PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geh mal noch ein wenig neurobiologie studieren, damit du uns erklären kannst wie das steampad reale sticks perfekt simuliert

Das Problem oder der Witz an der Sache ist, dass man dafür wohl nichtmal Neorobiologie studiert haben müsste um zu erkennen, dass du trollst :ugly:

amd mit mantle gegen intel, nvidia und ms (directx)
valve gegen ms (linus vs windows)
ea und ubi vielleicht gegen valve
nvidia zusammen mit valve bei den steam machines gegen amd

usw
usw

das wird ein ordentliches schlammringen und Sony sitzt mit der PS4 auf der Tribüne und schaut sich das Spektakel genüsslich an, mal sehen wer aus dem Ring wieder rauskommt und wer im Schlamm untergeht

Mit ziemlicher Sicherheit Sony, aber um wieder unterzugehen, müssten die mal wieder auftauchen. Haben die jetzt inzwischen wieder ihre Firmensitze zurückkaufen können oder drehen sie noch immer jeden Cent um, indem sie willkürlich Paywalls bei Dingen einführen, deren Status als "kostenlos" noch bis vor kurzem abgefeiert worden ist und als Argument gegen XBL herhielt...?

Ich habe mir nochmal den Kickstarter zu MN9 angesehen und es ist wirklich unglaublich, was das in den letzten Tagen nochmal für einen Boost hingelegt hat. :o http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
Und wieder einmal finanziert die Optimized Gaming Masterrace die Spieleperlen der Console Peons. Schon schlimm, wenn man sich mit den Krümeln begnügen muss, die vom reich gedeckten PC-Tisch fallen. :goodwork: :v:
bwahahaha der GTA frust sitzt s chon tief habe ich recht? :ugly:

die edle solidargemeinschaft der konsolenbros macht mal eben in drei tagen ne milliarde locker und finanziert so AAA-gaming deluxe :cool:

Kann wenig am GTA liegen wenn hier beide Fanboylagern darum bemüht sind noch Tiefer durch die Niveaulatte zu balancieren.

nein, das ist naru, ich hatte leider nur vor Ewigkeiten beim Abi nen normalen Bio LK, kann also nicht mit Narus Expertise mithalten, sorry

Scheinbar hast du nicht aufgepasst
Übrigens ich auch und der Lehrer meinte immer, dass das was man damals gelehrt hatte schon gern überholt sein dürfte und er viel weniger zu lernen hatte :alt:

Zuletzt bearbeitet:

die edle solidargemeinschaft der konsolenbros macht mal eben in drei tagen ne milliarde locker und finanziert so AAA-gaming deluxe :cool:

Welcher Frust? :ugly: Der Tisch ist reich gedeckt und während die Konsolen-Peons ihre Betaversion von GTA bekommen, kommt bei uns nur das Beste auf den Tisch! :smile5:

Ich denke, eher du wirst noch ne Runde Frust schieben müssen, wenn du mit deiner inferior-Fassung rumgammeln musst, während der Rest die Edel-Fassung schmaust.

@bond

ist zwar worst case aber ich schmeiß mich weg wenn ich hier die Steam, amd und nivdia avas samt passender vernichtungssig sehe.

Valve kann man mich mal kreuzweise. Statt endlich Half Life 3 fortzuführen bringen sie so einen Mist wie Steam OS und ein Pad dass aus der Requisitenkiste von einem 80s Filmset stammt dass das futuristische Jahr 2011 zeigen soll. Mit fliegenden Autos und Robotern.

1. wessen zweitnick bist du eigentlich? :ugly:

2. was für ein Frust? :ugly:

3. es sind die Konsolen-Onlys, die hier ständig einen Brüller nach dem Anderen rauslassen (siehe Xeno) :ugly:
welche Version hat eigentlich mehr Verkaufszahlen erreicht?

die technisch schlechte, oder die technisch schlechtere Version? :v:

Zuletzt bearbeitet:
randgruppengamer am völlig vergessen dass sie bei GTA 4 die betatester waren obwohl die version viel später als die konsolenversion erschien :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom