PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Früher Amuro am Sony und MS bashen und Wii Grafik Hypen? Und heute? Sony und MS bashen, aber PC und 3DS Hypen rofl

MS und Sony braucht man heute ja nichtmal mehr bashen, weil die Spiele bzw Kinect bzw Xbone die Arbeit quasi selbst übernehmen (habe schon richtig Mitleid mit den Fanboys, die armen) :v:

Wieso sollte ich Wii Grafik hypen? Klar, auf dem Emu schlägt der Nintendo Stil mit dem Downsampling so ziemlich jedes seelenlose Sony/MS 08/15 balla balla Spiel. Aber wann habe ich Wii Grafik gehyped? :hmm:

PC braucht man nicht hypen, da sprechen die Spiele für sich selbst, alles was nicht ruckelt ist da automatisch besser als Sony und MS Spiele :awesome:

Zum 3Ds: tja, kauf dir doch lieber eine Vita :uglyhammer2:

es kommt drauf an was hier aggresiv ist. wenn es penetrante user wie kayjay gibt, die sehr selten ontopic posten, empfinde ich das agressiver und pc-hasser sehe ich eigtl. nicht. nur eine merkwürdigkeit, dass alte wii-verteidiger so langsam andere spiele entdecken und den pc vergöttern und nichtmal wissen, was eigtl. wirklich ein toller pc ist. ein gaming-rechner ist er nicht.

Aggressiv für mich sind z.B. User die grundlos beleidigen oder ohne Argumente posten. Oder so ein Quatsch, den Bayek da gerade abzieht, auch wenn er es nicht ernst meint.

Das Spiel fickt jedes verfickte pc Spiel drekisch hinten rein, ohne Sauce!

ibwBrGj5aGaQJ2.gif

Spielt mal schön arma 3 Beta Gülle mit Boden Texturen wie aus Golden eye Zeiten fürs N64 :rofl3:
History Tasta crapper

oqb8IPM.gif

iq1p0PhxUB4cq.gif

Hallo M. - gute Show :win:

Bayek wird Zeratul ins Exil folgen, so einfach ist das.
Beleidigt hier alle, weil er sich nur ne Konsole und keinen guten Gaming-PC leisten kann. Armer Schüler :cry2:

Und ja, eine Konsole ist nun mal perfekt für Casual- und Feierabendzocker.
Gibt ja auch Perlen wie TLOU darauf, was am PC mit besserer Grafik und M/T halt noch besser wäre :v:

was spielst du zurzeit eigentlich auf PC, würde mich echt interessieren :)

Aktuell? Walking Dead (gerade durch), gemoddetes Skyrim (ohne Mods oder mit der PS3 ruckelorgie kann man das Spiel ja nicht spielen) , Faster than light, Sonic (9$ Angebot bei amazon.com für so ziemlich alle guten/neuen Sonic Teile :awesome:), War Thunder und BF3.
Dank den Fallout 4 Gerüchten modde ich mir gerade New Vegas spielbar äh zurecht.

Edit: ahso und SSF4 gerade wieder angefangen, ab nächster Woche dann Mortal Kombat (das Spiel sieht dann so aus, wie man es in den ganzen Publisher-Bildern angekündigt hat)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell? Walking Dead (gerade durch), gemoddetes Skyrim (ohne Mods oder mit der PS3 ruckelorgie kann man das Spiel ja nicht spielen) , Faster than light, Sonic (9$ Angebot bei amazon.com für so ziemlich alle guten/neuen Sonic Teile :awesome:), War Thunder und BF3.
Dank den Fallout 4 Gerüchten modde ich mir gerade New Vegas spielbar äh zurecht.

Armero :rofl3:

ich spiele TLOU, vernichtet alles was du aufgezählt hast. Vernichtet sogar deine ganze Steam Bibliothek. Siehste was den unterschied ausmacht? Ein PS3 Spiel, nur ein einziges...
den rest zähl ich mal nicht auf, das Spiel allein macht schon maximun Damage

ich spiele TLOU, vernichtet alles was du aufgezählt hast. Vernichtet sogar deine ganze Steam Bibliothek. Siehste was den unterschied ausmacht? Ein PS3 Spiel, nur ein einziges...

das kannst du ja gerne denken, ist mir ziemlich egal vor allem da ich TLOU auch spielen kann :P

Ich bemitleide die Leute, die Bethesda Spiele in der Konsolenversion spielen müssen ^^

Ich spiele derzeit Company of Heroes 2 und das vernichtet imo das gesamte PS3-Lineup. Geschmäcker sind eben verschieden. :)

[video=youtube;RkDOOsGg-9I]https://www.youtube.com/watch?v=RkDOOsGg-9I[/video]

Bestes Spiel der letzten Jahre :-P

PS3 ist allerdings wirklich ein super Konsole, würde nicht drauf verzichten wollen. :D (im Gegensatz zu vielen anderen hier muss ich mir meine Platformen aber nicht extra schön reden, indem ich andere runter mache... oder ich hab einfach keinen Spaß am Trollen :ugly:)

Amuro, Skyrim hab ich auf Konsolen Platiniert, so schlimm wie du ablästert war es nicht. Hatte einige ruckler aber nicht so schlimm.

jo und dann spielst du mit Atmosphäremods und heulst über Bethesda und wie sie nur so viel Potential verschenken konnten (gepaart mit schlechten Level-Scaling-System und ein UI was man schon als miserabel bezeichnen könnte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom