Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Früher Amuro am Sony und MS bashen und Wii Grafik Hypen? Und heute? Sony und MS bashen, aber PC und 3DS Hypen rofl
MS und Sony braucht man heute ja nichtmal mehr bashen, weil die Spiele bzw Kinect bzw Xbone die Arbeit quasi selbst übernehmen (habe schon richtig Mitleid mit den Fanboys, die armen) :v:
Wieso sollte ich Wii Grafik hypen? Klar, auf dem Emu schlägt der Nintendo Stil mit dem Downsampling so ziemlich jedes seelenlose Sony/MS 08/15 balla balla Spiel. Aber wann habe ich Wii Grafik gehyped?

PC braucht man nicht hypen, da sprechen die Spiele für sich selbst, alles was nicht ruckelt ist da automatisch besser als Sony und MS Spiele

Zum 3Ds: tja, kauf dir doch lieber eine Vita :uglyhammer2:
es kommt drauf an was hier aggresiv ist. wenn es penetrante user wie kayjay gibt, die sehr selten ontopic posten, empfinde ich das agressiver und pc-hasser sehe ich eigtl. nicht. nur eine merkwürdigkeit, dass alte wii-verteidiger so langsam andere spiele entdecken und den pc vergöttern und nichtmal wissen, was eigtl. wirklich ein toller pc ist. ein gaming-rechner ist er nicht.
Aggressiv für mich sind z.B. User die grundlos beleidigen oder ohne Argumente posten. Oder so ein Quatsch, den Bayek da gerade abzieht, auch wenn er es nicht ernst meint.