke. ;)

Aber joa, schlussendlich sind wir alle nur in mehr oder weniger trüben Kristallkugeln am rumrühren. :ugly: Die Zeit wird es zeigen. ;)
 
Autsch.

Played on the PlayStation 4, Need for Speed Rivals is a more visually impressive, though currently slightly more buggy, version of Electronic Arts' upcoming racer than the Windows version.

We spent the first part of our session playing the Windows PC version of Rivals, which ran well, with a PlayStation 4 controller. Later, we switched to the PS4 version and were surprised to find a game that looked even more impressive than its PC counterpart, with better texture detail, improved lighting on cars and sharper graphics overall. The PS4 version did suffer from a higher incidence of issues such as parts of the world failing to load, but developer Ghost Games assured us they would have those problems ironed out in time for launch.
 
Autsch.

Played on the PlayStation 4, Need for Speed Rivals is a more visually impressive, though currently slightly more buggy, version of Electronic Arts' upcoming racer than the Windows version.

We spent the first part of our session playing the Windows PC version of Rivals, which ran well, with a PlayStation 4 controller. Later, we switched to the PS4 version and were surprised to find a game that looked even more impressive than its PC counterpart, with better texture detail, improved lighting on cars and sharper graphics overall. The PS4 version did suffer from a higher incidence of issues such as parts of the world failing to load, but developer Ghost Games assured us they would have those problems ironed out in time for launch.
Man versucht von vornherein die PC-Version madig zu machen, sprich kauft euch gefälligst eine PS4-Version, da können wir mehr Geld machen, dafür bekommt ihr ja auch die bessere Version.
 
Ist ja auch logisch das die PS4 Version besser aussieht, hat ja auch viel mehr Dampf unter der Haube!
Hat also nix damit zutun, dass EA finanziell ziemlich angeschlagen ist und versucht möglichst viel Profit aus einem SPiel rauszuholen?
Ich vermute mal, erst mach einem halben Jahr nach erscheinen, kommt dann auf wunderbarerweise ein Patch, der erstens die Texturen erheblich verbessert und zweitens bessere Effekte nachliefert.
 
Spätestens nächstes Jahr, aktuell bekommt der PC leider überwiegend Last Gen Ports ab. Wie mans richtig macht zeigt ausgerechnet EA mit Battlefield 4
 
Was genau bezweckst du jetzt damit? Die konsoleros sind total doof die denken die 399 Euro ps4 ist viel stärker als ein high end pc? Gnhihihi so etwas in der richtung?

Gute Frage, weiß ich selber nicht so richtig. :coolface:

Meinst du EA hat einfach nur schlampig programmiert und es eigentlich unmöglich das eine PS4 Version eine PC Version schlagen könnte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom