PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt, ich hinke irgendwie hinterher, bei mir steht Seite 626.
Mein Rechner ist wohl zu langsam. ;-)

Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops. Es ist z.B. nicht so das Metro Last Light da zum Start 2 Euro oder so gekostet hat. Das war als Download bei Steam sogar teurer, als im MM und nur geringfügig günstiger als Retail von der Spielegrotte. Zum Start zumindest.

Solche Kampfansagen kommen lediglich von den Usern hier im Forum.

Ansonsten wie viel % machen die Steamverkäufe in Deutschland schon aus, alleine das man hierzulande Minecraft, Far Cry 3 Blood Dragon, Call of Juarez 4 als Retail gebracht hat beweißt schon, dass die VKZ hierzulande überschaubar sein werden. Auch das ist am Ende der Grund für diese Angebote.

Außerdem steckt da auch Profitgier hinter, erst neulich hab ich gelesen das jemand da alle Tomb Raider Spiele für 18 Euro oder so gekauft hat und das machen diverse Leute andauernd, aber niemals spielen sie auch nachher wirklich all diese 100 uralt Spiele durch, die sie gekauft haben... damit weckt man einfach nur die Sammelsucht, so wie bei diversen anderen Sachen auch.

Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops. Es ist z.B. nicht so das Metro Last Light da zum Start 2 Euro oder so gekostet hat. Das war als Download bei Steam sogar teurer, als im MM und nur geringfügig günstiger als Retail von der Spielegrotte. Zum Start zumindest.

Solche Kampfansagen kommen lediglich von den Usern hier im Forum.

Ansonsten wie viel % machen die Steamverkäufe in Deutschland schon aus, alleine das man hierzulande Minecraft, Far Cry 3 Blood Dragon, Call of Juarez 4 als Retail gebracht hat beweißt schon, dass die VKZ hierzulande überschaubar sein werden. Auch das ist am Ende der Grund für diese Angebote.

Außerdem steckt da auch Profitgier hinter, erst neulich hab ich gelesen das jemand da alle Tomb Raider Spiele für 18 Euro oder so gekauft hat und das machen diverse Leute andauernd, aber niemals spielen sie auch nachher wirklich all diese 100 uralt Spiele durch, die sie gekauft haben... damit weckt man einfach nur die Sammelsucht, so wie bei diversen anderen Sachen auch.

und ich hatte schon hoffnung für den thread :rofl3:

wunderschön dazu dein passender post von gestern, marke objektiv, keine schubladen etc. :hippie4:

Jo, aus sammlertrieb ein interessantes spiel zu kaufen das man dann in die sammlung packt und nicht spielt ist ja viel schlimmer wie gezwungen zu werden jeden monat 5€ zu zahlen da sonst alle erhaltenen spiele weg sind bis man wieder "schutzgeld" abgibt.

Meine Güte... könnt ihr nicht wenigstens kurzfristig eure "alles für PC muss gut geredet werden"-Mentalität abstellen???

Glaubt ihr Valve macht das, um möglichst vielen Spielern, das spielen von Spielen zu ermöglichen? Mit der Einstellung ist Gabe nicht Milliardär geworden... was denkt ihr denn, wieso Valve das macht???

Dahinter steht nur Gewinnmaximierung und Mitbewerberverdrängung (was zum Schluss wieder dem ersteren dient).

Meine Güte... könnt ihr nicht wenigstens kurzfristig eure "alles für PC muss gut geredet werden"-Mentalität abstellen???

Glaubt ihr Valve macht das, um möglichst vielen Spielern, das spielen von Spielen zu ermöglichen? Mit der Einstellung ist Gabe nicht Milliardär geworden... was denkt ihr denn, wieso Valve das macht???

Dahinter steht nur Gewinnmaximierung und Mitbewerberverdrängung (was zum Schluss wieder dem ersteren dient).

ich sehe mehr steam mitbewerber als jemals zuvor.

No shit? Valve will Geld verdienen, verdient geld und in zukunft mehr verdienen? :nerd:

Ich kriege aber durch seine Dienstleistung genannt Steam nen haufen Service samt content. Ob ich jemals alles meine 211 spiele spielen werden (sicher nicht, dafür ist zu viel zeugs was ich nicht ab kann durch die humble bundles dabei)
stört es mich? Nö.

Stört mich das es nciht mehr 1997 zum pc spielen ist ? Nö.

Allein deine aussage "Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops."
Ich kann behaupten der Himmel besteht aus Pusheen cats, deshalb wird es nicht wahrer.
(schubladen denke as its best was du gestern noch als unding betitelt hast)

Deus Ex für Eur 2,84 kaufen
PC Spieler machen den Markt kaputt, olle Kamellen, Valve will nur Geld verdienen :dizzy:

Batman Arkham Asylum für EUR 5 im Monat ausleihen
ATOM Sony VERSCHENKT Spiele :aargh:

ich sehe mehr steam mitbewerber als jemals zuvor.

No shit? Valve will Geld verdienen, verdient geld und in zukunft mehr verdienen? :nerd:

Ich kriege aber durch seine Dienstleistung genannt Steam nen haufen Service samt content. Ob ich jemals alles meine 211 spiele spielen werden (sicher nicht, dafür ist zu viel zeugs was ich nicht ab kann durch die humble bundles dabei)
stört es mich? Nö.

Stört mich das es nciht mehr 1997 zum pc spielen ist ? Nö.

Allein deine aussage "Naja die Steamsales umfassen aber auch nur uralt, Schrott und Flops."
Ich kann behaupten der Himmel besteht aus Pusheen cats, deshalb wird es nicht wahrer.
(schubladen denke as its best was du gestern noch als unding betitelt hast)

Also gibst du selbst zu, dass du mehr kaufst, als du spielen wirst... das stört ja auch die wenigsten und deshalb füllt sich Valve Geldbeutel.

Meine letzte Aussage ist doch leider war, entschuldige, aber was ist denn dabei, was nicht uralt, Schrott oder gefloppt ist. Statt mich anzumachen, solltest du dir lieber mal anschauen, was du so gekauft hast und vorallem was du aus gutem Grund nie spielen wirst...

Früher lag das Problem beim verschleudern von spielen wodurch die qualität dieser sinken soll weil die Entwickler nichts mehr einnehmen und die spieler zuviele spiele zu billig erhalten.
Jetzt macht valve damit zuviel geld weil das ganze nur aus geldgeilheit eingeführt wurde um triebe von spielern auszunutzen und diese um ihr geld zu bringen weil sie zuviele spiele kaufen.
:lol:

ich spiele games aus humble mumbles nicht die ich praktisch geschenkt bekommen habe. (bitte lesen)

deine letzter abschnitt kommt wohl wenn man gar keine argumente mehr hat ?

Du verstehst das schon...

Aber Beispiele nennt ihr hier doch selbst Deus Ex für 2,49. Ich liebe das Spiel, ich glaub das ist über 10 Jahre alt... aber uralt darf ich da nicht sagen! Warum?

Früher lag das Problem beim verschleudern von spielen wodurch die qualität dieser sinken soll weil die Entwickler nichts mehr einnehmen und die spieler zuviele spiele zu billig erhalten.
Jetzt macht valve damit zuviel geld weil das ganze nur aus geldgeilheit eingeführt wurde um triebe von spielern auszunutzen und diese um ihr geld zu bringen weil sie zuviele spiele kaufen.
:lol:

Hälst du Valve für das rote Kreuz der Videospiele???

der Satz ist golden :uglyhammer2:

kennt doch jeder diese schrott game wie

Dark Souls: Prepare to die Edition
Deus Ex: Human Revolution
Batman Arkham City: GotY
Anno 2070
Saints Row: The Third
FEZ
GTA 4
XCOM: Enemy Unknown
SimCity
FarCry 3
Risen 2
Dirt 3
bla bla bla...

nur schrott vor allem diese konsolen ports die waren auf konsolen 1000% besser weil sony und ms !!!

Meine letzte Aussage ist doch leider war, entschuldige, aber was ist denn dabei, was nicht uralt, Schrott oder gefloppt ist.

Einige Indies z.B.

Monaco, FEZ, Dust, Gunpoint. Kamen erst in den letzten beiden Monaten raus und sind schon im Sale mit 40-50% dabei.

Daneben kriegt man für 7,50€ Dark Souls, Witcher 2 für 5€, Deus Ex HR für 3€, alle GTA-Teile für 7,50€, Sleeping Dogs für 6€, Tomb Raider entweder für 12,50€ oder mit allen anderen Teilen für 17,50€. Dirt 3 für 7€.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was du da noch erwartest. Das sind schon geile Preise für gute Games.

Aber Beispiele nennt ihr hier doch selbst Deus Ex für 2,49. Ich liebe das Spiel, ich glaub das ist über 10 Jahre alt... aber uralt darf ich da nicht sagen! Warum?

Deus EX HR ist 2 Jahre alt....

Du verstehst das schon...

Hälst du Valve für das rote Kreuz der Videospiele???
Verwechselst du Deus Ex:HR mit den alten Teilen oder übertreibst du einfach nur?

Teil 1 steht doch weiter oben...

kennt doch jeder diese schrott game wie

Dark Souls: Prepare to die Edition
Deus Ex: Human Revolution
Batman Arkham City: GotY
Anno 2070
Saints Row: The Third
FEZ
GTA 4
XCOM: Enemy Unknown
SimCity
FarCry 3
Risen 2
Dirt 3
bla bla bla...

nur schrott vor allem diese konsolen ports die waren auf konsolen 1000% besser weil sony und ms !!!

Nene ich schrieb nicht alle Schrott, sondern alle uralt/schrott/flops sind, also eins von den dreien! Da brauchst du so gar nicht erst anfangen...

Also was ist z.B. an Deus Ex HR uralt, schrott oder ein Flop?

Was war an Fez uralt, schrott oder ein Flopp?

Was war an XCom uralt, scrott oder ein Flopp

Was war an Farcry 3 uralt, schrott oder ein Flopp?

Was ist an Batman Arkham City uralt, schrott oder ein Flopp?

Oder ist für dich alles uralt, was nicht gerade 2 Tage alt ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom