PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Witzigerweise empfinde ich eine akrobatik dämonenjägerin mit high heals (diablo 3) viel unpassender wie eine Kämpferin die zwar Rüstung trägt, aber primär nur dort wo sie aktiv blockt. :ugly:
 
Was habt ihr gegen Männerpopos, das ist doch völlig normal.

t9df7zzj.png

:v:
 
@KayJay:

So müssen weibliche Chars aussehen:

DNA%25252BMEN%25252B1%25252Bcover%25252BLoRes.jpg


haha, reingefallen :v:
Eigentlich solltest du kein problem damit haben. Ist ja schließlich kein Männerhintern zu sehen :v:
 
Ach, und ich dachte das wäre genau der Sinn einer Rüstung.., eine Rüstung die nicht aktiv blockt ist..auch keine Rüstung :v: :ugly:
Mit aktiv blocken meine ich zb die Armreifen welche mit einer Bewegung gegen einen Schwerthieb gehalten werden können um diesen zu Blocken. Bei einer Brustrüstung blockt man zb nicht aktiv sondern hofft einfach das sie den Schwerthieb aushält.

Die Frage ist halt auch wie realistisch ist es das eine Frau die vom Körperbau schwächer wie ein Mann ist zu fuß mit einer schweren Rüstung unterwegs ist? Nicht nur wird sie Probleme haben weite Strecken zurück zu legen sondern auch im Kampf erheblich langsamer agieren können mit veringerter Ausdauer. Da ist eine leichte Rüstung die primär darauf ausgelegt ist Hiebe aktiv mit dem Arm usw abzublocken und ansonsten möglichst nicht behindert um schnell ausweichen zu können garnicht unrealistisch.
 
Mit aktiv blocken meine ich zb die Armreifen welche mit einer Bewegung gegen einen Schwerthieb gehalten werden können um diesen zu Blocken. Bei einer Brustrüstung blockt man zb nicht aktiv sondern hofft einfach das sie den Schwerthieb aushält.

Die Frage ist halt auch wie realistisch ist es das eine Frau die vom Körperbau schwächer wie ein Mann ist zu fuß mit einer schweren Rüstung unterwegs ist? Nicht nur wird sie Probleme haben weite Strecken zurück zu legen sondern auch im Kampf erheblich langsamer agieren können mit veringerter Ausdauer. Da ist eine leichte Rüstung die primär darauf ausgelegt ist Hiebe aktiv mit dem Arm usw abzublocken und ansonsten möglichst nicht behindert um schnell ausweichen zu können garnicht unrealistisch.

post-8022-0-81138200-1361894398.jpg


idf_women1.jpg


big_62ac21d9c9.jpg


Frauen laufen in der Armee auch nicht mit Hotpants, Bauchfrei und maximal ner Handfeuerwaffe rum um wendiger zu sein. Wer unbedingt gegen die großen kämpfen will, der braucht auch entsprechenden Schutz, fertig. Ne Frau muss dann den Körper halt intensiver trainieren wenn sie ne Rüstung tragen will. Aber son aufgesetzter Blech-Schulterschutz und nen Stahltanga wird sie nicht retten. Da wäre es wirklich effektiver, normale Klamotten zu tragen als irgendwas aus Stahl. Entweder ganz, oder garnicht (z.B. Lederrüstung).

Solche Tanga-Girl-Mods sind doch nur für Leute, die sich daran ein wenig aufgeilen. Gibt sicherlich auch weibliche Mods mit realistischer Rüstung. Kann mir also keiner erzählen, er würde das nur machen, weil er keinen Männerhintern sehen will (sonst wäre die Wahl nicht auf nen Stripperin-Mod gefallen). :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt auch wie realistisch ist es das eine Frau die vom Körperbau schwächer wie ein Mann ist zu fuß mit einer schweren Rüstung unterwegs ist? Nicht nur wird sie Probleme haben weite Strecken zurück zu legen sondern auch im Kampf erheblich langsamer agieren können mit veringerter Ausdauer. Da ist eine leichte Rüstung die primär darauf ausgelegt ist Hiebe aktiv mit dem Arm usw abzublocken und ansonsten möglichst nicht behindert um schnell ausweichen zu können garnicht unrealistisch.

price9tukj.jpg


:v:
 
post-8022-0-81138200-1361894398.jpg


idf_women1.jpg


big_62ac21d9c9.jpg


Frauen laufen in der Armee auch nicht mit Hotpants, Bauchfrei und maximal ner Handfeuerwaffe rum um wendiger zu sein. Wer unbedingt gegen die großen kämpfen will, der braucht auch entsprechenden Schutz, fertig. Ne Frau muss dann den Körper halt intensiver trainieren wenn sie ne Rüstung tragen will. Aber son aufgesetzter Blech-Schulterschutz und nen Stahltanga wird sie nicht retten. Da wäre es wirklich effektiver, normale Klamotten zu tragen als irgendwas aus Stahl. Entweder ganz, oder garnicht (z.B. Lederrüstung).

Solche Tanga-Girl-Mods sind doch nur für Leute, die sich daran ein wenig aufgeilen. Gibt sicherlich auch weibliche Mods mit realistischer Rüstung. Kann mir also keiner erzählen, er würde das nur machen, weil er keinen Männerhintern sehen will (sonst wäre die Wahl nicht auf nen Stripperin-Mod gefallen). :wink2:
Frauen in der Armee müßen sich auch seltener in einem Schwertkämpfen behaupten. :kruemel:
Das mit dem Tanga ist natürlich etwas übertrieben. Aber prinzipiel ist eine leichte Rüstung für eine Frau bei weitem realistischer wenn sie weite Strecken alleine zurück legen muß wie eine schweren Rüstung.
 
Frauen in der Armee müßen sich auch seltener in einem Schwertkämpfen behaupten. :kruemel:
Das mit dem Tanga ist natürlich etwas übertrieben. Aber prinzipiel ist eine leichte Rüstung für eine Frau bei weitem realistischer wenn sie weite Strecken alleine zurück legen muß wie eine schweren Rüstung.

z.B. eine Lederrüstung? Die sehen nähmlich immer noch so aus:

ygKnWOE.jpg


und nicht wie der feuchte Traum eines Kellerzimmer Nerds ;) (schon klar, ich hab hier grade einen Mann gepostet, aber an ner Frau wird daraus auch nicht plötzlich ein Bikini) Ist natürlich schon eine "ver-fantasy-ierte" Version. :)

Das Spiel, das weibliche Rüstungen in letzter Zeit am besten gemacht hat, war imo Dark Souls - mit Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. eine Lederrüstung? Die sehen nähmlich immer noch so aus:
und nicht wie der feuchte Traum eines Kellerzimmer Nerds ;) (schon klar, ich hab hier grade einen Mann gepostet, aber an ner Frau wird daraus auch nicht plötzlich ein Bikini)

Das Spiel, das weibliche Rüstungen in letzter Zeit am besten gemacht hat, war imo Dark Souls - mit Abstand.
Naja, mit dem Lederfetzen einmal in wärmere Regionen und der hitzetod ist auch nicht mehr weit. :ugly:
 
Und du findest es dann wohl realistischer wenn jemand Verbrecher mithilfe von Strumpfhosen bekämpft. :kruemel:
Merkt ihr was? Realismus ist wie gesagt, scheißegal in einem Videospiel oder eben auch in den meisten Comics.

Ich mag keine Superheldencomics :kruemel: (außer Darkwing Duck :aargh:)

Realismus brauch ich aber auch nicht in nem Videospiel, es ist nur echt lächerlich imo, wenn man dann männliche Helden in funktionierenden Rüstungen hat aber bei ner Frau die Rüstung genauso gut ein Bikini sein könnte.
Ein Spiel, in dem die männlichen Charaktere nur mit Palmwedeln vor'm Penis rumlaufen und die Frauen nur in Bikinis ist was ganz anderes ;)
 
Frauen in der Armee müßen sich auch seltener in einem Schwertkämpfen behaupten. :kruemel:
Das mit dem Tanga ist natürlich etwas übertrieben. Aber prinzipiel ist eine leichte Rüstung für eine Frau bei weitem realistischer wenn sie weite Strecken alleine zurück legen muß wie eine schweren Rüstung.

Und muss trotzdem 30kg Marschgepäck + schwere Waffen tragen :ugly:

Ich sag ja nicht, dass die Frau ne fette Rüstung wie der Mann tragen muss. Aber es gibt auch Leichtblech Rüstungen, oder Kettenhemden oder eben leichteres wie Lederrüstung :D
 
Und du findest es dann wohl realistischer wenn jemand Verbrecher mithilfe von Strumpfhosen bekämpft. :kruemel:
Merkt ihr was? Realismus ist wie gesagt, scheißegal in einem Videospiel oder eben auch in den meisten Comics.

Skyrim versucht aber in der Darstellung der Charaktere schon noch ein wenig realistisch zu wirken und ohne ne Mod wirst du keine Kämpferperson im Tanga sehen. ;)
 
Ich mag keine Superheldencomics :kruemel: (außer Darkwing Duck :aargh:)

Realismus brauch ich aber auch nicht in nem Videospiel, es ist nur echt lächerlich imo, wenn man dann männliche Helden in funktionierenden Rüstungen hat aber bei ner Frau die Rüstung genauso gut ein Bikini sein könnte.
Ein Spiel, in dem die männlichen Charaktere nur mit Palmwedeln vor'm Penis rumlaufen und die Frauen nur in Bikinis ist was ganz anderes ;)
Gibt sauviele männliche Charaktere in Videospielen die zB. nur eine Schulterrüstung haben und die andere Schulter komplett frei ist, das ist genauso unlogisch und trotzdem scheißegal, weils eben ein Videospiel/Comic ist.

@Roylet In Skyrim schlachtest du Drachen, Riesen und Trolle ab. Das hat mit Realismus genau gar nichts zu tun. Ausserdem kannst du auch in Vanilla nackt, nur mit ner Unterhose bekleidet rumlaufen und kloppen. Sogar mit männlichen Charakteren. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.: Leichte Ketten-/Lederrüstung für Frauen:

lederruestung-g.jpg


Picture_or_Video_146.jpg


leather_armor_women_by_lagueuse-d5037dt.jpg


Verdeckt die wichtigsten Stellen und ist immernoch leichter als ne normale Lederrüstung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom