PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du schreibst in Rätseln... :-P

Hier die Erklärung:

tBzaZfN.png

:v:

schildkröten leben gewöhnlich länger als hasen, passt also

PC = neueste / beste Hardware / Technik = beste Qualität bei Grafik, Interface, Eingabe etc. = Core-Gamer = Masterrace

Konsole = statische Hardware / Technik = schlechte Qualität bei Grafik, Interface, Eingabe etc. = Casual Gamer

Und jetzt bitte alle Peasants raus, der Sandmann kommt gleich, Gute Nacht :clown:

Ich bevorzuge doch lieber Aesops Fabeln als die verzehrte Wahrnehmung von paar Frickeln :awesome:

Passt doch.

Letzte Gen:
PCler und PS3ler an der Startlinie. PC hoppelt los, PS3 kommt nicht hinterher und am Ende des Weges steht der Wiiler+Xboxler und der PS3ler behauptet von den Verkaufszahlen her schon immer die Wii+Xbox gewesen zu sein.

Edit: Hmm, scheint ja verschiedene Versionen zu geben. Ich kenne den Verwandschaftstrick der Schildkröte wo am Start und am Ziel eine gewesen war :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Passt doch.

Letzte Gen:
PCler und PS3ler an der Startlinie. PC hoppelt los, PS3 kommt nicht hinterher und am Ende des Weges steht der Wiiler+Xboxler und der PS3ler behauptet von den Verkaufszahlen her schon immer die Wii+Xbox gewesen zu sein.

Edit: Hmm, scheint ja verschiedene Versionen zu geben. Ich kenne den Verwandschaftstrick der Schildkröte wo am Start und am Ziel eine gewesen war :ugly:

Es kam der Tag, an dem der Wettlauf stattfinden sollte. Das Ziel wurde festgelegt und beide betraten im gleichen Augenblick die Laufbahn.

Die Schildkröte kroch langsam und unermüdlich. Der Hase dagegen legte sich mit mächtigen Sprüngen gleich ins Zeug, wollte er den Spott für die Schildkröte doch auf die Spitze treiben. Als der Hase nur noch wenige Schritte vom Ziel entfernt war, setzte er sich schnaufend ins Gras und schlief kurz darauf ein. Die großen Sprünge hatten ihn nämlich müde gemacht.

Doch plötzlich sah sich der Hase vom Jubel der Zuschauer geweckt, denn die Schildkröte hatte gerade das Ziel erreicht und gewonnen.

Der Hase musste zugeben, dass das Vertrauen in seine Schnelligkeit ihn so leichtsinnig gemacht hatte, dass sogar ein langsames Kriechtier ihn mit Ausdauer besiegen konnte.

passt viel besser

http://www.labbe.de/lesekorb/index.asp?themaid=82&titelid=266

Ich bevorzuge doch lieber Aesops Fabeln als die verzehrte Wahrnehmung von paar Frickeln :awesome:

Der Hase in der Geschichte war einfach dumm. In der Realität siehts nunmal so aus, dass der PC immer wieder das Rennen macht und vor allem in dieser Gen wird das sehr sehr deutlich werden. Ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die ersten Entwickler die 720p@30fps Games für die NextGen ankündigen und nur die PC Version dann 1080p@60fps bietet. :nix:

Beim PC kann man den Hasen auswechseln :v:

Pcler wieder am rudern

Der Hase in der Geschichte war einfach dumm. In der Realität siehts nunmal so aus, dass der PC immer wieder das Rennen macht und vor allem in dieser Gen wird das sehr sehr deutlich werden. Ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die ersten Entwickler die 720p@30fps Games für die NextGen ankündigen und nur die PC Version dann 1080p@60fps bietet. :nix:

Ok ~

Btw: 35-40fps in BF4 Beta sind in FullHD nehme ich an? Wenn man hier ernsthaft mit der PS4 vergleichen will, sollte man mit 720p messen..

Erst mal die Bone Version abwarten. Die XBox hatte stärkere Multis als die PS2, die 360 zernichtete die PS3 und nur ein Narr glaubt, das es nun anders läuft.

17.September

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom