PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann arbeite du an deinem kindischen Verhalten. Kommst hier rein und schreibst zusammenhanglosen Mist, von wegen wo irgendwer bleibt. Nur weil du nicht ohne Unterstützung auskommst, und immer deine Kumpels neben dir brauchst, musst du du nicht auf andere schließen. Auf CW sind nicht nur Kleinkinder und pubertäre Teenies unterwegs, vor allem im PC-Bereich. Also husch husch, zurück in den Käfig, und Klappe zu.

digger, ich wage zu behaupten die wenigsten hier egal in welchem bereich sind im teenie alter. Einfach bitte kreativ weiter auf zeratul und seinen dunklen schüler xeno einhauen und wir kommen hier alle gut klar :win:
 
Dann soll er sich nicht wie ein Teenie benehmen. :)
Ich kenne ihn nicht, er kennt mich nicht, aber Hauptsache hierher kommen und solchen Bullshit posten.
Dann muss man mit einer Gegenreaktion rechnen. Und btw: Zeratul ist ausgesperrt, diesen Klotz am Bein sind wir los.
 
Dann soll er sich nicht wie ein Teenie benehmen. :)
Ich kenne ihn nicht, er kennt mich nicht, aber Hauptsache hierher kommen und solchen Bullshit posten.
Dann muss man mit einer Gegenreaktion rechnen. Und btw: Zeratul ist ausgesperrt, diesen Klotz am Bein sind wir los.

Ach geh bitte, ich hab das Posting eh nicht ernst genommen. :ugly: Aber komm mal zu den CW RL-Treffen, wennst Zeit hast.
 
Ne Danke, ich hasse Baby-Geschrei und Streitereien. :-D
Spaß beiseite, bei uns hats heute 38°C, ich geh jetzt ins Pool schwimmen und hau mich dann in die Sonne. :shaded:

Wir schreien nicht, wir bitchen. :kruemel:
hf, ich muss später dann noch zur Post bei der Hitze. Lass dich öfters auf CW sehen. :blushed:
 
WTF da genießt man mal das Wetter und hier wird ohne mein Wissen Namecalling betrieben.
Dabei war ich heut noch gar nicht böse, oder doch? Vielleicht hab ichs nur vergessen, die Hitze macht mich ganz wuschig. :ugly:
 
WTF da genießt man mal das Wetter und hier wird ohne mein Wissen Namecalling betrieben.
Dabei war ich heut noch gar nicht böse, oder doch? Vielleicht hab ichs nur vergessen, die Hitze macht mich ganz wuschig. :ugly:

Niemand war Böse, warum muss ständig einer Böse hier sein :p
Du hast doch selbst gesagt, dass du mit den Zwei abhängst.. also darf man sich wohl mal bald im RL sehen? :awesome:
 
Rumor - Steam to Allow Game Borrowing

Die Konsolen gehen in die eine Richtung und Steam in die andere. :lol:

eigentlich will MS mit ihrem Blödsinns DRM genau das gleiche anbieten und auf den anderen beiden Konsolen muss man beim Ausleihen nicht mal drauf achten, ob der Empfänger jetzt einer von x festgelegten Freunden ist...

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
 
eigentlich will MS mit ihrem Blödsinns DRM genau das gleiche anbieten und auf den anderen beiden Konsolen muss man beim Ausleihen nicht mal drauf achten, ob der Empfänger jetzt einer von x festgelegten Freunden ist...

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
Ist halt für sachen auf cd. Das entspricht ungefähr non steam titeln. ;)
Wenn gaikai kommt oder bei ps+ schaut es auch wieder anderst aus. Und ps+ wird jetzt eh mehr oder weniger erzungen.
 
today was a good day :awesome::v:


btw: SE hat heute mal wieder was zu FFXV gesagt:
- They are considering releasing it on PC, and want people to show demand.


ist für mich schon eine Bestätigung, der Rest ist nur wieder Marketing blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Motherfucking god! Wenn ich noch in einem Petitionsthread lese, dass sich jemand gegen das Betteln ausspricht, breche ich ihm persönlich die Beine.
Bitte, bitte, bitte, bitte!

Gibt es einen NeoGaf-Thread oder sonstiges, wo wurde das gepostet?
 
Petition wo bist du? :(
Zu The Division gibt es ja eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petition wo bist du? :(
Zu The Division gibt es ja eine.

Das ist doch eh alles nur marketing gewäsche. Am Ende steht dann wieder in den ganzen news wieviel da doch mitgemacht haben, sie verdienen sowiso ihre millionen und das ganze noch mit kostenlosen viral Marketing. Wenn sie nicht sicher sind ob auf dem PC genug kaufen sollen sie auf dem Konsolen bleiben. Dann kann das Spiel nämlich eh nicht so gut sein. :D
 
Verallgemeinerungen sind meistens blöd, aber insbesondere im Falle des PC-Gamings unangebracht. Der Vorteil des PC-Gamings ist doch gerade, dass Spieleerfahrungen nicht uniform, sondern vom Kunden stark modulierbar sind. Wenn mir irgendetwas nicht gefällt, habe ich mehr Wege als auf der Konsole, etwas daran zu ändern.

Wenn Zeratul mit seiner Tastatur zu Hause nicht schmerzfrei spielen kann, könnte er einfach in den nächstgelegenen Elektronikmarkt fahren und die dort ausliegenden Tastaturen testen. Irgendein Tastatur-Modell von den zig Tausenden auf dem Markt wird einem schon zusagen. Oder aber seinen geliebten PS-Controller anschließen.
 
Gegen eine Petition und Marketing habe ich überhaupt nichts, egal wie das geschieht.
Ich denke Dark Souls ist wirklich ein Spiel welches nur durch die Petition auch auf den PC portiert worden ist, ohne hätte man nicht daran gedacht.
Fan-Feedback hat also auch etwas zu bedeuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom