PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiel auch gerade TLOU, bin gerade im Hotel in Pittsburgh wo man Ellie mit dem Floss zum Eingang bringt. Ist halt EIN Highlight in vielen vielen Jahren. :nix: Trotzdem spiele ich insgesamt lieber am PC, weil die Steuerung besser ist, die Qualität beim Sprachchat (TS), es gibt Mods/Patches etc. und jedes MP ist am PC besser. Wenn man beides kennt kann man sich ein gutes Urteil bilden, wenn man nur Konsolen kennt heißt man Bayek und schreibt 24/7 Bullshit übern PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch gerade TLOU, bin gerade im Hotel in Pittsburgh wo man Ellie mit dem Floss zum Eingang bringt. Ist halt EIN Highlight in vielen vielen Jahren. :nix: Trotzdem spiele ich insgesamt lieber am PC, weil die Steuerung besser ist, die Qualität beim Sprachchat (TS), es gibt Mods/Patches etc. und jedes MP ist am PC besser. Wenn man beides kennt kann man sich ein gutes Urteil bilden, wenn man nur Konsolen kennt heißt man Bayek und schreibt 24/7 Bullshit übern PC.

Ich kenn beides und find konsole trotzdem besser :)
Wobei ich die letzten multigames (tomb raider, xcom) usw auch in steam gekauft habe....aber jetzt schwenk ich ertmal,wieder,auf die konsolen :)

In 5 oder 6 jahren wenn der pc wieder bemerkenswert bessere grafik hat schwenk ich dann wieder 2 jaehrchen zum pc :)

müsst euch halt entscheiden, seele, spielspass, framerate etc, irgendwann wirds nur noch lächerlich.

Das hast du gerade ernsthaft nicht gesagt? :rofl3: :lol: :rofl2::uglyhammer2:

Ahahaha, köstlich, aber das reicht für heute auch, findest du nicht?

aber jetzt schwenk ich ertmal,wieder,auf die konsolen :-)

Bei Multititeln ist es doch einfach: ich nehme mir einfach die beste Version, dafür hab ich ja alle Konsolen und den PC.
Bei Exklusivtiteln ist esn och einfacher: da werden die einfach gekauft^^.

müsst euch halt entscheiden, seele, spielspass, framerate etc, irgendwann wirds nur noch lächerlich.

Ich weiß ja nicht; bei mir sorgt eine stabile und nicht einbrechende Framerate automatisch für mehr Spielspaß. Egal ob bei Skyrim oder Dark Souls (bei dem ich zusätzlich per kleinem Mod eine höhere Auflösung erzwinge + Postprocessing). Wobei ich es schon verdammt cool finde, Skyrim auf meine Bedürfnisse hin anzupassen. Vor allem liebe ich Ornsteins Armor im Ebenerzlook. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;FHzhinTX1q4]http://www.youtube.com/watch?v=FHzhinTX1q4[/video]

bf411_by_xbulletz-d6agal2.gif

Wenn ich mir vorstelle, wie weit die Details auf den neuen Konsolen zurückgeschraubt werden müssen um das in 1080p @ 60FPS laufen zu lassen...

Wahnsinn wie selbst ein Killzone SF eher altbacken gegen das im Video gezeigt aussieht... holy shit Dice!

Die Engine ist schon richtig richtig geil und ich kanns kaum erwarten was die auf dem PC damit so anstellen werden!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;R9yVV6g3q7g]http://www.youtube.com/watch?v=R9yVV6g3q7g[/video]

untitled-13sumu.gif

Wenn ich mir vorstelle, wie weit die Details auf den neuen Konsolen zurückgeschraubt werden müssen um das in 1080p @ 60FPS laufen zu lassen...

Wahnsinn wie selbst ein Killzone SF eher altbacken gegen das im Video gezeigt aussieht... holy shit Dice!

Die Engine ist schon richtig richtig geil und ich kanns kaum erwarten was die auf dem PC damit so anstellen werden!

Ohne jetzt "bestimmte" User auf den falschen Fuß zu erwischen. Haben wir nicht von Anfang an argumentiert, dass Konsolen bereits bei Ihrer Vorstellung technisch deutlich hinter gut ausgestatteten PC's liegen werden? Das war früher so und das wird immer so sein.
Soweit kann der Informatikunterricht in der Schule ja nicht her sein.
:nix:

Ich verstehe den fanatische Hass auf PC-Gamer hier gerade überhaupt nicht. Oder geht es nur ums Trollen?
:-?

Haben wir nicht von Anfang an argumentiert, dass Konsolen bereits bei Ihrer Vorstellung technisch deutlich hinter gut ausgestatteten PC's liegen werden? Das war früher so und das wird immer so sein.

Klar wird das immer so sein, bei dieser Generation sogar noch deutlich als bei der letzten. Weis auch ned was so schlimm daran ist?

Wenn ich mir nen Golf (PS4 & One) kaufe, kann ich mich doch auch nicht beschweren das ein entsprechender Porsche (PC) schneller ist. Kostet ja auch mehr Geld.

Klar wird das immer so sein, bei dieser Generation sogar noch deutlich als bei der letzten. Weis auch ned was so schlimm daran ist?

Wenn ich mir nen Golf (PS4 & One) kaufe, kann ich mich doch auch nicht beschweren das ein entsprechender Porsche (PC) schneller ist. Kostet ja auch mehr Geld.

Man merkt dir an, dass du das Konzept von Religion nicht verstehst. Die eigene ist immer die beste, weil alle anderen logischerweise unwahr sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom