PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@KayJays Bilder:

:oops: Wer modded sich denn sowas in Skyrim rein? Das müssen ziemliche Klischeenerds sein :v:
Ich greif mir auch immer am Kopf wenn ich Mainchars spielen muss die einen Bizeps haben der gar nicht möglich ist und eine Schädelform wie von einem Neandertaler (ergo die ganzen Gears of War Charakterklone).
 
Ich greif mir auch immer am Kopf wenn ich Mainchars spielen muss die einen Bizeps haben der gar nicht möglich ist und eine Schädelform wie von einem Neandertaler (ergo die ganzen Gears of War Charakterklone).

Das Charakterdesign von Gears of War ist auch genau so scheiße ;)
Ist aber ein anderes Klischee und eher für die Dudebros :ugly:
 
Also ich weiß ja nicht aber wenn mir mein Charakter ständig seinen Arsch zeigt dann bin ich schon froh wenns ein weiblicher ist. Hab nicht wirklich Bock ständig nen Männerpo angezeigt zu bekommen. :brit:
Und Realismus ist in einem Videospiel mal scheißegal. :kruemel: (ausgenommen Simulationsspiele, doch da gehört Skyrim ganz sicher nicht dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst :ugly:
Ein halbnackter weiblicher Charakter mit G-String als Rüstung in einer Schneewelt... klischeehaftere Nerd-Fantasy gibt's ja wohl nicht xD
Ja....neee
Fand das sowiso nie besonders anziehend (hier ists ja zumindest nur ne Mod und ned im normalen Spiel), ich will ne geile Rüstung haben und ned nen Bikini auch als Frau. Nackte Frauen kann ich auch gratis im Netz sehen wenn ich wollen würde, sogar echte und keine Fantasy Figuren :nix:

Also ich weiß ja nicht aber wenn mir mein Charakter ständig seinen Arsch zeigt dann bin ich schon froh wenns ein weiblicher ist. Hab nicht wirklich Bock ständig nen Männerpo angezeigt zu bekommen. :brit:
Und Realismus ist in einem Videospiel mal scheißegal. :kruemel: (ausgenommen Simulationsspiele, doch da gehört Skyrim ganz sicher nicht dazu)

Wer Skyrim in der 3rd Person spielt gehört eh verhauen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja....neee
Fand das sowiso nie besonders anziehend (hier ists ja zumindest nur ne Mod und ned im normalen Spiel), ich will ne geile Rüstung haben und ned nen Bikini auch als Frau. Nackte Frauen kann ich auch gratis im Netz sehen wenn ich wollen würde, sogar echte und keine Fantasy Figuren :nix:



Wer Skyrim in der 3rd Person spielt gehört eh verhauen :P

Mag sowas auch net, mein Char in Skyrim:

s6othx.jpg

Argonian + Akaviri Armor + Katana = Win :awesome:
 
Gibts Mods die das Bethesda Problem "alle Bethesda Spielfiguren können keinen Hang hoch oder runterlaufen, ohne dabei total bescheiden auszusehen" behebt? :v:
 
Bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst :ugly:
Ein halbnackter weiblicher Charakter mit G-String als Rüstung in einer Schneewelt... klischeehaftere Nerd-Fantasy gibt's ja wohl nicht xD
Ok, das mit dem Schnee war ein bischen seltsam. Aber als Spieler weiß man doch das bei Frauen gilt destso höher der Level destso weniger rüstung tragen sie. :v:

Warhammer 40k universum usw:
1040
Selbst die "realistischen" sind oft nicht realistisch. ;)
 
Also ich weiß ja nicht aber wenn mir mein Charakter ständig seinen Arsch zeigt dann bin ich schon froh wenns ein weiblicher ist. Hab nicht wirklich Bock ständig nen Männerpo angezeigt zu bekommen. :brit:

Ich bin mir echt nicht mehr sicher, wer hier was 100% ernst meint :ugly:
Meinst du dieses Teenagerargument jetzt echt ernst? :oops:
 
Ich bin mir echt nicht mehr sicher, wer hier was 100% ernst meint :ugly:
Meinst du dieses Teenagerargument jetzt echt ernst? :oops:
Ich meins zum Teil ernst, Fabelwesen wie Yoshi usw. steuere ich absolut gerne.
Was aber wirklich nervig ist, ist wenn ein Mainchar dir ständig seinen Arsch vors Display knallt. Kann ich gar nicht ab, gerade bei zB. Batman empfinde ich das als sehr verstörend weil da die Kamera auch noch so nah drann ist. :ugly:
Egal obs nur Pixel sind, es möchte dir vermitteln dass die Pixel einen männlichen Charakter darstellen und ich hab definitiv kein Bock dass mir irgendwelche Männerärsche die ganze Zeit vors Display knallen. :ugly:
 
Gibt aber echt viele, die das als Grund angeben. Ok, obs nun der wirkliche Grund ist, kann man natürlich nicht sagen... :v:

Jo, aber normalerweise sind das irgendwelche Teenies, die damit ihren Freunden zeigen wollen, wie derbe hetero sie doch sind, weil sie Angst haben als schwul bezeichnet zu werden. :ugly:

Will damit natürlich niemandem zu nahe treten, aber wer damit Probleme hat, männliche Charaktere von hinten anzugucken, der sollte imo mal ein bisschen selbstbewusster mit seiner eigenen Sexualität umgehen.

@Kayjay:
lol, kannst du auch keine Filme gucken, in denen schwule Charaktere vorkommen? :ugly:
 
@Kayjay:
lol, kannst du auch keine Filme gucken, in denen schwule Charaktere vorkommen? :ugly:

Nicht wenn sie die ganze Zeit ihren Arsch vor der Kamera halten. :kruemel:
Resident Evil 4 zB. machte es richtig, der Char zeigt überhaupt keine sexuellen Züge, die Kamera ist so justiert dass du Leons Po gar nicht erst siehst. Aber bei sehr vielen Third Person Games kommt man sich vor als wäre das Spiel für Schwule gemacht (habe nichts gegen Homosexuelle, aber mich interessieren nunmal keine Männerkörper. :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom