Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops. Es ist z.B. nicht so das Metro Last Light da zum Start 2 Euro oder so gekostet hat. Das war als Download bei Steam sogar teurer, als im MM und nur geringfügig günstiger als Retail von der Spielegrotte. Zum Start zumindest.
Solche Kampfansagen kommen lediglich von den Usern hier im Forum.
Ansonsten wie viel % machen die Steamverkäufe in Deutschland schon aus, alleine das man hierzulande Minecraft, Far Cry 3 Blood Dragon, Call of Juarez 4 als Retail gebracht hat beweißt schon, dass die VKZ hierzulande überschaubar sein werden. Auch das ist am Ende der Grund für diese Angebote.
Außerdem steckt da auch Profitgier hinter, erst neulich hab ich gelesen das jemand da alle Tomb Raider Spiele für 18 Euro oder so gekauft hat und das machen diverse Leute andauernd, aber niemals spielen sie auch nachher wirklich all diese 100 uralt Spiele durch, die sie gekauft haben... damit weckt man einfach nur die Sammelsucht, so wie bei diversen anderen Sachen auch.

Außerdem steckt da auch Profitgier hinter, erst neulich hab ich gelesen das jemand da alle Tomb Raider Spiele für 18 Euro oder so gekauft hat und das machen diverse Leute andauernd, aber niemals spielen sie auch nachher wirklich all diese 100 uralt Spiele durch, die sie gekauft haben... damit weckt man einfach nur die Sammelsucht, so wie bei diversen anderen Sachen auch.
Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops.
Meine Güte... könnt ihr nicht wenigstens kurzfristig eure "alles für PC muss gut geredet werden"-Mentalität abstellen???
Glaubt ihr Valve macht das, um möglichst vielen Spielern, das spielen von Spielen zu ermöglichen? Mit der Einstellung ist Gabe nicht Milliardär geworden... was denkt ihr denn, wieso Valve das macht???
Dahinter steht nur Gewinnmaximierung und Mitbewerberverdrängung (was zum Schluss wieder dem ersteren dient).
und ich hatte schon hoffnung für den thread
wunderschön dazu dein passender post von gestern, marke objektiv, keine schubladen etc.![]()

ich sehe mehr steam mitbewerber als jemals zuvor.
No shit? Valve will Geld verdienen, verdient geld und in zukunft mehr verdienen? :nerd:
Ich kriege aber durch seine Dienstleistung genannt Steam nen haufen Service samt content. Ob ich jemals alles meine 211 spiele spielen werden (sicher nicht, dafür ist zu viel zeugs was ich nicht ab kann durch die humble bundles dabei)
stört es mich? Nö.
Stört mich das es nciht mehr 1997 zum pc spielen ist ? Nö.
Allein deine aussage "Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops."
Ich kann behaupten der Himmel besteht aus Pusheen cats, deshalb wird es nicht wahrer.
(schubladen denke as its best was du gestern noch als unding betitelt hast)
Meine Güte... könnt ihr nicht wenigstens kurzfristig eure "alles für PC muss gut geredet werden"-Mentalität abstellen???
Glaubt ihr Valve macht das, um möglichst vielen Spielern, das spielen von Spielen zu ermöglichen? Mit der Einstellung ist Gabe nicht Milliardär geworden... was denkt ihr denn, wieso Valve das macht???
Dahinter steht nur Gewinnmaximierung und Mitbewerberverdrängung (was zum Schluss wieder dem ersteren dient).

Früher lag das Problem beim verschleudern von spielen wodurch die qualität dieser sinken soll weil die Entwickler nichts mehr einnehmen und die spieler zuviele spiele zu billig erhalten.
Jetzt macht valve damit zuviel geld weil das ganze nur aus geldgeilheit eingeführt wurde um triebe von spielern auszunutzen und diese um ihr geld zu bringen weil sie zuviele spiele kaufen.
![]()
der Satz ist golden :uglyhammer2:
Meine letzte Aussage ist doch leider war, entschuldige, aber was ist denn dabei, was nicht uralt, Schrott oder gefloppt ist.
Aber Beispiele nennt ihr hier doch selbst Deus Ex für 2,49. Ich liebe das Spiel, ich glaub das ist über 10 Jahre alt... aber uralt darf ich da nicht sagen! Warum?
Du verstehst das schon...
Aber Beispiele nennt ihr hier doch selbst Deus Ex für 2,49. Ich liebe das Spiel, ich glaub das ist über 10 Jahre alt... aber uralt darf ich da nicht sagen! Warum?
Verwechselst du Deus Ex:HR mit den alten Teilen oder übertreibst du einfach nur?Du verstehst das schon...
Hälst du Valve für das rote Kreuz der Videospiele???
kennt doch jeder diese schrott game wie
Dark Souls: Prepare to die Edition
Deus Ex: Human Revolution
Batman Arkham City: GotY
Anno 2070
Saints Row: The Third
FEZ
GTA 4
XCOM: Enemy Unknown
SimCity
FarCry 3
Risen 2
Dirt 3
bla bla bla...
nur schrott vor allem diese konsolen ports die waren auf konsolen 1000% besser weil sony und ms !!!