PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obs realistisch ist oder nicht ist eigentlich mein geringstes Problem :ugly:
Meinetwegen könnt man nen Mantel aus lebenden Hasen und Mondfeen tragen, ich scheiß auf Realismus.
Das Problem ist, dass es einfach scheiße aussieht :kruemel:
 
Obs realistisch ist oder nicht ist eigentlich mein geringstes Problem :ugly:
Meinetwegen könnt man nen Mantel aus lebenden Hasen und Mondfeen tragen, ich scheiß auf Realismus.
Das Problem ist, dass es einfach scheiße aussieht :kruemel:

Ich finds halt nicht authentisch. Wenn alle Charaktere so rumrennen würden, dann wärs ja was anderes. Aber Skyrim greift ne gewisse Thematik auf und in dieser sollten keine Blechtanga-Amazonen rumrennen. :ugly:
 
Römische schwere infantrie Rüstung:

armor.jpg

Brust, Schultern und Kopf. Extra ist natürlich noch schild, optional arm und schienbeinschutz. Die Jungs haben kompletten Support, müssen sich nicht selbst um die Nahrung und Wasser kümmern und sind nicht alleine. Dazu ist es die Rüstung für Männer.

Bis auf die Bauchfreiheit und fehlendem "rock" sehe ich da nicht viel Unterschiede bei dem hier:
B0D1C9014F9E713B5ECB9085A3B178C7CB3F64AA
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Möglichkeit habe, dann spiele ich auch immer einen weiblichen CHar., ich habe auch keine Lust die ganze Zeit auf einen männerhintern zu schauen.
In der Ego-Perspektive ist es allerdings was anderes, da ist es mir eigentlich egal.
 
Die Xbox One wird plötzlich gefeiert als gäbe es kein morgen. Kaum rudert MS zurück, sind alle früheren Aussagen "DRM ist die Zukunft, bla bla bla" vergessen. Auf CW liest man sogar von ehemaligen Hatern dass sie nun die One vorbestellt haben. Wie wenig Charakter und wie wenig Intelligenz kann man eigentlich haben? Zuerst wird man ohne Essen+Trinken zurückgelassen, dann ausgepeitscht, Salz in die Wunden gestreut - und nach einem "Sorry!" ist wieder alles vergessen? :lol:

Also Einstein hatte wirklich recht. Die Dummheit der Menschen ist unendlich.
Und wenn sich jetzt manche fragen, warum man nicht auch am PC auf DRM verzichten kann:
Es ist eine offene Plattform, und die Leute die sich Spiele dafür kaufen haben schon einen PC. Die Vorzeichen der Konsolen sind völlig anders. Dort muss man die Kunden erst mit Services und Spielen anlocken - logisch dass die meisten wegrennen wenn man agiert wie MS. Bei DRM auf Konsole bist du angeschissen, du kannst nichts machen. Am PC gibt es IMMER einen Ausweg. Wenn ich kein DRM will, kaufe ich bei GOG oder cracke/hacke die Games. Der PC ist eine offene Plattform, die nicht der strikten Kontrolle durch eine einzige Firma unterworfen ist. Wenn da also jemand DRM-verdongelte Angebote anbietet und dafür Abnehmer findet, dann stört das diejenigen, die das nicht wollen überhaupt nicht, weil sie a) entsprechend DRM-freie Alternativen haben oder b) den ganzen Rotz einfach aushebeln.
Ist so ein cooler psychologischer Effekt, hat man ewig negatives gehört dann einmal was gutes, findet man es plötzlich toll. KA wirkt wie Marketingstrategie auf mich, besonders, da es auf einmal keine Sau mehr interessiert, dass Kinect das perfekte Spionagegerät ist bei allfälligem Missbrauch.
 
wie hälst du es nur in Fußgängerzonen aus? So viele Männer in der peripheren Sicht :angst:

Und: besuch besser niemals Köln :ugly:
Die zeigen ihre Ärsche nicht die ganze Zeit zu deinem Blickfeld in der immer selben Position. Und das stundenlang, je nachdem wie lange man zockt. Das ist ein klarer Unterschied und jetzt tu nicht so als ob du das nicht verstehen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeigen ihre Ärsche nicht die ganze Zeit zu deinem Blickfeld in der immer selben Position. Das ist ein klarer Unterschied und jetzt tu nicht so als ob du das nicht verstehen würdest.

Nein ich verstehe das wirklich nicht, was ist an einem Männerarsch so schlimm, dass es dir Schmerzen zu bereiten scheint, von hinten drauf zu gucken? So unsicher mit deiner Sexualität? Niemand wird deine Heterosexualität anzweifeln nur weil du als Nathan Drake in der Rückenansicht spielst.
Ein Po ist ein Körperteil wie jedes andere, kannst du dir auch keine nackten Männerkörper oberhalb der Taille angucken?
 
Weils für mich schwul ist, wenn man sich um einen Charakter kümmern muss, welcher männlich ist und dir die ganze Spielzeit über den Arsch im Präsentierteller serviert.
Zufrieden?
 
Mir sind die Männerärsche in Spielen noch nie so richtig aufgefallen, besser gesagt hab ich nie drauf geachtet weil es einfach ein Spiel ist, manche interpretieren da zuviel hinein :ugly:

so ist es bei mir auch, das wird einfach ganz natürlich nicht beachtet.

@KayJay:
meinetwegen, verstehen kann ich es nicht.
Was soll das schwul überhaupt bedeuten? Schwul ist es, wenn du dich als Mann zu Männerärschen hingezogen fühlst (und selbst daran wäre ja nichts schlimmes), das Betrachten eines Männerpos an sich kann auch durch einen heterosexuellen Mann durchgeführt werden...
Aber wenn du das nicht kannst, dann Wünsche ich natürlich viel Spaß mit deinen weiblichen Hauptcharakteren ;)
 
Die Diskussion ist weird. :ugly: Schau einfach nicht auf seinen Hintern, KayJay.
 
Ich würde mich niemals beim Spielen so limitieren lassen. Wieviele Spiele man nicht spielen könnte, nur weil man den Anblick von (angezogenen) Männerhintern nicht ertragen kann.

Und wie gesagt: Ist ja nicht so als hätte er sich eine equivalente weibliche Mod geholt, wo die Frauen in normalen Rüstungen rumlaufen, sondern ne Mod wo die Frauen auch gleich nackt rumlaufen könnten. xD

Und mit schwul hat das schon mal garnichts zutun. Was machste bitte wenn du an nem Strand liegst oder ins Freibad gehst? Da laufen hunderte von fast nackten Männern rum. Meidest du etwa auch solche Orte? Und die Männer dort sind zu 90% hässlicher als die Figuren in Spielen. :ugly:

Oder was machste wenn du mal irgendwo in der Schlange stehst, welche sich auf einer Treppe befindet (z.B. weil man für na Achterbahn ansteht). Da kriegst du zu 100% Männerhintern ins Gesicht gepresst. Sry, wenn jemand sagt er will lieber mit nem Hot Babe spielen ist das in ordnung, aber dieses "OMG Männerarsch geht garnicht" Argument ist einfach an den Haaren herbei gezogen, besonders wenn die Mädels im Spield ann im Tanga rumlaufen. :wink2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom