shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schildkröten leben gewöhnlich länger als hasen, passt also
Hier die Erklärung:
![]()
:v:
Das ist so ein krasser selfbash
Wegen der Geschichte? Mann sollte nicht unbedingt Märchen als referenz hernehmen.![]()
schildkröten leben gewöhnlich länger als hasen, passt also
Das kann ja jeder sagen...
Naja, wenn SC auf Next Gen Kosolen erscheinen würde, wäre das nicht mehr als minimalen Details. Das Chris sowas nicht unbedingt will, ist kein Geheimnis.
Ich bevorzuge doch lieber Aesops Fabeln als die verzehrte Wahrnehmung von paar Frickeln![]()
Passt doch.
Letzte Gen:
PCler und PS3ler an der Startlinie. PC hoppelt los, PS3 kommt nicht hinterher und am Ende des Weges steht der Wiiler+Xboxler und der PS3ler behauptet von den Verkaufszahlen her schon immer die Wii+Xbox gewesen zu sein.
Edit: Hmm, scheint ja verschiedene Versionen zu geben. Ich kenne den Verwandschaftstrick der Schildkröte wo am Start und am Ziel eine gewesen war![]()
Für die Wii ja
600 Euro waren nicht nur große Sprünge
Ich bevorzuge doch lieber Aesops Fabeln als die verzehrte Wahrnehmung von paar Frickeln![]()
Bei seinem Derp vergleich gings aber um die Next Gen![]()
Beim PC kann man den Hasen auswechseln :v:
Der Hase in der Geschichte war einfach dumm. In der Realität siehts nunmal so aus, dass der PC immer wieder das Rennen macht und vor allem in dieser Gen wird das sehr sehr deutlich werden. Ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die ersten Entwickler die 720p@30fps Games für die NextGen ankündigen und nur die PC Version dann 1080p@60fps bietet.![]()
Btw: 35-40fps in BF4 Beta sind in FullHD nehme ich an? Wenn man hier ernsthaft mit der PS4 vergleichen will, sollte man mit 720p messen..
Pcler wieder am rudern
:v:
Der Hase in der Geschichte war einfach dumm. In der Realität siehts nunmal so aus, dass der PC immer wieder das Rennen macht und vor allem in dieser Gen wird das sehr sehr deutlich werden. Ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die ersten Entwickler die 720p@30fps Games für die NextGen ankündigen und nur die PC Version dann 1080p@60fps bietet.![]()