G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Oha das gibt ärger...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;d8oXi5tLQTg]http://www.youtube.com/watch?v=d8oXi5tLQTg[/video]
No Gamez.![]()
Weil er mit aller Macht vom Thema ablenken möchte... da heißt es dann cool bleiben
Das sind einfach Faktoren, die nichts mit der Leistung der jeweiligen Systeme zu tun haben, bei jedem gänzlich anders aussehen usw.
Ne jemand der sich ein PC kauft, der hat oder kauft sich einen Monitor dazu, das selbe gilt fürn Fernseher bei Konsolen. Das ist total vernachlässigbar.
Dann erklär mir ganz einfach, was ein Fernseher mit der Leistung der PS4 zu tun hat?
Die Frage war, ob es einen PC gibt für 400 Euro, welcher die selbe Leistung wie die PS4 hat!
Es geht also einzig um die Technik, aber gut du sagst penetrant das da auch der Fernseher, PSN Online Gebühren etc. dazu gehört. Ich bin gespannt, wie diese Faktoren, die Leistung der PS4 beeinflussen.
Und auch wenn du es gerne hättest ich bin kein Konsolero. Das muss ich mir nicht sagen lassen, nur weil es dir in dein beschränkten Blick passt...
Muss die Diskussion abbrechen, ein MILCHMÄDCHEN steht vor meiner Tür!
Die Frage ist in welcher Qualität man zocken möchte.
Für PS4 Qualität wirst du keinen PC unter 50% Aufpreis gegenüber einer PS4 bekommen.
Ein 600€ PC kann zu Anfang eventuell mit der PS4 gleichziehen. Aber selbst dabei wäre ich mir nicht so sicher.
Aber wer ein BF4 in 60 Frames in Ultra spielen möchte wird nicht um eine GTX 780 oder höher herumkommen können. Wer hat hier überhaupt eine GTX 780 oder höher? Es sind nur 4-5 Leute. Razor hat eine Titan, Zeratul und Superposition haben eine GTX 780. Und seit 2 Tagen auch ich. Raideen hat eine HD 7990. Thats it. Sonst hat hier keiner ein System das BF4 in der Qualität der Demo schafft.
Möglich dass ich einzelne hier vergessen habe.
Du stehst ganz allein da mit deiner Sicht der Dinge..
ganz bestimmt nicht
auf eine stufe mit IRO ? Bond was is los? :nerd:
Da kommen ein paar echt tolle Spiele im September raus :o. Wie ich mich auf meinen PC freu der die Tage endlich kommen soll :-D
Lineage Eternal soll übrigens auch am Ende des Jahres in Beta gehen, für mich einer der Most Wanted Games.
Ist eine Art Diablo MMO für bis zu 4 Spieler
[video=youtube;sCdbdsFgNGI]http://www.youtube.com/watch?v=sCdbdsFgNGI[/video]
das einzig interesannte game iss amnesia,das wars dann aber auch schon für mich, ich werd diesen monat meine zeit mit gta5 verbringen![]()
96136]Das was du Milchmädchen Rechnung nennst, sind einfach nur versteckte kosten bei der Playstation 3.
Wenn du vergleichbares Spiele value z.b. haben willst mit Steam dann brauchst du eben Playstation Plus, dann musst du es immer kaufen um die Spiele spielen zu können. Das sind einfach enorme Kosten über ne Gen. Bei der PS4 brauchst du es dann sogar um Online zu spielen.
Und du kannst labern was du willst.. am PC kriegst du Spiele für weniger als die hälfte des Konsolen uvps innerhalb von ein paar Minuten.
Wenn du Glück hast kriegst du auf Konsole vielleicht ansatzweise solche preise wenn du dir wochenlang etwas aus Asien schicken lässt, das Spiel auch noch Multilingual ist, keinen Region Lock hat und der Zoll nicht irgendwie was drauf schlägt.
Das sind alles Sachen die auf PC einfach BESSER sind.
Da kannst du noch so viel drehen und rudern wie du willst. Du stehst ganz allein da mit deiner Sicht der Dinge.. musst du halt mit Leben. Kenn ich auch sehr oft bei anderen Themen. Aber immer wieder dagegen an zu rennen, beim immer gleichen Thema, über Monate, ist einfach unsinnig.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, also dass ich jawohl sauber und höchst objektiv bei dem Thema geblieben bin steht außer Frage,
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, also dass ich jawohl sauber und höchst objektiv bei dem Thema geblieben bin steht außer Frage
Das kann ja jeder sagen...