PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was soll ich ihm sagen?
"Herr Doktor, ich möchte die winzigen Hände eines 0815 Fricklers haben."

Nicht jeder ist ein 60 KG Hämpfling, mit den Händen eines 14 jährigen Mädchens.
:rofl3:

Da tastaturen ergonomisch an den durchschnitt der Westlichen Welt angepasst sind, musst du entweder a) ein winzling sein oder b) 300 Kg schwer sein

so oder so, hast du dann ganz andere probleme als die tastatur...
Armer kleiner junge...
 
Nach längeren Session bekomme ich wirklich Schmerzen in der linken Hand.
9037-PR16505-Ergonomic%20keyboard%204000.jpg

:kruemel:

Gibt millionen leute die jeden tag über jahrzente damit schaffen und keine Probleme haben. Joypad erzwingt eine um einiges unnatürlichere Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll ich ihm sagen?
"Herr Doktor, ich möchte die winzigen Hände eines 0815 Fricklers haben."

Nicht jeder ist ein 60 KG Hämpfling, mit den Händen eines 14 jährigen Mädchens.
:rofl3:
Dir ist schon klar das jeder Mensch der mit PCs arbeiten muss mit der ASDF Haltung gerade mal 1 cm von der WASD Haltung entfernt ist? Zudem sind eher die PS Pads die ja eher für den östlichen Markt entwickelt wurden für kleine Hände, als die Tastatur die eben für den Westen angepasst ist.
Hab noch nie gehört das die Krämpfe vom Tastatur tippen bekommen, eher Sehnenscheidenentzündung wenn sie keine gescheite Oberfläche für die Maus haben.
Bin ja selber nen ITler und halte dein Gequasel für Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Frickler...:rofl3:

Eine bedeutungslose Nische, die sich für den Mittelpunkt der Industrie hält.
Sieht man auch daran, dass die Pubs sie nicht einmal mit dem Hintern ansehen.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das Fallobst der Konsolentitel und das war dann aber auch.
Wie z.b bei FIFA 2014, das nur in der gammeligen Lastgenfassung für den PC erscheinen wird.

Frickler...:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frickler...:rofl3:

Eine bedeutungslose Nische, die sich für den Mittelpunkt der Industrie hält.
Sieht man auch daran, dass die Pubs sie nicht einmal mit dem Hintern ansehen.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das Fallobst der Konsolentitel und das war dann aber auch.
Wie z.b bei FIFA 2014, dass nur in der gammeligen Lastgenfassung für den PC erscheinen wird.

Frickler...:rofl3:
Du willst ja gar nicht diskutieren, daher fällt es mir nicht schwer dich aus dem Thread zu schmeissen
 
Frickler...:rofl3:

Eine bedeutungslose Nische, die sich für den Mittelpunkt der Industrie hält.
Sieht man auch daran, dass die Pubs sie nicht einmal mit dem Hintern ansehen.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das Fallobst der Konsolentitel und das war dann aber auch.
Wie z.b bei FIFA 2014, dass nur in der gammeligen Lastgenfassung für den PC erscheinen wird.

Frickler...:rofl3:


Na? Keine Argumente mehr und versuchst auf ein anderes blödsinniges Thema auszuweichen? Keine Angst kleiner irgendwann kommst du auch noch aus der Pubertät raus.
 
Keine Argumente mehr? Durch Schwachsinn in eine Ecke geredet?
Einfach plötzlich irgendwas völlig unzusammenhängendes posten und am besten sich auch in diesem Post noch wiederholen, das klappt immer!

Edit: Jetzt war ich zu langsam, liegt wohl an dem Krampf in meiner Hand :(
 
Wem meinst du denn? Ich schau hier nur alle paar Monate vorbei, das viele Kindergeschrei, die Fisher Price-Fanboys, und der Scheissesturm ist mir dann nach 1-2 Tagen dann doch zu viel. Und wo ist deine Pika-Fraktion? Spielen die gerade Cooking Mama, MyBaby Simulator, oder was machst du so alleine hier? :keks:

Ich rede von KayJay und seinen beiden RL-Freunden, die auch auf CW sind. :ugly:
An deinem Bashing-Niveau musst du arbeiten, das ist relativ rustikal inzwischen.
 
Zeratul hat nen mächtigen sonnenstich und anstatt ihm zu helfen geht ihr auf seinen fieberwahn auch noch ein.... hätte mehr Soziale verantwortung bei der master race erwartet....
 
Frickler...:rofl3:

Eine bedeutungslose Nische, die sich für den Mittelpunkt der Industrie hält.
Sieht man auch daran, dass die Pubs sie nicht einmal mit dem Hintern ansehen.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr das Fallobst der Konsolentitel und das war dann aber auch.
Wie z.b bei FIFA 2014, das nur in der gammeligen Lastgenfassung für den PC erscheinen wird.

Frickler...:rofl3:

Und dann gibt es auch Leute die am Meisten hierfür ausgeben
 
Zeratul hat nen mächtigen sonnenstich und anstatt ihm zu helfen geht ihr auf seinen fieberwahn auch noch ein.... hätte mehr Soziale verantwortung bei der master race erwartet....

wie sollen wir frickler denn soziale verantowrtung kennen lernen?
bei dem PC ist standartmäßig kein headset dabei und n eigenes kaufen können wir nicht da unsere PCs ja 7500€ im Monat kosten :/

@Abendländer:
lust hab ich ja nicht, aber ich will das schlechte gewissen es nicht durchgezockt zu haben irgentwie loswerden...
 
So lustig ihr das auch finden mögt, fürs Nachtreten gibts bei mir nicht gerade sympathie Punkte
 
So lustig ihr das auch finden mögt, fürs Nachtreten gibts bei mir nicht gerade sympathie Punkte

Na Na Na wer so zusammenhanglosen BS schreibt und zum spamming übergeht (es ist ja nicht mal unterhaltsam im gegensatz zu Termi oder Mahlzeit), darf eine gewisse reaktion erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von KayJay und seinen beiden RL-Freunden, die auch auf CW sind. :ugly:
An deinem Bashing-Niveau musst du arbeiten, das ist relativ rustikal inzwischen.
Dann arbeite du an deinem kindischen Verhalten. Kommst hier rein und schreibst zusammenhanglosen Mist, von wegen wo irgendwer bleibt. Nur weil du nicht ohne Unterstützung auskommst, und immer deine Kumpels neben dir brauchst, musst du du nicht auf andere schließen. Auf CW sind nicht nur Kleinkinder und pubertäre Teenies unterwegs, vor allem im PC-Bereich. Also husch husch, zurück in den Käfig, und Klappe zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom