Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
wie MagicMaster mir hier alle Arbeit abnimmt, seinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen
Troll woanders und Neide nicht auf Posts mit Charakter und Niveau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie MagicMaster mir hier alle Arbeit abnimmt, seinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen
Troll woanders und Neide nicht auf Posts mit Charakter und Niveau
geh mal noch ein wenig neurobiologie studieren, damit du uns erklären kannst wie das steampad reale sticks perfekt simuliert
geh mal noch ein wenig neurobiologie studieren, damit du uns erklären kannst wie das steampad reale sticks perfekt simuliert
amd mit mantle gegen intel, nvidia und ms (directx)
valve gegen ms (linus vs windows)
ea und ubi vielleicht gegen valve
nvidia zusammen mit valve bei den steam machines gegen amd
usw
usw
das wird ein ordentliches schlammringen und Sony sitzt mit der PS4 auf der Tribüne und schaut sich das Spektakel genüsslich an, mal sehen wer aus dem Ring wieder rauskommt und wer im Schlamm untergeht
bwahahaha der GTA frust sitzt s chon tief habe ich recht?Ich habe mir nochmal den Kickstarter zu MN9 angesehen und es ist wirklich unglaublich, was das in den letzten Tagen nochmal für einen Boost hingelegt hat. :o http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
Und wieder einmal finanziert die Optimized Gaming Masterrace die Spieleperlen der Console Peons. Schon schlimm, wenn man sich mit den Krümeln begnügen muss, die vom reich gedeckten PC-Tisch fallen.:v:
Und du bist aber ein Experte auf Neurobiologie?
bwahahaha der GTA frust sitzt s chon tief habe ich recht?![]()
nein, das ist naru, ich hatte leider nur vor Ewigkeiten beim Abi nen normalen Bio LK, kann also nicht mit Narus Expertise mithalten, sorry
bwahahaha der GTA frust sitzt s chon tief habe ich recht?
die edle solidargemeinschaft der konsolenbros macht mal eben in drei tagen ne milliarde locker und finanziert so AAA-gaming deluxe :cool:
1. wessen zweitnick bist du eigentlich?bwahahaha der GTA frust sitzt s chon tief habe ich recht?![]()
welche Version hat eigentlich mehr Verkaufszahlen erreicht?die edle solidargemeinschaft der konsolenbros macht mal eben in drei tagen ne milliarde locker und finanziert so AAA-gaming deluxe :cool:
@bond
ist zwar worst case aber ich schmeiß mich weg wenn hier die Steam, amd und nivdia avas samt passender vernichtungssig sehe.
Haben die jetzt inzwischen wieder ihre Firmensitze zurückkaufen können
Kann man Firmensitze spielen?![]()
@bond
ist zwar worst case aber ich schmeiß mich weg wenn ich hier die Steam, amd und nivdia avas samt passender vernichtungssig sehe.
Sony hat schon längst was besseres
http://www.playstationlifestyle.net...he-jewel-we-had-our-eye-on-for-about-6-years/
Es ging ja auch jahrelang mit vkz. Ich denke man kann mittlerweile sogar die bio kantine des einen Konzerns über die des anderen stellen im WAR.