PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liegt vielleicht auch daran weil es millionen mehr Pcs auf der Welt gibt?
Leider ein schwachsinniges Argument, denn wie man an den schlechten Vkz sehen kann, spielen wesentlich mehr Leute auf der Welt mit Konsolen - OBWOHL es viel mehr PCs gibt ;-) Ein weiteres trauriges Armutszeugnis für euch PCler :lol:
 
Achso und das sind auch alles Zocker? wenn dem so wäre dann hast du gerade deine ganzen Argumente selbst zum Teufel gejagt... Hast dich gerade in eine Zwickmühle geredet... wenns alles Zocker sind ->Dein Randgruppenargument ist schwachsinn, wenn nicht -> dein Pc Problem Argument ist fürn Hintern
 
Wohl zu hoch für dich: PCs sind weiter verbreitet als Konsolen - aber nicht mehr viel - trotzdem spielen mehr Leute auf Konsolen, wesentlich mehr, obwohl die Spiele auch noch teurer sind. Deswegen sind PCler im Gegensatz zu Konsolenspielern RANDGRUPPEN. Die ganzen Strategie-Pseudo-4X-Spiele und Rollenspiele wie "The Witcher" sind im für PC-Verhältnisse absolute TOP-MEGA-SELLER - auf den Konsolen ist das alles Standard.

Smash Brothers Brawl hat sich auf der Wii in einem Monat 1,5 Millionen Mal verkauft, dafür braucht ein Stalker über ein Jahr ;-)
 
Wohl zu hoch für dich: PCs sind weiter verbreitet als Konsolen - aber nicht mehr viel - trotzdem spielen mehr Leute auf Konsolen

Beides Unsinn.
PCs sind VIEL verbreiteter. Fast in jedem Haushalt steht einer.
Und gespielt wird dort auch mehr. Freeware halt.

Deswegen sind PCler im Gegensatz zu Konsolenspielern RANDGRUPPEN.

Die SPD hat weniger Stimmen wie CDU/CSU. Ist sie jetzt auch eine Randgruppe ?

ich würde beide als groß ansehen...

Die ganzen Strategie-Pseudo-4X-Spiele und Rollenspiele wie "The Witcher" sind im für PC-Verhältnisse absolute TOP-MEGA-SELLER - auf den Konsolen ist das alles Standard.

äähm nein ?
Auf Konsolen ist das auch nicht Standart ?

Smash Brothers Brawl hat sich auf der Wii in einem Monat 1,5 Millionen Mal verkauft, dafür braucht ein Stalker über ein Jahr ;-)

Hatten wir das nicht schonmal ? So in Hinblick auf Systemseller ?
 
Wohl zu hoch für dich: PCs sind weiter verbreitet als Konsolen - aber nicht mehr viel - trotzdem spielen mehr Leute auf Konsolen, wesentlich mehr, obwohl die Spiele auch noch teurer sind. Deswegen sind PCler im Gegensatz zu Konsolenspielern RANDGRUPPEN. Die ganzen Strategie-Pseudo-4X-Spiele und Rollenspiele wie "The Witcher" sind im für PC-Verhältnisse absolute TOP-MEGA-SELLER - auf den Konsolen ist das alles Standard.

Smash Brothers Brawl hat sich auf der Wii in einem Monat 1,5 Millionen Mal verkauft, dafür braucht ein Stalker über ein Jahr ;-)

In der EU alleine haben über 300mio Menschen einen PC. In den USA nochmal über 200mio. Die letzte Konsolengeneration hatte einen Umfang von etwas über 200mio, davon viele Multis.

Deine erste Aussage ist somit falsch.

Die Quelle, dass noch immer deutlich mehr Menschen auf PC spielen als auf Konsolen wurde hier schon viel zu oft gepostet, als das du sie übersehen könntest.

Deine zweite Aussage ist falsch.

Die PC-Software-Verkäufe können es noch immer mit den Einzelnen Konsolen aufnehmen, erst recht mit denen der Next-Gen-Konsolen. Auch hierzu wurden Quellen gepostet. Sie stellen nicht die Mehrheit, sind aber keine Randgruppe.

Deine Dritte Aussage ist falsch.

The Witcher liegt hat mittlerweile die Million durchbrochen. Die Durchschnittsverkäufe von Videospielsoftware liegen selbstverständlich deutlicher unter der Million. AFAIK bei etwa 200.000.

Deine vierte und letzte Aussage ist somit falsch.
 
WoW (9 Millionen) hat sich besser verkauft als das beste XBox und das beste XBox360 Spiel. WoW hat sich öfter verkauft als das meistverkaufte GC Spiel, WoW hat sich in 3 Jahren öfter verkauft als alle Halos, alle Ratchets, alle Singstars, alle Eye Toys, alle Final Fantasys (bis auf 7), alle Dragon Quests, alle PS3 Spiele, alle PSP Spiele.
Und "The Burning Crusade" ist da nicht mit einberechnet, welches sich nochmal 4.8 Millionen Mal verkauft hat.

Und komm mir nicht mit "Randgruppe". Wer heult denn dauernd, dass MMORPGs auch auf Konsolen kommen sollen? Also sicherlich nicht die PCler.

The Sims ist noch krasser, das steht in der ewigen Rangliste auf Platz 11 - OHNE ADDONS!
Alleine The Sims mit Addons hat sich öfter verkauft, als alle PSP Spiele zusammen und in den ewigen Top10 sind nur Nintendo Spiele.
MIT ADDONS hat sich The Sims sogar öfter verkauft als alle PS3 Spiele zusammen.


Myst und Half-Life stehen auch in den Top50, mit über 7.5 Millionen Einheiten.
StarCraft und Anno1602 sind gar nicht in der Liste, haben sich aber weltweit bis heute über 5 Millionen Mal bzw. bei Anno über 3 Millionen Mal verkauft. verkauft.


Aber glaubt halt, was ihr wollt. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem die Argumente ausgehen, ruft man eben diese mittlerweile standardisierte Parole, logisch.
 
WoW hat inzwischen schon 10 mio subscriber...

Aber das nur nebenbei, ansonsten immer wieder lustig hier die windungen von hermann zu lesen xD
 
WoW hat inzwischen schon 10 mio subscriber...

Aber das nur nebenbei, ansonsten immer wieder lustig hier die windungen von hermann zu lesen
Es ist für die meisten hier im CONSOLE Wars-Forum noch viel lustiger zu beobachten, wie die PC-Fraktion hier den in Trümmern liegenden PC-Spiele-Markt schönzureden versucht ;-)

Wirklich ernst nimmt euch sowieso niemand hier, schließlich müsst ihr in einem Konsolenforum euren Standpunkt verteidigen - geht doch in ein PC-Forum zu euren Randgruppen-Freunden -- wahrscheinlich ist dort niemand mehr :rofl4:
 
Konsolenforen sind halt sehr nostalgisch. Ist wie eine Reise zurück in die Kindheit.
Höchstens in deiner zurückgebliebenen Welt ;-)
Alleine am PC gibt es mehr Kinder-Spiele wie für alle Konsolen zusammen:

Meine Tierpension
Pferd & Pony - Mein Pferdehof
Pferd & Pony - Mein Gestüt
Meine Tierarztpraxis
Emil und Pauline in der 2.Klasse
Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4
Albert und der verschwundene Tempel
Barbie Styling Studio
Benjamin Blümchen-Das große Zoofest
Benjamin Blümchen-Ein Berg voller...
Benjamin Blümchen-Wie geht das? 1-3
Bibi Blocksberg Eene meene...
Bibi Blocksberg-Verhexte Zeitreise
Besuch bei Balduin Bär
Caillou - Kindergarten
Caillou - Vorschule
Carolina, die Kometenjägerin
Die CD-Rom mit der Maus 2 + 3
Cinderella's Zauberschloss
Doppelpack Kindergarten: Lernen mit...
Doppelpack Vorschule: Lernen mit....
Grundschule 1.Klasse mit Disneys...
Heidi-Deine Welt sind...Schmuckdose
Hey, hey Wickie! Ilvie ist entführt
Käpt'n Blaubär - Bannig auf Zack!
KI.KA-ROM 1-6
Kindertraum: Der kleine Eisbär
Kleine Prinz erforscht die Sterne
Mein erster Rayman
Nur für Jungs! (5 Top Spiele)
Nur für Mädchen! (5 Top Spiele)
SAMS Abenteuer - Wunschmaschine
Schneewittchen und die 7 Hänsel
Sesamstraße: 3er Box (2-4 Jahre)
Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre)
Sesamstraße: 3er Box (4-6 Jahre)
Sesamstraße: Für unsere Kleinsten
Tabaluga: Abenteuer Arktis
Tiggers Honigjagd
Urmel aus dem Eis
Vorschule total 2006
Wendy - Rettung für "Sternchen"
Wickie - Die Mutprobe
usw. usf.

Aber gut, wahrscheinlich muss sich ein System auf das Niveau der User anpassen xD :lol:
 
Und was haben diese Titel jetzt mim Topic zu tun ?

Klar dass der PC viel solcher software hat. hat ja auch die größte zielgruppe (Kinder spielen am Arbeits-PC vom vater)

Was willst du uns damit sagen?
 
Fällt dir nix mehr ein? den selben schlechten Gag haste schonmal gebracht...
Das perfekte Gehäuse für jeden PC sollte so aussehen:

ToiletPC01.JPG


Dann passen die Spiele wenigstens zum Case ! :lol: :grin2: :rofl4:
 
Und was haben diese Titel jetzt mim Topic zu tun ?

Klar dass der PC viel solcher software hat. hat ja auch die größte zielgruppe (Kinder spielen am Arbeits-PC vom vater)

Was willst du uns damit sagen?
Vielleicht, dass er diese Spiele auf Vatis Rechner gespielt hat?

Das ist großteils Kinder und Lernsoftware. Das gibts auch für Konsole. Mein Ponyhof und Barbie z.B. für die PS2.

Was mich viel eher interessieren würe, woher er diese ganzen Spiele kennt, die er da aufgelistet hat? 99% davon kenne ich nichtmal. oo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz dazu stehen (alleine in meinem Regal):
Diw by the Sword, Roller Coaster Tycoon 1-3, STALKER, ungeon Siege, DEFCON, Darwinia, Morrowind, Oblivion (beide auf PC besser), UPLINK, Trackmania + Nations, Diablo, StarCraft, WarCraft1-3, Deus Ex (genialität in einer Packung), Half-life 1 und 2 (beide auf Konsole scheiße), FarCry (ja, ich weiß das "Ist scheiße" Klischee greift hier besonders),
Doom3, Riddick, Prey (alle auf PC besser),
Dungeon Keeper (Kult!), Quake 1 und 3, Might&Magic (Klassiker), Sacred, Vietcong, Soldier of Fortune

Und selbst dein Nicht-Rangruppen Spiel GTA2 hab ich hier rumliegen, uiiii.


Sag mal, wieviele Leute spiele eigentlich MotorStorm oder PGR3/4 online??
Ich würde mal behaupten, Trackmania hat ne größere Community. ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom