PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit rince mal endlich aufrüsten kann :banderas:

NVIDIA Updates Pascal GPU Board – Four HBM2 Stacks and Massive Die Previewed Ahead of Launch in 2016, 200 GB/s NVLINK Interconnect
We know it's coming, and we can't wait - NVIDIA begins showing off more and more of its new Pascal architecture, teasing the HBM-powered Pascal GPU at GTC Japan 2015 recently.
bqsQlOk.jpg

The last time we saw Pascal was when NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang showed off a prototype board at GTC 2015 in March, but now we're seeing a slightly different Pascal GPU board than we saw earlier this year. The board features an actual Pascal GPU now that it has taped out, with the consumer GeForce card to feature a huge 16GB of HBM2 while the professional side of things will bump things up to 32GB of HBM2.

The design of the board is very similar to the Fiji-powered cards from AMD, as NVIDIA's Pascal chip is on a similar interposer to AMD.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=180658650&postcount=587

Ich hoffe immer noch auf eine interessante Mainstream Karte ala GTX 1060 mit HBM :)

Star Wars Battlefront - Hardwareanforderung immens, 16 GB RAM und GTX 970 empfohlen
Der Entwickler DICE Schweden hat die Hardware-Anforderungen für den Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht. Diese fallen sehr hoch aus, empfohlen werden 16 GB RAM, eine GTX 970 und 40 GB Festplattenspeicher.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3237300.html

Da sollte der Unterschied zur Konsolenversion doch ordentlich sein oder etwa nicht? ^^

Star Wars Battlefront - Hardwareanforderung immens, 16 GB RAM und GTX 970 empfohlen
Der Entwickler DICE Schweden hat die Hardware-Anforderungen für den Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht. Diese fallen sehr hoch aus, empfohlen werden 16 GB RAM, eine GTX 970 und 40 GB Festplattenspeicher.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3237300.html

Da sollte der Unterschied zur Konsolenversion doch ordentlich sein oder etwa nicht? ^^
Wofür sind dann die Minimalanforderungen? 320x240 bei 24fps? :v:

16GB Ram wird das Spiel doch nie und nimmer brauchen, scheint mir etwas übertrieben zu sein:)

Die frustigen gamestar news comments :banderas:
Dachte mit ner 270x, 8 GB RAM und nem uralt i5 kommt man bestens durch die ganze gen weil die Konsolen so weak sind?

"damit fliegt das spiel nun entgültig von meiner liste da spiel ich lieber mit ein paar freunden battlefront 2"

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal: Auf Systemanforderungen braucht man gar nicht gucken. Schon seit 10 Jahren nicht mehr. Die sind in 95% der Fälle aus dem Arsch gezogen.

Und was soll überhaupt Minimum und Empfohlen bedeuten? 720p30fps? Empfohlen für 4k? Das steht so gut wie nie dabei.

Die frustigen gamestar news comments :banderas:
Dachte mit ner 270x, 8 GB RAM und nem uralt i5 kommt man bestens durch die ganze gen weil die Konsolen so weak sind?

"damit fliegt das spiel nun entgültig von meiner liste da spiel ich lieber mit ein paar freunden battlefront 2"

:awesome:

kommt man doch, oder schaffen die Konsolen die Ultra Details? :ugly:

Kann es locker auf Ultra spielen, aber irgendwie glaube ich, dass man lieber auf den zweiten Teil warten sollte :ugly:

vsatqolipllv.jpg

hat schon einen Grund, warum MGO auf PC verschoben wurde, naja, dürfen die auf Konsole Betatester spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ja der grund ist sicher in deiner welt so, dass die master racler was besseres sind, und deswegen nur die beste variante kriegen sollen, aber realität ist eher so : fuck auf pc, basteln wir nachdem wir die wichtigeren konsolen versionen zufriedenstellend fertig bekommen haben

ja der grund ist sicher in deiner welt so, dass die master racler was besseres sind, und deswegen nur die beste variante kriegen sollen, aber realität ist eher so : fuck auf pc, basteln wir nachdem wir die wichtigeren konsolen versionen zufriedenstellend fertig bekommen haben

uuuhu, da ist jemand aber salty ^^

naja, Karma is a bitch, finde es nur lustig dass alle über die Verschiebung der PC Version gelacht haben und jetzt sowas vorgesetzt bekommen ^^

ahso und dass PCler fast immer (vielleicht eine Ausnahme alle paar Jahre) die bessere Variante bekommen, ist ja tatsache ^^

Zuletzt bearbeitet:
salty ? du meckerst doch ? ich zocke mgo ;)
ich meckere garantiert nicht, vor allem dann nicht, wenn ich so eine MGO Version bekomme, hat ja schon gereicht dass MGSV auf Konsole teilweise auf low Settings stand :ugly:

ich freue mich allerdings auf die nächste Street Fighter Beta, greenmangaming hat schon Steam Keys rausgehauen, das bedeutet, dass die 2. Betaphase bald losgeht ^^

(so wie die erste beta lief, erwarte ich aber nicht, dass crossplay problemlos funktioniert :ugly:)

kommt man doch, oder schaffen die Konsolen die Ultra Details? :ugly:

Kann es locker auf Ultra spielen, aber irgendwie glaube ich, dass man lieber auf den zweiten Teil warten sollte :ugly:

vsatqolipllv.jpg

hat schon einen Grund, warum MGO auf PC verschoben wurde, naja, dürfen die auf Konsole Betatester spielen :ugly:

Am PC hat man die Möglichkeit die grafisch beste Version zu spielen. Das juckt einen Konsolero so ziemlich null, nur die Masterrassler fummeln sich einen drauf. Aber das schönste ist, dass sie bei jedem Game den Finger heben und "aber aber der PC" rufen. Ich spiele auch gern am PC - zeitweise auch deutlich mehr wie auf Konsole (je nach Game halt), aber großartig anders finde ich es einfach nicht. Ich meide aber auch die "tollen " PC-Foren, weil da auch wieder nur das selbe Gesabbel losgeht mit den Grafikvergleichen zwischen den 1k PCs und dem 3k PC usw. Manche definieren sich einfach zu sehr über das was im Rechner steckt, als sich drauf zu besinnen, was Spass macht. Weiß gar nicht, wie man mit nur einer 970er überhaupt überleben kann - so ohne 4k usw...

Am PC hat man die Möglichkeit die grafisch beste Version zu spielen. Das juckt einen Konsolero so ziemlich null, nur die Masterrassler fummeln sich einen drauf. Aber das schönste ist, dass sie bei jedem Game den Finger heben und "aber aber der PC" rufen. Ich spiele auch gern am PC - zeitweise auch deutlich mehr wie auf Konsole (je nach Game halt), aber großartig anders finde ich es einfach nicht. Ich meide aber auch die "tollen " PC-Foren, weil da auch wieder nur das selbe Gesabbel losgeht mit den Grafikvergleichen zwischen den 1k PCs und dem 3k PC usw. Manche definieren sich einfach zu sehr über das was im Rechner steckt, als sich drauf zu besinnen, was Spass macht. Weiß gar nicht, wie man mit nur einer 970er überhaupt überleben kann - so ohne 4k usw...

erzähl mir noch so einen vom Pferd, wenn die WiiU wegen ihrer Grafik nieder gemacht wird oder wenn sich PSler freuen, dass die Xbone Version kein FullHD oder 30 Frames hat. Das sind doch teilweise die größten Grafikhuren, davon haben wir auf PC nicht so viel, wir spielen auch sowas edles wie undertale, PC hat halt beste grafik und bestes gameplay, kann man leider nichts machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
erzähl mir noch so einen vom Pferd, wenn die WiiU wegen ihrer Grafik nieder gemacht wird oder wenn sich PSler freuen, dass die Xbone Version kein FullHD oder 30 Frames hat. Das sind doch teilweise die größten Grafikhuren, davon haben wir auf PC nicht so viel, wir spielen auch sowas edles wie undertale ^^

Die U wird nicht wegen ihrer Grafik niedergemacht, sondern wegen ihrer allgemeinen Specs. Welche Titel kommen noch multi für die U? Richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom